fast perfekter draft würde ich das mal nennen
Angepinnt Hearthstone ARENA - Decks & Diskussionen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hab' leider nie die Doomhammer + 3 Rockbiter Combo geschafft
-
geilster draft seit langem
+ reckless roketeer
+ infernal
+ twisting netherAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 -
Draft kam mir jetzt eigentlich nicht soo gut vor, hätte eher mit 3-5 Wins gerechnet, was denkt ihr?
-
ja der draft ist eher unterdurchschnittlich, aber du hast auch ein paar sehr gute karten und manchmal haben die gegner die passende antwort eben nicht und du gewinnst. vermutlich spielst du auch gerade besser als deine gegner
habe mit solchen drafts auch schon 10+ wins geholt, aber das ist dann pures glück dass man nicht in flamestrikes oder legendaries rennt -
Direkt den nächsten 12er Shami hitnerhergeschoben, hatte glaube ich bei 5 Wins schon 2 Losses, spätestens bei 7. Hätte ich im Leben nicht mehr mit gerechnet.
Diesmal gab's: 2 Packs (80 Dust :/), 430g. -
Mein erster 12er run. Ich fand ich hatte schon stärkere drafts aber ich bin bis auf einmal immer mit meinen greedy aktionen durchgekommen.
Edit: Es war noch ein Sunwalker, Sea Giant, Reckless Rocketeer und Stormwind Champion dabei. Die letzte karte fällt mir nicht mehr ein.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wommbat ()
-
Zwischenstand nach 150 Arenas :), davon 149 in Europe und eine aufm Asiaserver (11-3 Shaman :P).
878 Siege, 444 Niederlagen = 66,44% Winrate
6x12 (alle 12-2), 6x11, 7x10, 9x9, 15x8, 11x7, 22x6, 22x5, 16x4, 17x3, 11x2, 7x1, 0x0 Siege (nie retired)
19545 Gold = 130,3 Gold/Arena
1365 Dust = 9,1 Dust/Arena
38 normale und 13 goldene Karten
Winrate-Reihenfolge: Paladin > Mage > Druid > Shaman > Hunter > Rogue > Warlock > Warrior > Priest (alle 17 mal gespielt, Priest/Warrior 16 mal)
MfG eigene Excel-Tabelle[Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1] -
kann mir jmd. n quick guide fürs draften geben? Ich verliere immer , bzw. bin immer < 5 Wins
Oder allg. halt was man machen kann etc -
Tierlists von Trump
Sind etwas veraltet seit Naxxramas aber wenn man die Erklärungen warum manche Karten gut sind verstanden hat, hilft das sicher auch.
Natürlich sollte man nicht stumpf nach einer Liste picken sondern auf die Manakurve achten und auf Ausgewogenheit. -
kein Kommentar[Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1]
-
Budel schrieb:
kein Kommentar
könnte so ausrasten wenn ich gegen sowas in der arena spiel.
aber letztes mal auch die ersten 5 turn gegen nen original zoolock gespielt. hat richtig bock gemacht -
Hogger gewinnt Spiele!
Nicht sichtbar im Screenshot: 2x Backstab und 2x Worgen Infiltrator
Ich hätte echt nicht erwartet, mit dem Deck die 12 Wins voll zu kriegen.T
RI
GG
ER
ED
-
arena macht sogar wieder etwas spaß mit solchen aggro drafts.
mfg der huntard -
-
screens von scrims gegen ds gegner posten...
many manners
such high standards
much commendable behavior
;D
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
-
Haha, ich war mir nicht sicher ob du es warst.
Keinen einzigen fucking Flamestrike gesehen in dem Draft. War gut mett als du erstmal auf meine Emperor Kobra nen Lightning Storm rausgehauen hast
Gz auf jeden Fall, war bei mir ein klassischer 1-3 Mage runHans -
Boo^ schrieb:
scrims? guck nochmal, in welchem thread wir hier sind. <:
arsch, okay hab constructed gelesen -, -
MfG faillll. gz zum treffen
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
treffe heute nur auf hurensöhne die mich ausm game werfen wenn sie nur noch eine runde haben. nice one
-
Benutzer online 2
2 Besucher