da seht ihr mal, wie aussenstehende eure insider aufnehmen

aufgayhtsNightingale schrieb:
Gruppe 27 here we go.
Erstmal gegen die Northcon-Winner spielen...oh wehh![]()
Matlok schrieb:
DJPoerty schrieb:
Matlok schrieb:
Bin auch in der Division \o/.
Kann aber keiner dota spielen in meinem team (ausser ich)
![]()
Matlok schrieb:
DJPoerty schrieb:
Matlok schrieb:
Bin auch in der Division \o/.
Kann aber keiner dota spielen in meinem team (ausser ich)
![]()
Bei mir ist es genau anders rum: Alle können Dota spielen, außer ich![]()
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Sunslayer schrieb:
Nach der Saison weiß Ramius wie sau gut man spielen muss, um mit Fas und Jan ins Lanviertelfinale zu kommen![]()
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Fas schrieb:
Sunslayer schrieb:
Nach der Saison weiß Ramius wie sau gut man spielen muss, um mit Fas und Jan ins Lanviertelfinale zu kommen![]()
OK, jetzt wirds mit zu bunt.
Ich fordere dich hiermit offiziell zum Armdrücken um 5 Bier auf der Dotalan heraus.
Wenn du dodgest wissen alle dass du es nicht wagst gegen den besten DK EU anzutreten.
Gott/rami ist mein Zeuge.
Sunslayer schrieb:
Fas schrieb:
Sunslayer schrieb:
OK, jetzt wirds mit zu bunt.
Ich fordere dich hiermit offiziell zum Armdrücken um 5 Bier auf der Dotalan heraus.
Wenn du dodgest wissen alle dass du es nicht wagst gegen den besten DK EU anzutreten.
Gott/rami ist mein Zeuge.
Ich nehm das Duell an, wenn du danach um 10 Bier ne Schach gegen mich spielst![]()
Zagdil schrieb: