[Updated] Nevermore - The Shadow Fiend ~a Guide to Ownage (V. 6.29b)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Updated] Nevermore - The Shadow Fiend ~a Guide to Ownage (V. 6.29b)

    Nevermore -- The Shadow Fiend
    Nevermore -- Die Schatten Bestie




    [1] Einführung
    [2] Stats
    [3] Skills
    [3.1] Skillbeschreibung
    [3.2] Skillorder
    - Der Supporter-Fiend
    - Der Damagedealer-Fiend
    [4] Items
    [5] Spielweise
    [6] Fazit
    [7] Mates <--> Enemies
    [7.1]Mates
    [7.2]Enemies
    [8] Knowing Bugs
    [9] Replay
    [10] Schlusswort



    [1] Einführung:

    So, da der Guide Contest ja nun begonnen hat hab ich mir gedacht, m-u-h, hab ich mir gedacht, du kannst ja auch mal wieder nen Guide schreiben. Das ganze läuft bei mir zwar außer Konkurrenz, aber das ist mir völlig Wurscht (^^). Ich wird mich dieses Mal mit einem Hero befassen, den man komischerweise in Public Games nicht so häufig zu sehen bekommt, obwohl er derbst rocken kann. Allerdings ist er nicht ganz so einfach zu spielen wie andere Heros. Ich denke da vor allem an Sniper, Bone oder die alte Imbakuh aka Spiritbreaker (^^). Aber nu genug geschwafelt, Have fun mit meinen geistigen Ergüssen...



    [2] Stats:

    Summon Shadow Fiend

    Gold: 250 Supply: 5

    A demon of the burning legion so
    abhorred that he makes the skin of even
    his fellow demons crawl, Nevermore is
    a creature of the shadows that
    consumes the souls of those around
    him. When the Shadow Fiend comes
    forth to battle, he augments his power
    with the souls he has consumed,
    bearing down on his enemies with
    spiritually enhanced attacks and
    powerful spiritual blasts. The Shadow
    Fiend is a terrifying opponent whom
    few have survived, and those who have
    perished under his tyranny have faced
    the most despicable fate of all.

    Strength – 5 + 2
    Agility – 20 + 2.4
    Intelligence – 18 + 2

    Learns Presence of the Dark Lord,
    Necromastery, Shadowraze and
    Requiem of Souls.

    Attack range of 500.

    Leben: 435 | Regeneration: 0.7
    Mana: 234 | Regeneration: 0.73
    Schaden: 35 - 41 | Angriffsgeschw.: 1.42
    Rüstung: 1.8
    Movespeed: 295

    Pro:
    • Dank Necromastery einen Damagebonus von max. 60 (das ist genauso viel wie ein Sacred Relict. GEIL!).
    • Reichweite des Nukes ist größer als die vom normalen Angriff.
    • Fieses Aussehen ^^
    • Zwei Passive Skills (der Nuke is dafür schwer einzusetzen).


    Contra:
    • Es ist schwer den Nuke richtig einzusetzen. Gutes Timing und Erfahrung sind nötig.
    • Ulti wird auf Entfernung schwächer.
    • HP (aber dafür gibt’s ja Items ^^)
    • Angriffsmodel sieht scheiße aus.




    [3] Skills:

    [3.1] Skillbeschreibung:

    Shadowraze

    Gives the Shadow Fiend the power to desecrate regions in front of him at varying distances.

    Level 1 – 75 damage ( 95) ( 9)
    Level 2 – 150 damage ( 105) ( 9)
    Level 3 – 225 damage ( 115) ( 9)
    Level 4 – 300 damage ( 125) ( 9)

    ~Also dieser Spell benötigt einiges an Erklärung. Erst einmal ist es ein ganz normaler Nuke, der, auf Level 4, 300 Damage macht (-25% Spellresistenz bei Heros = 225) und vergleichsweise wenig Mana verbraucht. Das war es dann allerdings auch schon. Wenn man den Nuke skillt, bekommt man drei verschiedene Icons um den Spell zu casten. Die drei Icons (die mit den Hotkeys Z,X und C betätigt werden können) stehen jeweils für unterschiedliche Reichweiten. Beim ersten Icon (Z) beträgt die Reichweite 200, was für den Nahkampf gedacht ist. Beim zweiten (X) beträgt die Reichweite 450, was etwas kürzer als der normale Angriff ist und beim dritten (C) 700, was ein Stück länger las die Angriffsreichweite ist und gut zum killen flüchtender Heros geeignet ist. Des weiteren ist zu beachten, das Nevermore den Spell direkt vor sich castet. Man muss also aufpassen, wohin man schaut, wenn man den Spell benutzt.


    Necromastery

    Whenever the Shadow Fiend kills a target, he stores the unfortunate soul inside of him. For each stored soul he gains 2 bonus damage until his own death releases half of them from bondage.

    Level 1 – 16 damage limit. ( --)
    Level 2 – 30 damage limit. ( --)
    Level 3 – 46 damage limit. ( --)
    Level 4 – 60 damage limit. ( --)
    Passiv

    ~Euer Spell! Für jede Einheit die man tötet (egal von wem) bekommt man +2 Bonusdamage. Das ganze kann auf bis zu +60 aufgewertet werden, was mal eben so einem Sacred Relict entspricht. Und das geilste: das ganze gibt’s vollkommen gratis (^^). Wenn ihr allerdings getötet werdet, verliert ihr die Hälfe eure gefangenen Seelen.


    Presence of the Dark Lord

    The presence of such a horrible creature terrifies nearby enemies, reducing their armor.

    Level 1 – 1 armor reduction. ( --)
    Level 2 – 2 armor reduction. ( --)
    Level 3 – 3 armor reduction. ( --)
    Level 4 – 4 armor reduction. ( --)
    Passiv

    ~Reduziert die Rüstung in der Nähe befindlicher feindlicher Einheiten.


    Requiem of Souls (Ultimate)

    Summons evil spirits around you, dealing damage and reducing movement and damage of nearby enemy units. Number spirits is related to number of souls stored. The closer the enemies are, the greater the movement and damage reduction. 1 second casting time.

    Level 1 – Spirits dealing 80 damage each. ( 115) ( 115)
    Level 2 – Spirits dealing 120 damage each. ( 175) ( 105)
    Level 3 – Spirits dealing 160 damage each. ( 200) ( 95)

    ~Ruft die Seelen derjenigen, die ihr getötet habt herbei (Necromastery wird benötigt), die in einem Kreis Nevermore verlassen und alle Einheiten schädigen. Je mehr Seelen ihr besitzt, desto mehr Damage könnt ihr machen. Die Stärke nimmt ab, je weiter das Ziel von euch entfehrnt steht. Keine Angst, die Seelen kehren danach zu Nevermore zurück. Ihr verliert also nichts von euren Bonusdamage (^^).


    [3.2] Skillorder:

    Diese Skillorder ist natürlich kein Muss. Andere Vorschläge können jederzeit gebracht werden.

    Der Supporter-Fiend

    Level 1 - Necromastery
    Level 2 - Shadowraze
    Level 3 - Necromastery
    Level 4 - Shadowraze
    Level 5 - Necromastery
    Level 6 - Shadowraze
    Level 7 - Necromastery
    Level 8 - Shadowraze
    Level 9 - Requiem of Souls (Ultimate)
    Level 10 - Presence of the Dark Lord
    Level 11 - Requiem of Souls (Ultimate)
    Level 12 - Presence of the Dark Lord
    Level 13 - Presence of the Dark Lord
    Level 14 - Presence of the Dark Lord
    Level 15 - Stats
    Level 16 - Requiem of Souls (Ultimate)
    Level 17 - Stats
    Level 18 - Stats
    Level 19 - Stats
    Level 20 - Stats
    Level 21 - Stats
    Level 22 - Stats
    Level 23 - Stats
    Level 24 - Stats
    Level 25 – Stats

    ~Warum das Ulti erst später? Nun, das Ulti ist abhängig von der Anzahl der gefangenen Seelen, daher ist erst mal das maxen von Necromastery Pflicht bevor das Ulti geskillt wird. Presence of the Dark Lord lasse ich manchmal auch zugunsten der Stats weg, besonders wenn ich gegen viele Range Gegner spiele, da der Wirkungsradius zu klein ist.


