Radiance

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ab heute find ichs ne verdammte sauerei... das ding ist was den dmg angeht 16% schwächer geworden da kann ich mir auch gleich nur ein sacred kaufen und auf die 1525 fürne kleine aura die hinterher eh nicht mehr die WELT bringt verzeichten...
    • naja ich werds immernoch kaufen weils einfach nen farming item is auch wenn es nur noch 60 dmg hat



      Der ULTIMATIVE Beweis ,dass Frauen BÖSE sind:

      Frau = Zeit x Geld
      Geld = Wurzel Böse
      Zeit = Geld
      Frau = Wurzel Böse x Wurzel Böse
      Frau = Wurzel Böse²
      Frau = Böse

      SO DA IS DER BEWEIS :D :D :D
    • Fand auch, dass es fast etwas ZU stark war. Der Nerf von 40 --> 35 Damage / Sek war ja schon ok. Wäre jetzt allerdings wieder die Damage-Aura generft worden (auf 30 oder weniger), hätte ich das Item aus einigen Builds gerausgenommen. Da ich es auf High-AS-heroes eh nicht so oft akufe, sondern eher auf Tanks, geht der Nerf voll in Ordnung und ist nicht halb so schlimm wie alle sagen. Den größeren Damage mit Radiance macht man einfach mit der Aura, net mit normalen Hits.
    • Original von Cradle of Filth
      aber gebt zu auf agi heros klar butterfly>>>>>>>>radiance


      Ausnahmen bestätigen die Regel:
      Denk mal an Bloodseeker :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apfelwein ()



      Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
    • Original von Cradle of Filth
      an bs denke ich eigentlich prinzipiell nicht :D
      ps. schön, dass du die edit funktion so schön benutzt :D

      echt? wie machst du das ?( ?(


      das is in einer sig, das hat der da nur reingeschrieben xD wieviel hast du damit jetzt schon verarscht?

      aber ich find mit radiance auch nich sooo schlimm wiel man z.B. mit butcher keinen dmg braucht, sondern leben und eine sache die in zu mittelpunkt des interesses werden lässt: radiance

      genauso wie mit axe&warchief
    • Original von tede5
      Original von Cradle of Filth
      an bs denke ich eigentlich prinzipiell nicht :D
      ps. schön, dass du die edit funktion so schön benutzt :D

      echt? wie machst du das ?( ?(


      das is in einer sig, das hat der da nur reingeschrieben xD wieviel hast du damit jetzt schon verarscht?


      Sogar 1-2 Mods hatter damit bekommen [keinen anschauen will :p ]

      Zum Radi: Klar der nerv tut weh. Genau wie die WoW schurken immer rumheulen^^. ABer wenns dem balancing hilft why not?
      AUf den heros, auf denen ichs baue geht das schon klar ,die 10 dmg weniger ... solange die aura jetzt mal so bleibt.

      Was ich viel schlimmer find ist das vladi/Basi/das neue armor ding net mehr stacken das war so imba rüssi =). Kam man auf etwas über 80% mit manchen heros =)
    • ZB auf Bristle find ichs noch immer geil, und weiterhin kaufen werd ich es sowieso, weil es eines meiner Lieblingsitems ist. Außerdem rocken einige Heroes ziemlich mit Radi, jedoch imba fand ich es nie, es ist ja auch teuer genug.
    • Radiance ist und bleibt auf einigen Helden einfach unerlässlich...
      Wenn du Treant intensiv gespielt hast kommst du gar nicht mehr klar, wenn du's dann auf einmal mitner Refresher versuchst...

      auch nach den diversen Nerfs in den letzten Versionen gehört es noch zu meinen bevorzugten Items..... ( Alles was > 2300 HP auf lvl 16 hat)
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Also ich sehe hier sind die Meinungen ziemlich geteilt. :D
      Nunja seitdem Radinace generft wurde, überlege ich mir persönlich schon ob ich es mir noch bauen soll oder nicht. Vor allem kommt es auf die Herokombos an. Z.B finde ich ein Radiance auf Razor immernoch sehr sinnvoll weil er dadurch eine Creepmaschine ist. Jedoch finde ich es auch nicht mehr so toll, weil es einfach zu viel kostet. Für das Geld kriegt man (spielabhängig) einfach bessere Items, die einem dann im Endeffekt auch mehr nützen.
    • Original von mc-paradox
      auf Weaver bau ichs z.B immernoch .. ist einfach sau nice ... mit diesem sukuchi und radi ganze waves abfarmen .. plus krassen dmg.. was will man mehr?^^

      xDD aber auf tanks is das auch sehr geil , grade n spiel mit treant gehabt, da hab ich mich immer invis neben die gestellt, und die hams nich gepeilt ey sau coool^^

      aber auch auf razor=doppelulti, is sau heavy, weil dir keiner mehr hinterherläuft weil man es erstens nich schafft und zweitesn evtl, sogar stirbt :D