Battlefield 4

• Battlefield 4

Moin,
      bin mir nicht sicher, ob es hier eine kleinere (oder größere?) Gemeinde an Battlefield Spielern gibt, aber wenn ja, dann kann der Thread hier ja Austauschplattform sein. ;)

Ich selbst habe seit BF 1942 keinen Teil der Serie mehr gespielt, aber bin durch Zufall an n Gamekey für BF4 rangekommen und es hat mich trozt Shooter-Lowskill gepackt. Trainiere zZ erstmal den Sturmsoldaten...

Grüße
    • Ich liebe Bf der 3er war wirklich gut und der 4er wurde ein wenig optimiert. Im 3er war die recon klasse ziemlich schwach bzw extrem schwer zu spielen und nicht sehr dominant das ist in BF 4 anders und snipen ist sehr effektiv (kann man gut oder schlecht sehn).

Leider hab ich selbst kein bf4 gespielt und kann nicht wirklich viel dazu sagen aber wenn ichn guten pc hätte würd ichs mir auf jedenfall kaufen.

Die wohl beste änderung vom 3er aufm 4er ist supression. Früher war es so das man unter beschuss einen verschwommen bildschirm hatte und das zielen nicht mehr viel mit skill zu tun hatte sondern mit glück. Das wurde stark verändert und man wird nur noch effektiv von rpg's, granaten, sniper rifles znd LMG's unterdrückt und nicht mehr von ner billigen mp443 oder sonst was. Somit braucht man jetzt auch mehr skill als früher was ich gut finde.

Also ich würds mir sofort zulegen.