    Der Damagedealer-Fiend

    Level 1 - Necromastery
    Level 2 - Presence of the Dark Lord
    Level 3 - Necromastery
    Level 4 - Presence of the Dark Lord
    Level 5 - Necromastery
    Level 6 - Presence of the Dark Lord
    Level 7 - Necromastery
    Level 8 - Presence of the Dark Lord
    Level 9 - Requiem of Souls (Ultimate)
    Level 10 - Stats
    Level 11 - Requiem of Souls (Ultimate)
    Level 12 - Stats
    Level 13 - Stats
    Level 14 - Stats
    Level 15 - Stats
    Level 16 - Requiem of Souls (Ultimate)
    Level 17 - Stats
    Level 18 - Stats
    Level 19 - Stats
    Level 20 - Stats
    Level 21 - Stats
    Level 22 - Shadowraze
    Level 23 - Shadowraze
    Level 24 - Shadowraze
    Level 25 – Shadowraze

    ~Diese Skillung ist für all diejenigen gedacht, die mit dem Nuke nicht so gut umgehen können. Es geht auch ohne. Da er wirklich extrem schwer zu handeln ist trifft man oftmals sowieso nicht. Wir Können es uns bei dieser Skillung auch mal erlauben, mitten in einer Horde Gegner zu stehen und das Ulti zu zünden, da wir dank der Stats hoffentlich genug HP haben (^^).



    [4] Items:

    Jaja, das leidvolle Thema der Items. Jeder meint es besser zu wissen und die Ultimative Itemorder für einen Hero zu wissen. Ich maße mir das gar nicht an. Deswegen ist auch keiner gezwungen die folgende Itemorder zu befolgen. Es ist sowieso nur eine unter Tausend möglichen.

    [x]Ring of Regeneration ( 375)
    ---> 375


    [o]Boots of Speed ( 500)
    [o]Gloves of Haste ( 610)
    [x] Power Treads ( 420)
    ---> 1530

    ~Da wir über recht wenig HP verfügen, ist ein RoR auf jeden Fall zu empfehlen. Wenn wir es uns leisten können, darfs natürlich auch ein RoH sein (^^). Treads bedarfen glaube ich keiner weiteren Erklärung. Standart.


    [o]Blades of Alacrity ( 1000)
    [o]Claymore ( 1400)
    [x]Lothars Edge ( 1400)
    ---> 3800

    ~Lothars ist ein ideales Item für den Fiend. Da wir möglichst nahe an einen Gegner stehen müssen um das Potenzial unseres Ultis voll auszureizen, ist der WW ideal um sich anzuschleichen. Außerdem sind wir während der 1 sec Casting Time immer noch unsichtbar. Wenn das mal nicht geil ist (^^). Der WW ist außerdem gut um zu flüchten, was dank unserer geringen HP durchaus vorkommen kann.


    [o]Point Booster ( 1200)
    [o]Ultimate Orb ( 2300)
    [x]Ultimate Orb ( 2300)
    [x]Eye of Skadi ( 1250)
    ---> 7050

    ~Joa, das allseits beliebte Eye of Skadi kommt auch hier zum Einsatz. Wir bekommen einerseits dringend benötigte HP und auf der anderen Seite wird unsere Attacke zum Kälteangriff aufgewertet (von den +25 Bonusdamage ganz zu schweigen).

    --- Alternativ zum Skadi:
    ---
    --- [o]Mithril Hammer ( 1610)
    --- [o]Mithril Hammer ( 1610)
    --- [x] Stygian Desolator ( 1500)
    --- ---> 4720
    ---
    --- ~Der Desolator steht hier als Alternative zum Eye of Skadi, da man auf keinen Fall beide
    --- besitzen sollte, da der Sloweffekt dann auf jeden Fall überschrieben wird. Egal auf
    --- welchen Slots sich die Items befinden. Der Vorteil des Desolators, neben den +50
    --- Damage, ist der, dass die Korruption mit dem Spell Presence of the Dark Lord stackt. Das
    --- macht bei der angegriffenen Einheit einen Rüstungsmalus von 9, was man auf keinen Fall
    --- unterschätzen sollte. Letztlich muss aber jeder selber wissen, welches Item er für
    --- geeigneter hält (was bestimmt auch vom Spielverlauf abhängig ist).


