Aghanim's auf Void

• refresher ist mMn serious crap gerade in einem Meta in dem wann immer möglich roshan gelegt wird ist refresher zumindest wie du es beschreibst nicht annähernd so viable wie agha

agha baut man entweder direkt oder aber als 6. slot
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • ich hab echt nie den mehrwert gesehen, halte refresher für den nicht benötigten overkill, und agha im late vor allem ein gutes mittel um nicht gepusht zu werden

ich würde sowieso wenn ich agha baue in 95% der Spiele es als erstes bauen
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Agha oder refresher is schon ne sinnfreie diskussion. Is beides gut, manchmal is agha und manchmal isn refresher besser. Agha wird vor allem dann gut wenn die gegner 60+ sekunden tot sind, dann haste nachem solo outtake mit agha deine chrono schon wieder rdy wenn der gegner spawnt, sonst könntest du vllt garnicht pushen weil noch cd.

Und 2 chronos im fight können eben auch cash sein, logisch.

Nicht vergessen, refresher gibt sogar brauchbaren schaden!

Beitrag von ChrisMiles ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von Sunslayer ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von schwimmi ()

Beitrag von Ganesh1337 ()

• AS (mon, treads, Maelstrom) bringt um einiges mehr DPS und farmt ähnlich schnell.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Ich sagte doch, ''..auch wenn es bessere items gibt'', im Endeffekt ist es völlig egal was man baut solang man gute Chronos setzt. Ein Void mit dagon 5 und refresher würde mit guten ultis das spiel immernoch gewinnen. Ob man jetzt bf und as hat oder mom + mjöllnir ist völlig wayne weil er einfach broken ist.
    • Barti, der Held den du meinst ist Enigma.

Void ohne Schaden ist ziemlich bad. Und gerade da Void mit jedem Bash 70 Extradmg macht (140 in der Chrono), sind AS Items einfach stärker als reine Dmg-Items.

Würde BFury höchstens und nichtmal dann, gegen eine Brood oder einen PL spielen um AoE zum clearen zu haben. Doch auch da ist Mjollnir einfach besser.
    • BaRtiMaeUs schrieb:

Ich sagte doch, ''..auch wenn es bessere items gibt'', im Endeffekt ist es völlig egal was man baut solang man gute Chronos setzt. Ein Void mit dagon 5 und refresher würde mit guten ultis das spiel immernoch gewinnen. Ob man jetzt bf und as hat oder mom + mjöllnir ist völlig wayne weil er einfach broken ist.

in pubs ist er broken ja, aber beim TI4 hatte er doch nichtmal 50% winrate.
    • Tolle Logik, wenn man nicht optimale Items baut gewinnt man trotzdem wenn man alle Teamfights gewinnt ?!
      Klar kann man als sehr guter Spieler eine nicht optimale Itemwahl ausgleichen. Wenn man aber die optimalen Items baut ist das halt trotzdem stärker.

"In Pubs kann man eh alles bauen!" Da kann man sich jegliche Itemdiskussion gleich ersparen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.