Win7 kauf

• flyhigh schrieb:

Hallo juhu,
      würde dir davon ABRATEN, eine gecrackte Win7 Version aufzuspielen. Bei WinXP und Vorgängern war das alles noch kein Problem, aber bei Win7 sind die Updates zT zu komplex, als das man das gecrackt vernünftig hinbekommt. Ein Bekannter wollte vor einigen Jahre nicht hören und hat dann Post bekommen.... War recht teuer.
      [...]

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe schon seit Release eine Ultimate Edition auf PC und Laptop ohne Probleme gecracked installiert.
    • juhu schrieb:

Dachte eigentlich Win8 ist eher so für Laptop und Tablet?

Ist schon für Tablets ausgelegt, aber hat auch die Standard-Funktionen von Windows 7. Und wenn du das OS mit einem gutem PC startest, dann siehst du erst den extremen Unterschied. Die Ladezeiten sind ultra genial :D
    • matthe schrieb:

juhu schrieb:

Dachte eigentlich Win8 ist eher so für Laptop und Tablet?

Ist schon für Tablets ausgelegt, aber hat auch die Standard-Funktionen von Windows 7. Und wenn du das OS mit einem gutem PC startest, dann siehst du erst den extremen Unterschied. Die Ladezeiten sind ultra genial :D

Kann mich dem nur anschließen! Benutze es seit geraumer Zeit auf meinem Notebook (gute 2 Jahre alt), da ich noch als Student Lizenzen übrig hatte und die Boot-Zeit ist der Wahnsinn^^ Win8 gefällt mir an sich auch eher nicht so, aber ich benutze mein Notebook auch nur zum E-mails checken, Serien schauen, Musik, zu Kumpels mitnehmen usw... Ist auch hardware-technisch auf einem alten Stand, aber dafür läuft es einwandfrei unter Win8!

Win7 gecrackt geht auch sehr gut, wenn man weiß was man tut! Hab 2 Kumpels, die seit 3 Jahren gecrackte win7 Versionen benutzen. Persönlich hab ich ne offizielle, wei ich eben als Student mir die Lizenzen geholt habe :thumbsup: