Raziel, Bote der Brennenden Legion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich finds ne gute Idee-->insgesamt!
      Aber die Atribute sind zu hoch!!

Str: 20 +2,0
      Dex: 18 +1,6
      Int: 25 +2,6 (Primär)
      -------------------
      63 insgesamt!!
      andere Helden habne im Durchschnitt 52-53! Keine 63^^:P
    • geiler hero liebe heros mit move speed unter 290 der hier sogar 280 : D und gute fähigkeiten abba die rüstung ist echt zu teuer kannst au den aoe schaden ein bissl senken des bringts eh net so (siehe normales wc3 dh) ich mein 95 mana für was eigentlich jeder aus deinem team haben will ; ) ist halt viel abba naja würd des eh erst sau spät skillen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sYceR ()

• Da kommt ne große Feuerwelle und bläst dich von den Füßen, fühlst du dich gestunt?
      Der Slow ist damit zu begründen das er eher versucht sich selber zu löschen als um sein Leben zu rennen^^
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Auch wenn so ein "pures" Feuerthema definitiv schön ist, mangelt es hier imo ein wenig an Kreativität.
      Der erste Skill ist ladderskill, der zweite vermischt das Blitzschild mit einer armorerhöhung (was mir aber an sich im Spiel extrem gut gefallen würde), der dritte ist praktisch der erste mit minimalen Wirkungsbereich- und einigen dmg/dps-änderungen. Der dritte skill hat immerhin die summons.

Also, ein wenig kreativer sollten zumindest skill 1 und 3 sein. 2 mag eher nach etwas bekanntem klingen, wäre aber im Gefecht sehr cool zum supporten von tanks (stellt euch Axe damit vor...auf jeden Fall ein guter Buff). das Ulti ist, wie gesagt, ganz cool. Summons zum pushen, in diesem Fall vor allem als Gegenpush geeignet wenn der Gegner grad mit ner großen Creeptruppe vorbeimarschiert....sowas ist brauchbar.

Ach ja, und es mangelt momentan an nem model....von den vorhandenen passt zu deinem pic ja keins wirklich außer vllt der akolyth.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Joa, dass es schwierig ist ein model zu machen weiß ich ^^
      Aber das Problem ist halt, dass Icefrog keine models reinpacken würde (vergleiche mal die größe der map mit der größe eines models).
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • erstmal geiles bild so müsste sie aussehen
      ich finde die idee aber sao ähnlich wie bei lina

Edit: der held an sich ist coll :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

• Original von Infrisios
      Auch wenn so ein "pures" Feuerthema definitiv schön ist, mangelt es hier imo ein wenig an Kreativität.
      Der erste Skill ist ladderskill, der zweite vermischt das Blitzschild mit einer armorerhöhung (was mir aber an sich im Spiel extrem gut gefallen würde), der dritte ist praktisch der erste mit minimalen Wirkungsbereich- und einigen dmg/dps-änderungen. Der dritte skill hat immerhin die summons.

Also, ein wenig kreativer sollten zumindest skill 1 und 3 sein. 2 mag eher nach etwas bekanntem klingen, wäre aber im Gefecht sehr cool zum supporten von tanks (stellt euch Axe damit vor...auf jeden Fall ein guter Buff). das Ulti ist, wie gesagt, ganz cool. Summons zum pushen, in diesem Fall vor allem als Gegenpush geeignet wenn der Gegner grad mit ner großen Creeptruppe vorbeimarschiert....sowas ist brauchbar.

Ach ja, und es mangelt momentan an nem model....von den vorhandenen passt zu deinem pic ja keins wirklich außer vllt der akolyth.

bin auch der meinung dass man evtl. noch was ändern sollt bezgl. skill 1 und/oder 3

vielleicht könnte man einen passiven skill einbauen.... würde bei den hohen manabedarf sicher helfen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spuki ()

Grötße Noob-Frage aller Zeiten: "Muss man Bäume essen um, Bäume zu bekommen " :wall :wall :wall
    • so als nuker find ich den gut, allerdings den ulti n bisschen schwach
      250 AOE ist NIX
      15 sec dauer is für so einen ulti ebenfalls NIX
      damit dein hero mim ulti überhaupt pushen kann oder den in clashes unterbringen kann braucht es an den beiden punkten nen buff

ansonsten bis auf den bereits angesprochenen mangel an kreativität ne klasse idee

€: bewegt sich das ulti mit dem hero mit? wenn ja muss die AOE nich gebufft werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()