Phantom Lancer...Welche items und wie skille ich ihn?

• Phantom Lancer...Welche items und wie skille ich ihn?

Hey ... könnte jemand mir verraten wie ich den Phantom Lancer richtig skille,welche items ich kaufen soll und wie ich im 1v1 reagieren soll???
      Es wär scheiße freundlich wenn mir das jemand erzählt!!
      God save the screen
    • Es gibt Guides wo du anschauen kannst, wie man ihn skillt oder was man mit ihm kauft, ich versuchs dir aber nochmal zu erläutern.

Kauf dir erstmal Regen, entweder ne RoR oder Mass Tangos. Ich persönlich lasse Doppelwalk auf 1 und maxe Juxtapose und Spirit Lance.
      Ulti skillst du ganz normal auf 6/11/16.
      Kaufen tust du dir am besten etwas, was auch auf deine Illus geht, wie z.b. der Feedback. Dann gehst du auf Str/Agi weil deine Illus ebenfalls von Str und Agi profitieren (z.b. HoT oder Butterfly). Radiance wäre auch ne alternative, dann farmst du wie eine Maschine. Kannst dir auch paar Bracer oder Wraiths machen. Da musst du deine individuellen Entscheidungen treffen :D
    • Upps, hab was vergessen :P
      Wenn du einen gegnerischen Hero siehst der straight auf dich zurennt, castest du erstmal dein Doppelwalk. Wenn dein Gegner dann deine Illu nuked oder attacked, greifst du als invis den Hero selber an. Wenn du Glück hast triggert Juxtapose. Dann is der Gegner erstmal voll verwirrt. Dann castest du Spiritlance und haust wie verrückt auf ihn ein.
      Und wenn's kein Harbringer ist, muss er flüchten :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edradon ()

• Wenn du Lvl 16 bist dann triggerts ganz sicher. Und bis Lvl 16 hast du schon die Tausend-Hp-Linie erreicht. Wraiths geben zudem noch paar Hitpoints, vllt sind sogar Bracer zu bevorzugen. Außerdem weiß der Gegner ja nicht, welcher Lancer der echte ist, von daher..
      Und wenn er erstmal alle Illus kloppen will, stehen sicherlich 4-5 neue da
    • Das wäre blanke Verschwendung.

Du wirst hart genuked --> Doppelwalk schnell ausskillen und Regeneration besorgen (Tango zB)
      Du hast nen Nahkampfgegner zum Helden, der nicht Seeker heißt --> Juxtapose ausskillen, mit Illus harassen und dank angenehmen farmen AS steigern, mehr Illus, lockeres Pushen
      Seeker oder ranged als Gegner --> Lance zu bevorzugen

Soll kein Allheilmittel sein, aber das fällt mir auf die schnelle zu der Fragestellung ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enfool ()

• Ich spiel jetzt lieber eine andere skillung:
      DW
      Lance
      Lance
      Stat
      Lance
      Stat
      Lance
      Stat
      Juxta
      Ulti
      Ulti
      Juxta
      Juxta
      Juxta
      Stat
      Ulti
      Stat
      Stat
      Stat
      Usw.
      Dw am ende maxen.

Da bei dw nur mana und cooldown reduced werden ist es besser stats zu skillen denn stats geben 26 mana 2 agi und 38 hp. Das find ich besser als 30 mana cost reduce auf DW. Und außerdem benutzt man DW eh nur zum fliehen oder angreifen. Und falls man angreift sollte man sicher sein dass man es überlebt.
    • Original von fun_with_gamen
      Ich spiel jetzt lieber eine andere skillung:
      DW
      Lance
      Lance NEE Warum stattdessen Juxta----Allg. nicht am anfang so oft
      Lance
      Stat
      Lance
      Stat
      Lance
      Stat
      Juxta
      Ulti
      Ulti
      Juxta
      Juxta
      Juxta
      Stat
      Ulti
      Stat
      Stat
      Stat
      Usw.
      Dw am ende maxen.

Da bei dw nur mana und cooldown reduced werden ist es besser stats zu skillen denn stats geben 26 mana 2 agi und 38 hp. Das find ich besser als 30 mana cost reduce auf DW. Und außerdem benutzt man DW eh nur zum fliehen oder angreifen. Und falls man angreift sollte man sicher sein dass man es überlebt.
      God save the screen
    • Auf lvl2, lvl3 und lvl4 je einen Punkt auf Lance geht ganz einfach nicht. Deswegen entscheidet sich fun (ich darf dich doch duzen ;) ) lieber für stats statt juxtapose oder DW.

*edit* @Threadstarter: Bitte bei Zitaten deine Änderung, wenn Du sie denn im Zitat selbst tätigen solltest ,bitte farblich hervorheben. Danke :) Und generell lieber mehr Satzzeichen und Worte verwenden um vollwertige Sätze zu erhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enfool ()

• Ne, irgendwas hast du in dem Zitat-Post vermurkst. Du skillst da plötzlich Lance auf 5. "Edit"-Funktion bitte nutzen :)

Und setz mal in die Zeile "Lance NEE Warum stattdessen Juxta----Allg. nicht am anfang so oft " bitte Satzzeichen. Oder mach irgendwas, aber ich versteh diese ehrlich gesagt auch nicht...