JD League, Standinsuche und Profilierungsthread

• Eazy ツ schrieb:

Fas schrieb:

"wir verschieben das spiel nicht, seid froh dass wir keinen defwin claimen, weil ihr euch 48h vor spielbeginn nicht gemeldet habt"
      mal abgesehen davon dass ihr selber schuld seid wenn ihr euch 48 stunden vor der default time nicht meldet, aber selbst wenn können die keinen defwin claimen. sondern maximal forcieren dass zur default time gespielt wird oder zu ihrer (48h vor default time) angemeldeten zeit. :teacher:

Mal davon abgesehen, dass irgendwelche Faggots meinen sich auf Regeln berufen zu müssen dauert es halt eine Weile bis ich von meinem gesamten Team eine Zusage auf eine bestimmte Zeit habe und wenn das zufällig nicht mit den 48h Stunden vor Spielbeginn übereinstimmt, brauch man nicht gleich das wahrscheinlich fertig ausgedruckten Regelwerk unterm Kopfkissen hervorziehen um mir da eine Predigt zu halten.

Wenn mich ein Captain eines anderen Teams darum bitten würde das Spiel zu verschieben, weil sonst nicht alle könnten, dann würde ich das jederzeit in Kauf nehmen. Ich dachte es geht in der Liga darum, dass sich die Teams untereinander messen und nicht das Team gewinnt, das am meisten Zeit hat oder die Regeln am besten lesen kann.
      Das soll nicht verherrlichen, dass wir uns zu spät gemeldet haben, aber wer, nachdem man 50 Minuten gebraucht hat, um das letzte Spiel gegen ein Team zu gewinnen, das zu 2/5 aus Standins besteht, noch nach dem 'gg wp' ein "you're goddamn right, ez" in den Allchat-postet und mir danach im Steam 'grow up' schreibt, der gehört mal 1on1 gegen Qupe in die Mitte gestellt.
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • wer austeilt aka. nach nem teamwipe das game pausen muss auch mal solche provokationen nach nem loss einstecken können :D

aber ändert nichts daran dass eure gegner ziemliche feggets waren, wenn die wirklich so kleinlich rumnörgeln..
    • Fas schrieb:

Mal davon abgesehen, dass irgendwelche Faggots meinen sich auf Regeln berufen zu müssen dauert es halt eine Weile bis ich von meinem gesamten Team eine Zusage auf eine bestimmte Zeit habe und wenn das zufällig nicht mit den 48h Stunden vor Spielbeginn übereinstimmt, brauch man nicht gleich das wahrscheinlich fertig ausgedruckten Regelwerk unterm Kopfkissen hervorziehen um mir da eine Predigt zu halten.
      fünf tage sind ja wohl mehr als genug zeit wenn man nicht gerade über fahrradkuriere kommuniziert (vielleicht sogar dann). wenn du einfach nur mett bist weil ihr gegen irgendein arrogantes team verloren habt kannst du das doch einfach so niederschreiben und aufhören so zu tun als ob es ungeschriebene regeln der brohaftigkeit gibt nach denen man sich nicht an zeitlimits in der JDL halten muss :bluecool: :bluecool: :bluecool:
    • Eazy ツ schrieb:

Fas schrieb:

fünf tage sind ja wohl mehr als genug zeit wenn man nicht gerade über fahrradkuriere kommuniziert (vielleicht sogar dann). wenn du einfach nur mett bist weil ihr gegen irgendein arrogantes team verloren habt kannst du das doch einfach so niederschreiben und aufhören so zu tun als ob es ungeschriebene regeln der brohaftigkeit gibt nach denen man sich nicht an zeitlimits in der JDL halten muss :bluecool: :bluecool: :bluecool:

ganz ehrlich, ich hatte die woche nicht die zeit dafür mich darum zu kümmern.
      und ich habe kein verständnis dafür, dass jemand so handelt.
      Oder sagen wir so: Ich würde niemals so handeln und uns wurde halt dadurch die Möglichkeit auf ein faires spiel genommen.
      Regeln der Brohaftigkeit=verletzt.
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Ganz ehrlich wenn man ein wenig früher als Samstags abends feststellt das man Sonntags nicht spielen kann hilft das denke ich. Habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen mit Leuten gemacht die nen Def win abstauben wollten.