    [o]Blades of Attack ( 650)
    [o]Broadsword ( 1200)
    [x]Crystalys ( 1000)
    ---> 2850

    [o]Demon Edge ( 2600)
    [o]Crystalys ( 2850)
    [x]Buriza-do Kyanon ( 750)
    ---> 6200

    ~Da wir durch Necromastery schon über einiges an Bonusdamage verfügen, drängt sich eine Buriza ja geradezu auf (^^).


    [o]Claymore ( 1400)
    [o]Demon Edge ( 2600)
    [o]Sacret Relict ( 3800)
    [x]Divine Rapier ()
    ---> 7800

    Tja...ich sag nur Ownage.


    [o]Strout Shield ( 300)
    [o]Planeswalker’s Cloak ( 650)
    [o]Plate Mail ( 1400)
    [x]Aegis of the Immortal ( 200)
    ---> 4350

    ~Wenn man Divine gebaut hat, eigentlich Pflicht.

    Wer dieses Itembuild geschafft hat, ist praktisch unbesiegbar. Wir slowen durch den Kälteeffekt vom Skadi, und machen bei unserem, sowieso schon unglaublich hohen, Damage auch noch Crits...Imba.
    Warum kein Sange & Yasha werden sich einige jetzt sicherlich fragen. Ganz einfach. Ich finde, die oben beschrieben Items mit Orbeffekt sind um einiges besser für Nevermore geeignet. Grundsätzlich ist S&Y aber natürlich möglich (^^).



    [5] Spielweise:

    *kikerikiiiiii*....Obwohl, draußen ist doch Nacht, warum nehmen wir nicht einfach mal einen Hero, der sich in der Dunkelheit wohlfühlt. Wer wäre da besser, als der Schreckenslord höchstpersönlich? Also auf zur Twilight Tavern und den Shadow Fiend gepickt. Normalerweise gibts dabei keine Probleme, was sicherlich daran liegt, dass der Fiend nicht ganz einfach zu spielen ist.

    Earlygame:

    Im Early wird der Grundstein für spätere Erfolge gelegt. Es ist unbedingt notwendig, dass ihr den Last Hit landet. Das gibt bei gegnerischen Creeps schließlich nicht nur Gold, sondern auch gleichzeitig noch +2 Damage für jeden erledigten Feind. Auch auf die eigenen Creeps solltet ihr acht geben, da ihr den Bonusdamage auch für eigene getötete Einheiten erhaltet. Außerdem verhindert ihr zusätzlich, dass der Gegner Gold und Erfahrung abstauben kann. Des weiten solltet ihr gegnerischen Heros ruhig öfters mal ein oder zwei Hits verpassen. Dank eures Bonusdamage könnt ihr zusehen, wie sich die HP-Anzeige der Gegner ziemlich schnell gen Null bewegt. Deswegen lautet unser Motto: „Immer feste druff!“
    Es ist übrigens völlig egal welche Lane ihr besetzt (Solo wäre schön, ist aber nicht erforderlich). Der Shadow Fiend kann immer und überall (^^). Auch der Mate ist an sich egal, obwohl ein Stunner natürlich optimal wäre. Ich bevorzuge die Midlane, da man als Mega Damagedealer im Earlygame immer gern für einen frühen Gangbang „missbraucht“ wird, man von der Mid aus die beiden äußeren Lanes am leichtesten erreichen kann.
    Das Early ist für uns nicht sonderlich spannend, da wir aufgrund fehlender Skills (ich skille die „Damagedealer“ Variante, was aber eigentlich nichtssagend ist, da wir auch so im 1on1 jeden wegrocken ^^) nicht sonderlich spannend. Das einzige worauf wir aufpassen müssen sind unsere HP. Die sind bei guten Gegner nämlich genau so schnell weg, wie deren HP durch unseren Damage Vorteil.

