Eure Vorsätze für 2014

• lotus :p schrieb:

Tja Fas wenn du dich selbst in ordnung findest dann hast du schon verloren!

Nö, nicht zwangsläufig.
      Denke halt, dass ich glücklicher damit bin mir selbst treu zu bleiben. Das gilt sowohl fürs zwischenmenschliche als auch fürs körperliche, obwohl ich beim letzten halt so nebenbei mal was mache - reicht mir aber.
      Glaube mich würde dass stressen ständig an mir arbeiten zu wollen. Klar gibts bestimmte Aspekte wo man immer kleine Schritte nach vorne macht.
      Aber ich will mir nicht ständig meine schlechten Seiten vorhalten um daran zu arbeiten, das zieht mich eher runter. Und momentan kann ich mich über mein Leben eigentlich nicht beschweren, war in den letzten Jahren selten so zufrieden.
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Fas schrieb:

lotus :p schrieb:

Nö, nicht zwangsläufig.
      Denke halt, dass ich glücklicher damit bin mir selbst treu zu bleiben. Das gilt sowohl fürs zwischenmenschliche als auch fürs körperliche, obwohl ich beim letzten halt so nebenbei mal was mache - reicht mir aber.
      Glaube mich würde dass stressen ständig an mir arbeiten zu wollen. Klar gibts bestimmte Aspekte wo man immer kleine Schritte nach vorne macht.
      Aber ich will mir nicht ständig meine schlechten Seiten vorhalten um daran zu arbeiten, das zieht mich eher runter. Und momentan kann ich mich über mein Leben eigentlich nicht beschweren, war in den letzten Jahren selten so zufrieden.

bist ja auch offizieller godota-caster :thumbup:

@topic seh ich so wie wolliver, lieber kontinuierlich an sich arbeiten anstatt einen "stop"-punkt zu haben, an dem alles besser werden soll.
    • mehr oder weniger drogen nehmen. das aktuelle level is nich gut.

nicht aufhören zu rauchen bis ich einen anlass habe alt werden zu wollen

mein buch fertig schreiben (war auch ein vorsatz für 2013... naja, immerhin fortschritte gemacht)

KEIN studium abbrechen (fange bald n neues an)

mit diesem scheißjahr endlich abschließen können statt tagein, tagaus dran zu denken was alles passiert ist

allgemein mich selbst wieder auf die reihe kriegen.

wird alles schon. :fine:
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • real schrieb:

Fas schrieb:

lotus :p schrieb:

Nö, nicht zwangsläufig.

bist ja auch offizieller godota-caster :thumbup:

Stimmt, meine partiell gescheiterte Karriere als Kommentator eines Computerspiels hat mein Leben natürlich ziemlich zum wegwerfen gemacht, ganz vergessen ;) 8o
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Mach dir nix draus, Fas. Nach einer gescheiterten Karriere kommen die viele andere, die du auch in den Sand setzen kannst. :fine:

Vorsätze so hab ich keine:
      Höchsten mal ganz viele liebe dsler kennen zu lernen und andere böse mit kot zu bewerfen.
      RIP in Peace Saruman
    • Ausziehen (Wohnung hab ich jetzt schon :bluecool: )
      Jeden Tag zur Arbeit laufen
      Nach der Arbeit vllt bissel Sport machen
      Weniger Chips usw. essen
      Effektiver arbeiten
      In der eigenen Wohnung dann auch klarkommen, also sauber halten, waschen usw
    • cooler thread

training durchziehen (mach ich eh schon)
      studium durchziehen (mach ich eh schon, im neujahr fang ich dann aber an mit lernen :D)
      sozialen kontakte nicht schleifen lassen - eine meiner größten herausforderungen, bin da unglaublich schlecht drin :D
      mal wieder ein mädchen finden, an dem ich wirkliches interesse hab :rolleyes:
      mehr bücher lesen, musik hören und filme/serien schauen und in return weniger dota/dotastreams und alles andere was damit zu tun hat - kultur verdammt
      das wars eigentlich : )
    • Das selbe wie Hi2u :bluecool: .
      Bloß dass ich nicht arbeite.

+Viel mehr lernen, drücke mich bereits die kompletten "Ferien" davor :S . Muss noch ne Hausarbeit abgeben und am 6.1 ist die letzte wichtige Übungsklausur, die mir realistisch zeigen kann wo ich stehe :( .
    • Sunslayer schrieb:

Im Januar wird erstmal für die Uni gelernt. Hab keine Lust, dass jeder x-beliebige nicht-hochbegabte Random bessere Noten bekommt als ich 8o
      ich auch. Ist einfach unfassbar wie diese Dillgurken alle ihre Klausuren bestehen und nach einer Woche wieder alles vergessen haben.
      Dies mal wird reingefahren. Vor allem in OC - mein Prof meinte, dass er mich im Auge behielte 8o
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Hi2u schrieb:

Ausziehen (Wohnung hab ich jetzt schon :bluecool: )
      Jeden Tag zur Arbeit laufen
      Nach der Arbeit vllt bissel Sport machen
      Weniger Chips usw. essen
      Effektiver arbeiten
      In der eigenen Wohnung dann auch klarkommen, also sauber halten, waschen usw

Arbeit? Ich dachte du bist Beamter? :?: :?: :?: :?: :?:

Wieder mehr Sport machen um der aller besteste zu werden