Warnung - Bitte wählen sie eine bevorzugte Karte.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warnung - Bitte wählen sie eine bevorzugte Karte.

    Hey Leute,
    ich war schon lange nicht mehr online und hatte Dota2 auch zwischenzeitlich gelöscht...
    Wenn ich jetzt ein Match suchen möchte kommt immer diese Meldung:

    s14.directupload.net/file/d/3489/yfv2od6r_jpg.htm
    "Warnung - Bitte wählen Sie eine bevorzugte Karte. Wählen Sie beide, wenn sie keine bevorzugen."


    Ich hab absolut keine Ahnung, wo ich eine Karte auswählen kann und auch schon wirklich lange im Spiel rumgesucht -.-
    Wäre daher über die Lösung des Problems sehr dankbar.

    MfG und gutes neues
    Janson

    Edit by ramius: Thema ins richtige Unterforum verschoben. Bitte registriere dich um weitere Antworten zu verfassen. Das Probleme & Fehler Forum, in welchem du den Thread eröffnet hattest, ist nur für Schwierigkeiten bei der Registrierung auf DotaSource und Seitenfehler gedacht.
  • Hallo Janson,

    klick unten auf die Schaltfläche Präferenzen, dort kannst du die Standard-, oder die Themed (Winter)-Karte auswählen, dann gibt es keine Probleme mehr.

    LG
    Fas

    /e
    get a life, ninjas xD
    1blaze

    Zagdil schrieb:

    Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?