Angepinnt Hearthstone ARENA - Decks & Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Manchmal merkt man beim Draft schon, das Deck ist crap, wenn nichts angeboten wird, was nicht richtig gut ist. Dann kann man nur versuchen die Mana-Kurve einigermassen hinzubekommen und dann 3-5 Wins machen und go nächste Runde.

      Bin vor kurzer Zeit auch zum ersten mal 0-3 gegangen. Habe Warrior gespielt, am Anfang die guten Waffen gedraftet ( hatte die 3/2 Waffe, zweimal die 7er Waffe und 1 Arcanite Reaper) aber es kamen im ganzen Draft keine guten Lategame - Kreaturen und kein guter Removal gegen dicke Viecher. Was passiert:

      Erste beide Runden gegen Druiden gematcht, beide gehen sehr früh double innervate, legen einfach ein dickes Viech was ich nicht gut wegbekomme und geben Boardcontrol niemals ab. Drittes Game habe ich dann nach Mulligan trotzdem eine Crap Hand und werde einfach weggerusht ...


      Heute hatte ein richtig gutes Mage-Deck, dachte vielleicht 10 Wins, hatte wirklich gute Karten; 2 Blizzard, Sunwalker, RAGNAROS, Flamestrike, Mountain Giant, Cult Master plus Imp Master - Combo, 2 Frostbolt, Feuerball, Kodo, 2 Water Elementals, 2 Acolyths, einfach solide Sachen, nur kein Polymorph;

      aber.. gibt da so Paladine die so retarded gute Decks haben (zB son Witz wie 3 - 4x Consecrate, 2 Truesilver Waffe, Equality, 2 Defender of Kings, Argent Kommander; und einem Blood Knight den er dann eben als 9/9er spielt, dazu dann NUR solide Karten als Filler wie Dark Iron Dwarf, Harvest Golem etc.. in einem Deck! -.-), als er den 9/9er gelegt hat wolte ich schon conceden :D.

      Ok, ich hatte Ragnaros und Mountain Giant; aber ich hatte auch schlechtere Karten im Deck wie den 3/3er Grizzly, Lord of Arena oder den War Golem; der Pala-Typ hatte NUR gute Sachen. Nicht eine Karte wo man sagen würde, die würde man eventuell nicht unbedingt haben wollen. Dat Luck...
    • Ratet mal was der dumme Penner zieht...
      Richtig! MORTAL STRIKE! ;(
      ich glaub echt ich quitte Hearthstone...
      Dateien

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • wieder 12er run. mage mit 2 flamestrikes+3ogres fürs lategame und sonst viele gute 2-4 drops und secret kombos. spellbender liegt ja meistens das halbe game rum und da wird son arcanist schonmal 11/11 8o
      letzten 2 games auch vs den gleichen druiden, game 1 topdecked er am laufenden band und ich hatte meine early drops nicht, game 2 wurde er einfach nur vernichtet.
    • Ich hasse Hearthstone manchmal so unglaublich... Hab das Board, er 4 ich 7 Leben er hat noch ne Axt mit 5 dmg und einer haltbarkeit.... Und er zieht nen Heroic strike 8o

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • auf gehts, 2. arena run, hab jetzt 700 gold angespart :D

      und diesmal ohne eine legendary ROFL 0 - 3 incoming imo :D



      + frost elemental, ogre und kodo

      null lategame power merk ich gerade, mal gucken nä :D immer schön drauf mitm warrior

      edit:

      0 chance gegen druid. 3 fury swipes gg wp
      2. spiel ggn mage :thumbsup:
      3. runde priest :thumbsup: :thumbsup: looooooooool gewonnen, keine mindcontrol kein gar nichts rofl :D naja 1 - 3 wenigstens ein sieg :D
      4. runde priest ALTER SCHWEDE, wieder so knapp, keine karten mehr gehabt. er kam mit mindcontrol irgend ne karte aus meinem deck kopieren, aber nochmal glück gehabt phew :thumbsup:
      und fuck ey, ich hätte den imp master picken sollen. hab ja diese kartenziehkarte drin für jede gedamagede minion xd. wäre so cash :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Swag ()

    • ne, finde es nur spannend arena zu spielen sry :D
      unterschätze mich halt selbst
      gerade wieder ggn nen priest gespielt....... und wieder gewonnen :D die mit ihrem mindgame oder so, lieber ne unit übernehmen als eine ausm deck aber naja, 3 wins wenigstens schon mal. bitte kein druid oder mage mehr :D

      kannst ja was zu meinem deck oder so schreiben :thumbup:
    • ami server down :thumbdown: ,kann ich das irgendwie umstellen?

      habs rausgefunden :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()

      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • jo kein ding, dein deck ist grottig.
      schau dir mal paar trump videos an, die ersten 1-2 minuten draftet er, da kannst du sicher einiges lernen wenn du nicht so viel zeit investieren willst.
    • Nach einigen Runden habe ich jetzt versucht mir 'n Deck für's Constructed zu bauen. Ist'n Paladin geworden, der sehr lategameorientiert ist. Ich versuche durch Kombos wie Equality + Wild Pyromancer/ Consecration oder mit Removal in Form von Truesilver Champion/ Hammer of Wrath das Board leer zu halten und den Schaden gegen mich in den ersten Runden zu minimieren. Durch Guardian of Kings/ Lay on Hands hole ich mir dann, bis Runde 7/ 8 verlorenes Leben zurück und anschließend zerstöre ich mit Tirion/ Ragnaros und anderem. Leider habe ich längst nicht alle Karten, die ich gern' hätte, aber ich werde jetzt meine aktuelle Version posten und außerdem noch die "perfekte" Version.

      Wie das Deck bis jetzt aussieht:
      Spoiler anzeigen
      2x Redemption
      2x Equality
      2x Wild Pyromancer
      2x Aldor Peacekeeper
      2x Harvest Golem
      2x Truesilver Champion
      2x Blessing of Kings
      2x Consecration
      2x Hammer of Wrath
      1x Chillwind Yeti
      2x Argent Commander
      2x Boulderfist Ogre
      2x Guardian of Kings
      2x Stormwind Champion
      1x Lay on Hands
      1x Ragnaros the Firelord
      1x Tirion Fordring

      Wie ich's gern hätte:
      Spoiler anzeigen
      2x Redemption
      2x Equality
      2x Wild Pyromancer
      2x Aldor Peacekeeper/ Doomsayer
      2x Truesilver Champion
      2x Blessing of Kings
      2x Consecration
      2x Hammer of Wrath/ Faceless Manipulator
      2x Avenging Wrath
      2x Ravenholdt Assassin
      2x Guardian of Kings
      1x Cairne Bloodhoof
      1x Sylvanas Windrunner
      1x Ysera
      1x Alexstrasza
      2x Lay on Hands
      1x Ragnaros the Firelord
      1x Tirion Fordring

      Hoffe ich hab' jetzt alles richtig drin. Hatte zwischendurch kurz die Übersicht verloren
    • Benutzer online 3

      3 Besucher