Angepinnt Hearthstone ARENA - Decks & Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von Grimm ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • bin momentan ungeschlagen mit 4 siegen unranked, #ffmtijaraeffizient
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • mK- schrieb:

      Pm mir bitte bitte bitte was er geschrieben hat, war bestimmt son klassischer flyhigh :bluecool:

      War nix Besonderes, kein Grund den klassischen Markus K raushängen zu lassen. :rolleyes: 8o
      Kannst mich aber auch gern selber fragen das nächste mal.
      Er hat mein "normal" mit "common" verbessert. Da habe ich ihn drauf hingewiesen, dass ich mir der Bezeichnung sehr wohl bewusst bin, aber hier und da gern den deutschen Sprachgebrauch pflege. Kam mir dann aber unnötig aggro und inhaltlich unnötig vor, da hab ichs wieder rausgenommen. Zumal common nicht zwingend mit normal übersetzt werden muss^^

      :bluecool:
    • HEY RATE MY DRAFT 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

      Hand of Protection +



      erste turn sword of justice, mountain giant und molten giant, sword gesnackt.
      danach keine einzige 8+ bekommen, nur eine 7 und nur eine 6 8o

      mal sehen was noch so geht

      edit: 6:3 geht eigentlich )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von twoplay ()

    • ich wollte mal fragen, worauf geachtet werden sollte in der Arena.

      HAb das Spiel halt erst seit gestern. Alle auf 10 gezockt und erstmal in der arena 1-3 gemacht :D
      kenn die meisten Karten, da genug Stream geschaut. Aber ist halt keine Praxis.

      Ist Arena learning by doing oder throwe ich da eher mein Dust?

      mfgnoob

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QuamQuam ()

    • wenn du es dir zutraust dann geh direkt in die arena, ich habs so gemacht und nicht wirklich bereut.
      es hilft dir vllt wenn du sowas wie die arena neutral common pickchart von trump nebenbei anschaust, damit du nicht in versuchung kommst die ganzen tollen 0/4 1/4 und 1/7 taunts zu picken 8o
      ab 3 wins bist du ja vom goldwert der preise schon wieder drin und 3 wins sollten eigentlich immer drin sein wenn man eine gute anzahl guter 2 und 4 drops hat und effektiv traded. würde dir aber von hunter, rogue und warrior in der arena erstmal abraten, am einfachsten zu spielen ist mmn mage wegen der hero ability, paladin auch wegen der hero ability und vielen guten commons und druide wenn man es ins lategame schafft und genug dicke taunts oder viel aoe boardwipe bekommt.

      ab 7 wins kriegst du idr soviel gold, dass du direkt einen neuen run starten kannst, was aber als neuer spieler wohl anfangs noch unwahrscheinlich ist. mit 3-5 wins und daily quest kann man aber auch öfter mal einen run starten.

      btw kriegst du einmalig extragold wenn du jeden computergegner auf expert besiegt hast, lohnt sich auf jeden fall das zu farmen.
    • möchte btw bitte nochmal auf meine umfrage hinweisen:
      Hearthstone - Heroes of Warcraft
      glaube es spielen mehr als 25 leute bei uns hearthstone und ich würde gern die stichprobe noch ein wenig weiter erhöhen :)
      danke!
      MfG <3

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • hab mal für das letzte abgestimmt
      Bisher die Funktion nur genutzt, wenn Karten geändert wurden. Zumindest für mich bisher der einzige Grund überhaupt Karten zu disenchanten. Geht mir in der Hinsicht genauso wie hunter_de, solange ich den dust nicht brauche, wird da auch nix überschüssiges weggemacht (habe dadurch beim letzten patch nur durchs disenchanten der geänderten Karten ~5k dust bekommen); selbst wenn blizzard das in Zukunft nicht mehr so handhabt, bringt es mir nix, die Karten direkt einzuschmelzen, weniger dust geben sie später bestimmt nicht. Spiele halt auch gar kein Constructed (bis auf ab und an 2-3 Matches zum Quests finishen).
      Mit goldenen Karten die gechanged wurden macht man im übrigen gut Plus (hatte mehrere Unleash the Hounds in Gold, jede davon hat 400 Dust gegeben, selbes für blood und flame imps)
      #kumpel.dota
    • ^hmm, es geht aber in der umfrage rein um legendaries.
      und da wurden afaik noch keine überhaupt jemals gechanged außer neulich sylvanas. das als anhaltspunkt zu nehmen finde ich daher ziemlich random. du entcraftest also z.b. kein legendary, dass du 2 mal hast oder 2 mal normal & 1 mal gold (hypotetische frage, klar, aber trotzdem)?
      finde den grund insgesamt nachvollziehbar, aber nicht eindeutig fragebezogen.

      tl;dr: meiner meinung nach fällst du mit so einer aussage wohl in die kategorie 3. du entcraftest halt nichts und wartest ab, bis mal ein legendary gechanged wird. dann bliebe aber trotzdem noch meine obige frage bestehen, was du dort im falle eines falles machen würdest - du siehst ja in den threads hier, dass es sogar unter uns ds'lern schon leute gibt, die legendaries doppelt haben etc.

      danke natürlich trotzdem für deine ausführliche(re) meinung :)
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • habe atm jaraxxus doppelt (schon n paar Monate inzwischen) und habe nicht vor, diesen demnächst zu disenchanten, hätte ich noch nen goldenen obendrauf würde sich da vermutlich auch nix dran ändern

      hab meine Aussage vllt etwas allgemein gehalten, aber in der hinsicht bewerte ich legendarys auch einfach genau wie andere Karten

      letztendlich ist auch nicht die "Hoffnung" auf nen cardchange und damit extradust der Grund für mein nicht-disenchanten, sondern vielmehr die Tatsache, dass ich den dust einfach nicht brauche, und sie im schlimmsten Fall immer noch irgendwann in dust umwandeln könnte.

      Aber ja, so irgendwie zwischen Option 3 und 4 würde das ganze schon reinpassen
      #kumpel.dota
    • sehe das ähnlich, wobei ich natürlich im vergleich 100k dust weniger habe und mir noch richtig viele karten fehlen. würde nur enchanten wenn ich unbedingt den dust brauche für 1-2 bestimmte karten. da ich aber arena only spiele, werde ich mittelfristig sowieso keine karten craften bzw. werde durch die arena sicherlich bis dahin eine gewisse menge dust angehäuft haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()

    • Benutzer online 5

      5 Besucher