    Midgame:

    Das richtige Midgame beginnt für uns mit dem erreichen von Level 9 (Skillung des Ulti) bzw. mit dem Vollenden von Lothars. Ab jetzt sind wir nämlich in der Lage uns von hinten an die gegnerischen Heros (vorzugsweise 1-2) heranzuschleichen und das Ulti unbemerkt in ihrer Nähe zünden zu können. Die 1 Sekunde Casting time verbringen wir wunderbarerweise noch im Windwalk, weswegen wir die Gegner völlig unbemerkt treffen können. Entweder die Gegner sind jetzt so geschwächt und verwirrt, dass wir beide selbst erledigen können, oder wir haben einen Mate an unsere Seite, vorzugsweise ein Stunner, der uns beim killen unter die schwarzen Arme greift. Es sei noch einmal darauf hingewiesen, das die Stärke des Ultis von der Anzahl der gefangenen Seelen abhängt. Je mehr Seelen, desto mehr Damage. Allerdings sollten wir zu diesem Zeitpunkt die 30 Sellen die wir maximal haben können schon besitzen. Immerhin geben und der Skill und Lothars zusammen 91 Bonusdamage, womit eventuell fehlende Seelen (dann allerdings mit entsprechend weniger Damage ^^) schnell zusammengefarmt sein sollten. Desweiteren ist es wichtig ab dem Midgame so wenig wie möglich zu sterben. Wir verlieren in dieser Zeit nämlich nicht nur Gold und XP wie andere Heros, sondern auch die Hälfte unseres Bonusdamage von Necromastery, den wir dann erst mal wieder hochfarmen müssen. Ich hatte schon Situationen, in denen ich die letzten 20 Bonusdamage schmerzlich vermisst habe, weil ich kurz zuvor gestorben bin. Euer Ulti ist in dieser Zeit natürlich auch schwächer, also aufgepasst. Zur Not könnt ihr zum fliehen natürlich Lothars benutzen. Knifflig wird’s allerdings dann wenn sich die Gegner ein Gem besorgen, was meiner Meinung nach viel zu oft passiert (^^).
    Im Midgame steht außerdem die Entscheidung an, auf welches Orbitem ihr gehen wollt. Dass ist jeden selbst überlassen. Nehmt das, welches eurer Spielweise am besten zuträglich ist.

    Lategame:

    Nachdem wir im Early- und Midgame (hoffentlich) alles weggerockt haben, was uns vor die Flinte gelaufen ist, lässt unsere Dominanz im Lategame leider etwas nach, was aber überhaupt nicht schlimm ist, da wir, entsprechende Items vorausgesetzt, immer noch ein extrem gefährlicher Gegner sind. Allerdings sollte man nicht mehr so häufig alleine rumlaufen, da wir eben immer noch ziemlich Low HP sind (ich verzichte meistens auf Str Items). Ansonsten spielt sich der Nevermore auch im Lategame nicht sonderlich anders als im Midgame. Immer schön Lothars anwerfen und von hinten mit Ulti und dann normalem Angriff draufkloppen. Agi- und Int-Heros, die sich keine Stärke Items gekauft haben, fallen wie die Fliegen (^^). Wenn wir auf Desolator gegangen sind, ziehen wir ihnen meistens die komplette Rüstung ab, so dass sie unsere Attacken mit voller Härte schlucken müssen. Beim Skadi machen wir zwar etwas weniger Damage, allerdings können wir die Gegner slowen, weswegen ein fliehen vor uns eigentlich immer ein Freekill sein sollte. Am besten ist es für uns allerdings, wenn wir mit einem richtigen HP-Monster unterwegs sind. Während wir uns im WW befinden, kassiert er die ersten Spells, die er natürlich locker wegsteckt (^^) und wir haben dann leichtes Spiel beim killen der Gegner. Ansonsten heißt es an dieser Stelle hoffentlich „GG“, während ihr in der gegnerischen Base steht (^^).



    [6] Fazit:

    Nevermore ist ein Hero, der auf jeden Fall auf Damage gespielt wird. Wenn man im Early nicht stirbt, kann man das ganze Spiel über richtig rocken. Auch Doublekills sind keine Problem, wie man im Replay sehen kann. Allerdings habe ich auch öfters das Problem, dass man übermütig wird (aufgrund des Damage) und deswegen öfter stirbt als nötig wäre (ebenfalls zu sehen im Replay ^^).
    Richtig gespielt ist der Nevermore aber ein richtig übler Hero.



