Enigma reimt sich auf Sigma so wie Alliance auf Sajens: Starladder #8 Coverage by Sajens^^
-
-
[speedgaming] [speedgaming] [speedgaming] [speedgaming] [speedgaming] [speedgaming] [speedgaming] [speedgaming] [speedgaming] [speedgaming] [speedgaming]
Spoiler anzeigen [speedgaming] [speedgaming] [speedgaming] [speedgaming] [speedgaming] [speedgaming] [speedgaming]
Spoiler anzeigen [speedgaming] [speedgaming] [speedgaming] [speedgaming] [speedgaming] [speedgaming]
Spoiler anzeigen free spoilerketten -
saga wird alliance vs sigma nich casten, falls es jmd nich mitbekommen hat. er hat eine hochzeit zu attenden
-
Speedgaming
Danke ramius
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Im Chat war irgendwas von Rmn + bluebanana cast die Rede,
hat sich da noch was ergeben? -
sollte jetzt nicht diese 1on1 matches sein? wird das gar nicht gestreamt?
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
scheinbar nicht, grade kuro interview joindota.com/en/livestreams/4375-sltv-en
-
Gut belanglos das ganze interview. Scheiß Fragen.
-
wasch da losch, wo isch der schtream?
-
Luke LaLonde schrieb:
saga wird alliance vs sigma nich casten, falls es jmd nich mitbekommen hat. er hat eine hochzeit zu attenden
JoE schrieb:
wasch da losch, wo isch der schtream? -
Oh gott, türkische Hochzeit eskaliert doch eh
Wird heute dann wohl keinen stream mehr geben^^
-
Warum holt sich Miggel SandY und kein Halberd?
Gegen Weaver und Viper sowohl die Evasion als auch Active ziemlich nice. MS bringt eh nix gegen Viper-Ulti... -
-
krasse verzährung aber 2 minuten hatte ich noch zeit. :cursing: -
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Beitrag von Jomon ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
[sigma] [sigma_32px] [sigma] [sigma_32px]
-
Dann mach ich doch für heute auch nochmal mit:
Hype -
muss mal hier die ganzen leute die banner machen loben. sehen echt super aus
-
kann ich nur wiederholen. großartig seid ihr