Zu JDL im allgemeinen: Das Niveau ist in dieser Saison noch total random, du hast 1-2 Spiele die was knapper sind und der Rest sind eigentlich immer sehr sehr einseitig. Default date mit 16.00 uhr auch was früh für meinen Geschmack aber ansonsten alles nice. Unser Admin ist sehr nice, vlt nen bissl übermotiviert aber das ist schon Meckern aufm hohen Niveau.
    • Richtig erfolgreiche erste Season :ugly:
      Quasi permanent mit Standins gespielt, aber immerhin auf 4 Siege gekommen (zusätzlich noch das eine oder andere Game gethrowed...)

Was mich ein wenig stört sind Teams, die sich gar nicht melden. Ist doch nicht zu viel verlangt innerhalb einer Woche "defaultime pls" zu schreiben. Am besten war ein Team, das um 15:30 geschrieben hat, dass sie nicht können und dann begannen das Regelwerk zu zitieren...

Nächste Woche erst mal von dw zerfetzen lassen, looking forward!
    • Lol Fas. Das ist euer Fehler und auch wenns nicht gerade brohaft von den Gegnern war, ein spruch reicht, aber sich hier so zu echauffieren ist lächerlich. in anderen bereichen (z.b. hier) bist du/dein team jawohl auch eher für die einhaltung der gemeinsamen regeln? Unsere Gegner sind mal zum vereinbarten Termin ohne absage nicht gekommen und haben dann auch erstmal nicht geantwortet. nach dem defwin-claim wird dann mit bekanntschaft zum admin gedroht. noslana, fick dich, danke für die captain morgan vor ~3 jahren (wo es ein ähnliches theater auf lan gab) :thumbup:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Sadden ॐ schrieb:

Lol Fas. Das ist euer Fehler und auch wenns nicht gerade brohaft von den Gegnern war, ein spruch reicht, aber sich hier so zu echauffieren ist lächerlich. in anderen bereichen (z.b. hier) bist du/dein team jawohl auch eher für die einhaltung der gemeinsamen regeln? Unsere Gegner sind mal zum vereinbarten Termin ohne absage nicht gekommen und haben dann auch erstmal nicht geantwortet. nach dem defwin-claim wird dann mit bekanntschaft zum admin gedroht. noslana, fick dich, danke für die captain morgan vor ~3 jahren (wo es ein ähnliches theater auf lan gab) :thumbup:

Jo, war gestern gut mad und bin ein wenig runtergekommen.
      Finds trotzdem immernoch behindert, daran wird sich nichts ändern. Hätte auch selbst in der Situation anders gehandelt, auch da ändere ich meine Meinung nicht.
      Aber nach den Regeln ist es legitim und wenn wir dort spielen müssen wir die akzeptieren. Shit happens.
      Trotzdem ist es ein Unterschied sein Team nicht vollständig erreichen zu können und deswegen erst Samstag sich zu melden und überhaupt nicht aufzutauchen und sich nicht zu melden und dann einen auf Adminfreund zu machen.
      1blaze

Zagdil schrieb:

• Hallo,

mir fehlen fast die Worte, nachdem ich hier lesen muss was du schreibst fas. Du stellst die ganze Situation so dar, als wären wir totale Arschlöcher die einen Defwin wollten. Ich werde im folgenden erklären, wie sich die ganze Sache abgespielt hat; ob wir uns falsch verahlten haben, kann danach jeder selbst urteilen.

Wir schreiben am Dienstag, das Deftime für uns passt. Tagelang kommt keine Antwort und wir gehen davon aus, das es passt, klären alles ab. Doch dann, Samstagnacht um 22+ Uhr, wollt ihr das Match aufeinmal verschieben. Außer Freshwater, unserem Leader, hat niemand den Comment gelesen und er konnte uns nicht kontaktieren. Wie soll er ein Match auf Abends verschieben, ohne sicher zu sein das wir auch spielen können. Erst 15:30 konnte er den letzten unserer Spieler erreichen und es stellte sich heraus, dass 2 unserer Spieler, zur von dir vorgeschlagenen Zeit nicht spielne können. Ich habe mich die ganze Woche auf das Match gefreut, weil wir endlich mal gute Gegner bekommen würden. Letztendlich hat dich Freshwater extra noch geaddet, um dir mitzuteilen, dass wir am Montag 17+ Uhr spielen könnten, ein Angebot was du hier natürlich nicht erwähnt hast. Dieses hast du Abgelehnt.

Letztendlich war es deine Entscheidung, um 16 Uhr zu spielen. Nebenbei erwähnt haben wir selbst mit einem Standin gespielt, der obendrein auch noch unseren Picker ersetzt, weil er Probleme mit seinem Internet hatte. Ich bin gerne bereit mich für das "ez" von unserem Standin zu entschuldigen. Dies war unangebracht, weil das Spiel obv. sehr lange dauerte und von unserer Seite eine Menge Fehler gemacht wurden. Ob ihr uns mit eurem kompletten Lineup geschlagen hättet, steht in den Sternen aber das tut nichts mehr zu Sache.

LG OsMb0b
      Grüne kekse und blaue tomaten

Beitrag von luke ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • OsMb0b schrieb:

Hallo,

mir fehlen fast die Worte, nachdem ich hier lesen muss was du schreibst fas. Du stellst die ganze Situation so dar, als wären wir totale Arschlöcher die einen Defwin wollten. Ich werde im folgenden erklären, wie sich die ganze Sache abgespielt hat; ob wir uns falsch verahlten haben, kann danach jeder selbst urteilen.

Wir schreiben am Dienstag, das Deftime für uns passt. Tagelang kommt keine Antwort und wir gehen davon aus, das es passt, klären alles ab. Doch dann, Samstagnacht um 22+ Uhr, wollt ihr das Match aufeinmal verschieben. Außer Freshwater, unserem Leader, hat niemand den Comment gelesen und er konnte uns nicht kontaktieren. Wie soll er ein Match auf Abends verschieben, ohne sicher zu sein das wir auch spielen können. Erst 15:30 konnte er den letzten unserer Spieler erreichen und es stellte sich heraus, dass 2 unserer Spieler, zur von dir vorgeschlagenen Zeit nicht spielne können. Ich habe mich die ganze Woche auf das Match gefreut, weil wir endlich mal gute Gegner bekommen würden. Letztendlich hat dich Freshwater extra noch geaddet, um dir mitzuteilen, dass wir am Montag 17+ Uhr spielen könnten, ein Angebot was du hier natürlich nicht erwähnt hast. Dieses hast du Abgelehnt.

Letztendlich war es deine Entscheidung, um 16 Uhr zu spielen. Nebenbei erwähnt haben wir selbst mit einem Standin gespielt, der obendrein auch noch unseren Picker ersetzt, weil er Probleme mit seinem Internet hatte. Ich bin gerne bereit mich für das "ez" von unserem Standin zu entschuldigen. Dies war unangebracht, weil das Spiel obv. sehr lange dauerte und von unserer Seite eine Menge Fehler gemacht wurden. Ob ihr uns mit eurem kompletten Lineup geschlagen hättet, steht in den Sternen aber das tut nichts mehr zu Sache.

LG OsMb0b

Nvm, no bad blood. Alles wichtige wurde gesagt. Entschuldige mich für mein unangebrachtes Verhalten.
      War euch gegenüber unangebracht, war einfach übermad, weil ich die Woche kaum Zeit für nix hatte, mich dann ebenso auf das game gefreut hatte und es dann nicht so gelaufen ist wie gehofft. Hat ewig gedauert, bis ich vom ganzen Team die antworten hatte und hin und her, die geschichte ist ja bekannt.
      Würde gerne einen schlussstrich ziehen, wenns noch was gibt, kannst du ja das per PN klären, geht ja dann über den Inhalt des threads hier hinaus.

Möchte übrigens die Auflösung des Klüngels bekanntgeben, Modstaff und Administration ist schon drüber informiert.
      1blaze

Zagdil schrieb:

Beitrag von WhiteWidow ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.