    [7] Mates <--> Enemies:

    [7.1]Mates:

    Mass HP Zum Beispiel:

    ~Die alte HP-Sau (^^). Kann sehr gut den Schaden auf sich nehmen, während wir gemütlich auf die Gegner einkloppen.

    Stunner Zum Beispiel:

    ~Stunner sind immer sehr willkommen, da wir dann mit unserem Mass Damage richtig rocken können.

    Invis Heros Zum Beispiel:

    ~Da wir normalerweise immer ein Lothars bauen und somit selbst WW haben sind Überraschungsmanöver der Gesundheit der gegnerischen Heros selten zuträglich (^^)


    [7.2]Enemies:

    Caster Zum Beispiel:

    ~Caster sind ganz böse, da wir über wirklich sehr wenig HP verfügen. Aufpassen!

    Stunner Zum Beispiel:

    ~So gern wir sie als Mates haben, so ungern haben wir sie als Gegner. Der Grund ist derselbe wie bei de Castern. Unsere geringen HP.



    [8] Knowing Bugs:

    Nix, narda, niente.
    Zumindest soweit ich weiß (^^).



    [9] Replay:

    Gametitle: dota –ap –sm au
    Map: DotA-Allstars v6.29b
    Duration: 01:31:23

    Das Game war richtig fett. Hab ein paar richtig geile und ein paar richtig dumme Aktionen mit dem Fiend hingelegt. Perfekt für einen Guide also (^^). Meinen kleinen sprachlichen Ausrutscher gegen Ende solltet ihr einfach überlesen. War halt schon spät (^^).



    [10] Schlusswort:

    Wenn irgendwas falsch, fehlerhaft oder Scheiße sein sollte sein sollte, meldet euch, wir könne dann gern drüber diskutieren.

    Special Thanks to:
    -Den Gästen im Replay
    -Phossy (Betaleser)

    mfg m-u-h
    till the end
  • Naja, aufgrund der Anfrage, hier nochmal eine kleinere Erklärung zu Shadowraze:

    Erstmal ist zu erwähnen, dass Shadowraze eigentlich aus drei unabhängigen Spells zusammengesetzt ist, die jeweils (auf Stufe 4) 300 Damage machen können. Wenn man den Spell beherrscht, kann man einem flüchtenden Hero so 900 (!) Punkte Schaden zufügen. Das ist mehr als das Ulti der Lion Witch schafft.
    Das ist daher möglich, da der Cooldown jeweils nurr für die gecastete Reichweite gilt und nicht für alle zusammen. Um das ganze zu veranschaulichen, hier mal die drei Stufen bzw. deren Reichweiten nebeneinandergestellt:

    Short Range:



    Middle Range:



    Large Range:

    (Die Bilder sind ein wenig unscharf, da ich sie auf 800x600 verkleinert hab, damit sie hier ins Forum passen^^)

    Ich hoffe, ihr versteht den Nuke jetzt ein bisschen besser und setzt ihn beim nächsten Mal vielleicht ein. Er hat nämlich wirklich großes Potential, dass viel zu oft nicht ausgesöpft wird.

    mfg m-u-h
    till the end
  • Netter guide.
    ich persöhnlich spiele immer die dmg.dealer variante und zwar genau so wie im Guide, weil ich den nuke nich abkann (hab mich auch nie wirklich damit beschäftigt).

    Tja, ich hoffe jeder weiss wovon ich spreche wenn ich die 3neutralen creeps nahe der midlane auf der scourage wie sentinel seite anspreche.
    3creeps = +6dmg. ist gut fürs early.


