Neuer Clan mit dem Ziel mit Zukunftsaussichten !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Clan mit dem Ziel mit Zukunftsaussichten !!!

Hi, Ich bin der Mario und 24 Jahre Alt.
      Ich habe früher dota1 im Hs ebene Dota gespielt, ist aber leider schon etwas länger her =)
      Da Ich seit c.a 6-8 Monaten aktiv Dota 2 Spiele, hat mich die Lust und Ehrgeiz gepackt wieder in einem erfolgreichen team zu spielen.

Deswegen möchte Ich einen Clan Gründen mit Leuten die ehrgeizig sind aber dennoch nicht die freude am Spielen verloren haben.

Ich suche Leute ab mid- Skilled und die lernbereit sind und Kritik austeilen und einstecken können, denn niemand ist perfekt, denn man kann die Fehler nur minimieren und als Team wachsen.

Sobald das Team steht, werden Trainingszeiten vereinbart. Mein Ziel steht fest und

Ich freue mich schon auf euch und eure Interessen

mfg Mario

mein steam account: marcek1989

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marcek ()

• Mussten uns leider von einem Mitspieler verabschieden.
      Es wird gesucht 1 Spieler.
      Position 4/5 wäre
      Offiziel zu vergeben,
      aber sofern sich Jemand finden sollte der vom Charakter und Spielerisch Skilltechnick zu uns passt und wir auf den jenigen nicht verzichten wollen und das team stärker sein sollte durch switchen der Positionen, wird natürlich nicht lang dran gerüttelt =)

Joa, würde mich erneut auf euren Interessen usw. freuen :)

Lg Mario
    • Benutzer online 1

1 Besucher