Bundesländerclash-Teamübersicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bundesländerclash-Teamübersicht

      Hier bitte die Teams zum Bundesländerclash eintragen, den Startpost werde ich dann immer aktualisieren. Bitte den Thread sauber halten. Diskussionen, Kommentare und dergleichen bitte im Bundesländerdiskussionsthread. Ein Beispiel würde so aussehen:

      Bundesland: Hessen
      Region: Südhessen
      Mitglieder: Cloud, Der_Busfahrer, kiraqt^, Gear^, B2F
    • Werde den Post hier vorerst zum Sammeln aller BW Spieler nutzen, bis jetzt haben folgende Personen Interesse gezeigt für

      Team Baden-Württemberg:
      cat.
      element
      MarvstaRRRR
      shrodo
      Katzenbabyomelett
      Arashi
      Nyakes-
      mK-
      bernd
      NOSS
      THC-Verächter
      moe-
      Wwiewambo
      kl0pper
      Genesis^


      Rund-PN geht irgendwann das WE raus an alle

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nyakes- ()

    • Team NIEDERSACHSEN#1 ist voll und hat sich vollständig per PM bei mir zurückgemeldet:

      - flyhigh
      - Qupe
      - Or1oN_
      - Hunter_de
      - myr-Q

      Voraussetzung ist, dass das terminlich bei allen hinhaut.

      edit: Andere interessierte Niedersachsen bitte einfach PM an mich. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doctor_Seltsam ()

      Beitrag von Kym_Pyk ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

      Beitrag von Hi2u ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Nari ب ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von TripperK ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von schwimmi ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Doctor_Seltsam ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.