Magnataur - neue Standarditems?

• Magnataur - neue Standarditems?

Habe in letzter Zeit Magnataur immer mit Assault Cuirass rumlaufen sehen, wird das ein neues Standarditem statt Dagger/Refresher und was so noch immer gebaut wurde oder is das nur die Neugier auf die letzten items?
    • Also Dagger bleibt für mich ganz klar Core Item. Sonst ein paar Bracer und Boots, 'ne Perse ist auch nice und kann halt gut zum Refresher umgebaut werden. Damit er aber ein Angriffsziel wird (ein lohnendes zumidnest^^) ist sowas wie die Assault Cuirass (Alternative wäre z. B. Radiance) nett um die Aggro des gegnerischen teams zu ziehen.

Trotzdem: Dagge ist erstmal Pflicht!
    • Naja ich find das Item an sich nicht soo der Hammer, also das Assault^^
      Als Standard/1st großes Item auf keinen Fall, wie gesagt erst dagger
      Und trotz Nerf (-_-) würd ich Radi machen, dadurch und durch Mighty Swing (Cleave halt ne^^) farmt man dann so gut, dass ruhig ein AC folgen kann :D
    • Ich muss sagen, ich finde den Cuirass für den Magna einfach nur zu teuer. Nen Dagger und dann Ref Orb.
      Mehr brauch das Viech nicht.

Ich mein so wir Yak gehts auch sehr gut aber das ist für mich auch Standard. Das Cuirass bringt doch nischt auf Leben und den Schaden mit der Ulti und so, den können wir auch mit nem Dagger machen, wahrscheinlich sogar viel besser.

Aber der Cuirass wird auch nur oft geused, weil er einfach neu ist^^

MIt Meepo aber geil, aber das ist nen anderer Thread^^
    • 2-3 Bracer, Boots, Dagger, HoT würd ich auf jeden Fall als Grundbuild bauen, damit hat man genügend HP um inmitten des Gegnerteams zu blinken und da man recht viel Stärke bekommt macht man auch einigermaßen Schaden mit Empower.

Dannach braucht man etwas um mehr Feuer auf sich zu ziehen; Radiance ist da ideal. Wenn aber schon jemand anderes im Team Radiance hat kann man auch auch Cuirass kaufen, denn man kann ja sowohl Rüstung als auch Angriffsgeschwindigkeit gut brauchen.
      Klickt auf das Bild um euch meinen Enchantressguide durchzulesen.
      Wenn er euch gefällt könnt ihr hier für mich beim Guide-Contest abstimmen.

Schaut euch auch meine anderen Guides an: Crystal Maiden, Bone Fletcher und Spirit Breaker.
    • Original von drunken.Jedi
      Dannach braucht man etwas um mehr Feuer auf sich zu ziehen; Radiance ist da ideal. Wenn aber schon jemand anderes im Team Radiance hat kann man auch auch Cuirass kaufen, denn man kann ja sowohl Rüstung als auch Angriffsgeschwindigkeit gut brauchen.

Ganz ehrlich .... radience finde ich für den Helden ungeeignet!! es gibt kein richtigen grund aber es ist viel zu teuer und es gibt besseres was man sich dafür kaufen könnte! :ok
      God save the screen
    • Original von Monster_X
      Original von drunken.Jedi

Ganz ehrlich .... radience finde ich für den Helden ungeeignet!! es gibt kein richtigen grund aber es ist viel zu teuer und es gibt besseres was man sich dafür kaufen könnte! :ok

Radi = teuer? Ok, das Verhältnis Dmg/Gold wurde verschlechtert, aber trotzdem ist es nicht überteuert :O
    • Original von Monster_X
      Original von drunken.Jedi

Und was ist deiner Meiung nach besser für ihn? Sange and Yasha?
      Radiance rockt gwaltig auf ihm, da er mit Empower und Radiance einen genialen Schaden und folglich auch einen geilen Splashdamage hat. Die Aura ist dann extrem geil.

PS: hör doch bitte auf damit, wie besessen in jedem Tread deinen Kommentar abzugeben. Die meisten davon sind einfach nur Spambeiträge, welche von dir mit einem tollen "NoSpam-Smilie" verschönert werden.
      Ich glaube wirklich, du machst das bloß, um schnell deinen Postcounter zu erhöhen.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von Yak
      Und was ist deiner Meiung nach besser für ihn? Sange and Yasha?
      Radiance rockt gwaltig auf ihm, da er mit Empower und Radiance einen genialen Schaden und folglich auch einen geilen Splashdamage hat. Die Aura ist dann extrem geil.

Ob dus glaubst oder nicht S&Y ist garnicht so schlecht auf ihm wegen empower. Wenn man wenig Chaser hat kann man es ernsthaft in Betracht ziehen imo.

Also, wenn schon einer im Team Radiance hat, der das Feuer besser wegstecken kann (z.B. Tidehunter), sollte man statt Cuirass lieber einen HoT holen, da man sich dank des gewaltigen Splash damages am effektivsten noch selbst empowern kann (ausnahmen bestätigen die Regel, eine gefeedete Viper hat wohl mehr nutzen davon etc.) und 35*1.6=56, was schon ein vernünftiger damage neben den massig HP ist. (immerhin fast so viel wie Radiance)
      Es lohnt sich einfach extrem auf ihm.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von giles ()

Necessity brings him here, not pleasure.
    • hab gestern mit magnataur gespielt hatte RoB, boots, dagger und drei Bracer --> diese bis zum Schluss mit 3 Messerschmidts ersetzt --> 3.600 hp und mit empower ca. 320 dmg.
      einziges Problem war Attackspeed aber wenn ich die Kosten von Cuirass einrechne 1400 + 650 +2300 +2000 = 6350 hätte ich 2 Messer weglassen müssen und damit auch ca, 60-70 damage weniger gehabt und sicher 1000 hp. kann sich das lohnen?
    • Original von LeeVanCleef
      hab gestern mit magnataur gespielt hatte RoB, boots, dagger und drei Bracer --> diese bis zum Schluss mit 3 Messerschmidts ersetzt --> 3.600 hp und mit empower ca. 320 dmg.
      einziges Problem war Attackspeed aber wenn ich die Kosten von Cuirass einrechne 1400 + 650 +2300 +2000 = 6350 hätte ich 2 Messer weglassen müssen und damit auch ca, 60-70 damage weniger gehabt und sicher 1000 hp. kann sich das lohnen?

Warum gleich Cuirass? Mach einfach Hyper und fertig
      Necessity brings him here, not pleasure.