    Naja, guter guide. KeEP iT Up dUde!!!!11
  • naja du machst halt nicht wirklich das beste aus seinen skills, skadi?! wozu das was du von skadi gebrauchen kannst ist +str +agi und slow es gehen 25 stats für int drauf welches du sowieso nicht gebrauchen kannst da du nciht shadowraze skillst.
    wenn du das suchst was du bracusht findest du das bei s&y vielleicht kriegt man nicht sooo viel hp wie bei skadi, aber wenn du lothars hast entkommst du sowieso meistens. Desolator ist nicht mein ding die aura bringts eigentlich nur um zu creepen und in combination mit anderen heroes die auch -armor spells haben. Mit desolator wirst du nur zu nem schwachen slardar.
    Naja damage items sind danach ein muss wie z.b. buri da des auch geil mit den +60 dmg ist.
  • naja. dein guide ist zwar recht nett soweit aber ich finde dieses replay bringts einfach nicht. und wären nicht ein paar start-items gut die seine HP boosten? da du ja in deinem guide am anfang nciht auf stats gehst....
  • wenn du ein besseres replay hast, kannst du es mir gerne schicken, dann hänge ich das an den guide an.

    wenn ich wirklich arge probleme mit den hp hab, nehm ich auch noch bracer rein, aber normalerweise geht es auch ohne. das geld kann man für andere items besser gebrauchen.
    till the end
  • Ich würd ja statt skadi die billig vairante nehmen - S&Y weil man int vor allem mit der dammagedealer vaiante net braucht
    Wenn shadoraze so nen schwerer spell is ,könntest den vllt noch nen bischen weiter reklären und mit nem screenshot erklären :)))


    Aber sons gutter guide.Erklappt auch hab ihn gestern schon als schwacher ,ranged ,massig dammage slardar gespielt und hat gut geklappt ^^


    P.S. Noch was ^^ Ich find nich dass bone nen guter allie is weil sich die gegner dann wegen dem nen gem kaufen und dich dann auch sehn können -.-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berthi ()

    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (
  • Naja muh, dass du 900 dmg mit dem machst ist schon schwierig, da du den ersten fast nie triffst wenn einer von dir wegläuft.

    Aber hex ist cool: Hex = 100% dmg. Machste den ersten drauf(meinetwegen warsn nahkampfhero) das chicken läuft automatisch vor dir weg. DU machst den zweiten. wennde glück hast hält es bis zum dritten dann hat er echt 900dmg reingedrückt bekommen, dann kanner gelich wieder healen gehen^^
  • Ich möchte hier nochmal eine andere Skillung für den Fiend vorschlagen:

    Am Anfang abwechselnd Necromastery und Stats skillen. Erst um Level 11 rum die Aura dazu nehmen. Shadowraze erst zum schluss.

    Warum?

    - So hat man am Anfang keine Probleme mit wenig HP/Mana (Mana brauch man mit dieser Skillung eh nur für den Ulti) und kann sich voll auf dmg Items konzentrieren
    - Noch mehr dmg im Early/Midgame
    - Bis auf den Ulti keine aktiven Spells, so ist der Fiend von jedem noob spielbar (ja ich spiele ihn auch so...)

    Meine Erfahrungen mit dieser Skillung waren durchweg positiv. Die einzige Frage die sich in den Spielen stellte war "Mit oder ohne Lothars?"

    :-)
  • Geiler Guide

    Auf jedenfall ein krasser Guide. Werde versuchen die Tipps umzusetzen.

    andere Frage: Kann mir jemand Item Bilder bei Axe zeigen?
    (bin neu hier)

    Gruß :)


    //Edit by Berthi: Hier

    Jetzt bitte kein offtopic mehr
  • RE: Geiler Guide

    Sehr geiler Guide! Ich hab richtig spaß an dem Shadow-Fiend gefunden. Echt cooler Hero :hoppel


    Original von Stalka
    Auf jedenfall ein krasser Guide. Werde versuchen die Tipps umzusetzen.

    andere Frage: Kann mir jemand Item Bilder bei Axe zeigen?
    (bin neu hier)

    Gruß :)


    //Edit by Berthi: Hier

    Jetzt bitte kein offtopic mehr



    Benutz doch die Suchfunktion!
  • hatte grad n match mit deinen itemvorschlägen (hab mich für des entschieden - ^^)
    jetzt is mir aufgefall... (kann auch sein, dass das im siegesrausch untergegnagen ist ;-) )... aber ich gluab das der crit nimmer funzt.

    meine items travel, aegis, lothar, rapier, des, buriza

    weiß da wer was??