Ich hab am Anfang Hearthstone (mein erstes Kartenspiel) über Arena gelernt und ca 500 Wins gefarmed, dann sehr intensiv constructed gespielt wo ich meine jetzt einen ungefähren Durchblick zu haben, und nun kehre ich zur Arena zurück und hab auch das Gefühl dass ich insgesamt besser Abschneide und oft die 6-7 Wins hole um keine Verluste zu fahren. Allerdings frustriert mich das RNG sehr oft und ich habe ne Form von Ladder-Anxiety die mir die Lust am spielen sowohl im Ranked als auch in der Arena sehr schnell (kurzzeitig nimmt)
Was mir aber in dieserer Phase aufgefallen ist: Ich hab das Gefühl dass insgesamt das Niveau in der Arena etwas gestiegen ist. Oft waren die ersten 5 Wins erstmal autowin, jetzt hat man wenn man x-0 steht aber immer Schwierigkeiten und ich erwische sehr oft auch bei allerersten Spiel richtig gute Gegner die kluge Züge machen und eher selten Goldshire Turn 1 into coin Silverback Patriach Leute. Die krieg ich nur, wenn ich vor den ersten 3 Wins was verliere.
Was mir aber in dieserer Phase aufgefallen ist: Ich hab das Gefühl dass insgesamt das Niveau in der Arena etwas gestiegen ist. Oft waren die ersten 5 Wins erstmal autowin, jetzt hat man wenn man x-0 steht aber immer Schwierigkeiten und ich erwische sehr oft auch bei allerersten Spiel richtig gute Gegner die kluge Züge machen und eher selten Goldshire Turn 1 into coin Silverback Patriach Leute. Die krieg ich nur, wenn ich vor den ersten 3 Wins was verliere.