Du vergisst, dass sich die Leute Ändern und mitlerweile erwachsener geworden sind. Denke, dass es dieses Jahr weniger Probleme geben wird
like me on Facebook
/kbothepro
/kbothepro
Nari ب schrieb:
Einfach TrippersKym_Pyk schrieb:
TEAM NRW #1
1. Mr.Dilemma
2. Tripperk
3. Kim_Peek
4. paS-
5. Ossings
6. Whinetraubebannen und ez lifeSpoiler anzeigen SUPPORTS![]()
no offence obv :love:
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
Kym_Pyk schrieb:
TEAM NRW #1
1. Mr.Dilemma
2. Tripperk
3. Kim_Peek
4. paS-
5. Ossings
6.WhinetraubeViper
calcu schrieb:
kannst du halt voll vergessen, ein Team mit 5 Leuten auf Kante zu nähen und dann mit dem Gegner noch einen Spieltermin zu findenHappyTiger schrieb:
Wer sind denn die Leute aus Sachsen?
10 Anmeldungen, da ginge sich doch ein Dresden vs Leipzig (Regionen) aus? =D
DD leute mal handheben
edit: okay, dann macht das l0st
Vielleicht können sich hier ja noch welche an das letzte Bundeslandduell anno 2007 erinnern, da wars am Ende ins Wasser gefallen. Jedes Team braucht halt über die Turnierdauer min. 8 Spieler und nicht irgendwelche Diva-Captains die nach dem ersten loss sowieso keinen Bock mehr haben (gilt natürlich auch für die Spieler)
old but gold: Länder Tunier (by Sleeepy's Idee)
HappyTiger schrieb:
[
Naja, so sind nunmal die Regeln in diesem BL clash. Ein Team pro Land tritt an und wenns mehrere gibt, müssen die ihr antretendes untereinadner entscheiden...
pazzy schrieb:
Würde für Hamburg antreten, kriegen wir 5 zusammen?
^^^^^ schrieb:
<--- bw. hoffe doch mk startet da was.
zumindest die nrw leute müssen weggehaun werden
TEENIE TAUSCH schrieb:
Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
Hunter_de schrieb:
HappyTiger schrieb:
[
Naja, so sind nunmal die Regeln in diesem BL clash. Ein Team pro Land tritt an und wenns mehrere gibt, müssen die ihr antretendes untereinadner entscheiden...
wo steht das?
Matlok schrieb:
Die Bundesländer werden nicht getrennt. Das stärkste Team eines Bundeslandes steht als Stärke für eben dieses. Die einzelnen Teams kämpen im Vorfeld um das Privileg ihr Land vertreten zu dürfen.