Letztes Jahr ein Spiel gespielt, easy Div 5 gehalten
Brauch jetzt nur noch +4 :>

TeeMinus schrieb:
Irgendwer von "Hans & Söhne" online? Soll euch ausrichten eure Gegner warten auf eine Antwort/auf das Game![]()
dasWisl schrieb:
Brauche heut Abend um 8 wohl outstanding Standins in der DIV 4, da ich einige ausm Team ne Weile nicht online gesehen hab. Ihr müsst jedoch alles spielen, was man euch in die Hand drückt, da vll. die Qupesche Regel greift "Wer stirbt spielt in Game 2 Support."
Dioxinus schrieb:
dasWisl schrieb:
Brauche heut Abend um 8 wohl outstanding Standins in der DIV 4, da ich einige ausm Team ne Weile nicht online gesehen hab. Ihr müsst jedoch alles spielen, was man euch in die Hand drückt, da vll. die Qupesche Regel greift "Wer stirbt spielt in Game 2 Support."
...er macht dann also in game 2 Teamleader, gibt die calls und führt euch an?![]()
chrZ^ schrieb:
Dioxinus schrieb:
dasWisl schrieb:
...er macht dann also in game 2 Teamleader, gibt die calls und führt euch an?![]()
Du bist nicht lustig![]()
Sunslayer schrieb:
chrZ^ schrieb:
Dioxinus schrieb:
dasWisl schrieb:
Du bist nicht lustig![]()
Liken, wer auch immer in Game 2 supporten muss. :cool:
Pflaume schrieb:
18 Uhr bin ich da![]()