Angepinnt Hearthstone ARENA - Decks & Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab am Anfang Hearthstone (mein erstes Kartenspiel) über Arena gelernt und ca 500 Wins gefarmed, dann sehr intensiv constructed gespielt wo ich meine jetzt einen ungefähren Durchblick zu haben, und nun kehre ich zur Arena zurück und hab auch das Gefühl dass ich insgesamt besser Abschneide und oft die 6-7 Wins hole um keine Verluste zu fahren. Allerdings frustriert mich das RNG sehr oft und ich habe ne Form von Ladder-Anxiety die mir die Lust am spielen sowohl im Ranked als auch in der Arena sehr schnell (kurzzeitig nimmt)

      Was mir aber in dieserer Phase aufgefallen ist: Ich hab das Gefühl dass insgesamt das Niveau in der Arena etwas gestiegen ist. Oft waren die ersten 5 Wins erstmal autowin, jetzt hat man wenn man x-0 steht aber immer Schwierigkeiten und ich erwische sehr oft auch bei allerersten Spiel richtig gute Gegner die kluge Züge machen und eher selten Goldshire Turn 1 into coin Silverback Patriach Leute. Die krieg ich nur, wenn ich vor den ersten 3 Wins was verliere.
    • wenn man 2:0 steht kann man inzwischen echt davon ausgehen dass der nächste gegner gut spielt und 2 flamestrikes + rag/cairne/sylvanas/ysera hat.
      kommt die ladder anxiety vom verlieren oder hast du die auch beim gewinnen? mich frusted rn generell ziemlich, selbst wenn ich mal coinflips gewinne.
    • Ne, hab ich auch beim Gewinnen. Wenn ich gewinne, fühl ich mich aber gut, und hab Angst vor dem Ärger des nächsten Spieles der ein Lose sein könnte. Ich spiel dann immer so 2-3 Partien, dann hör ich auf. Manchmal "zwinge" ich mich dazu einfach mal 20-30 Spiele zu spielen, oder nen Arenarun durchzuziehen und versuche die Anxiety zu überspielen. Wirkt dann auch manchmal. Aber besonders im Constructed kommen dann so Partien wo man ohnehin schon fast autolose hat weil das Gegnerdeck einen countert, und dann verliert man noch wegen eines 20% Coinflips oder so, und verliert danach gänzlich die Lust.
    • ^höre aus prinzip nach einem loss auf den run weiterzuspielen, kenne also das gefühl. will nicht "negativ" in das nächste game gehen und warte dann meistens einen tag. sagt aber bei mir nichts aus, arena eh nicht so mein fav.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • okay, nach langer langer zeit wieder mal arena eingekauft. bin auch so ein schisser wie kazuya und spiele nur casual um einfach spaß zu haben aber mit hypnos hilfe hab ich jetzt mal wieder angefangen und hatte dabei hunter, warrior und shaman zur auswahl. hab natürlich shaman genommen :D.

      gab paar nette diskussionen. ob jungle panther oder wolfrider. twilight drake oder ancestral spirit. manatide totem oder blademaster und earth elemental oder molten giant. bin ein bisschen enttäuscht dass ich keinen lightning storm, kein FLAME TOTEM und keine äxte habe. dafür aber 3 fire elementals :D

      bei azure drake oder argent commander war ich mir auch nicht sicher. +spell dmg bringt hier jetzt auch nichts aber card draw imo > all

      hier mal mein deck. werd morgen anfangen.

      Bildschirmfoto 2014-09-26 um 22.17.42.png

      Bildschirmfoto 2014-09-26 um 22.18.00.png
    • Deck ist gut am rollen. Mach aber erstmal ne Pause :D.

      MfG

      €dit: 10-0 :P
      €dit 2: 10-3 :(, ersten loss vs Pala, danach zweimal gegen denselben Druid

      MfG
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Budel ()

      [Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1]
    • ENDLICH. ENDLICH 12 WINS GESCHAFFT.

      Ich weiß für viele hier ist das nichts besonderes, aber für mich wars irgendwie richtig schwierig so weit zu kommen und ich hab oben und zuvor auch mehrmals erklärt, woran das liegt und bin jetzt echt froh endlich mal die 12 geknackt zu haben. All das Constructed hat sich wohl gelohnt :D

      Nach 500 Arena wins die 12 wins gegrabbed. Deck war natürlich imba, wobei es große Schwächen gegen AOE aufgezeigt hatte. Hab aber ab 5+ Wins nur einen einzigen Mage getroffen (der dem ich den einen lose zu verdanken habe; die ganzen fireballs sind bei meinem aggressiven deadly poison use nicht so gut) und gegen alle anderen klassen bin ich voll ausgerastet. Deck hat auch mega spaß gemacht. Und sogar 12-1. Ich freu mich richtig :love:





      Da fehlt noch ein Ogre, sonst nichts, denke ich.

      Loot:




      Soundtrack beim Bossfight:

      youtube.com/watch?v=sqWRfbYQRqI


      edit: Und nun hat eins der Packs The Beast :love: :love: :love: Das ist mein drittes The Beast schon :thumbup:
    • Erstmal nen 12-2 Priest.



      Early bestand aus 5 Dark Cultists und einige Spiele wurden seehr knapp wegen den fehlenden 2-Drops (besonders ohne Coin). Final Boss hatte dann nen Ragnaros, der dann doch für mich kämpfen wollte, nachdem einmal mein Gesicht und einen 1/1 Imp getroffen hat.

      Rewards: golden Silver Hand Knight, 2 Pack und bisschen Gold

      MfG
      [Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1]
    • 1x Hunter's Mark
      1x Argent Squire
      1x Murloc Raider
      1x Timber Wolf
      1x Crazed Alchemist
      1x Acidic Swamp Ooze
      1x Haunted Creeper
      2x Scavenging Hyena
      2x Animal Companion
      1x Deadly Shot
      1x Kill Command
      1x Unleash the Hounds
      1x Earthern Ring Farseer
      1x Harvest Golem
      1x Jungle Panther
      1x Blood Knight
      2x Chillwind Yeti
      1x Spellbreaker
      1x Explosive Shot
      1x Gurubashi Berserker
      1x Spiteful Smith
      1x Starving Buzzard
      3x Savannah Highmane
      1x Sunwalker
      1x Gladiator's Longbow


      Die vierte Highmane habe ich nicht mehr gepickt, wollte lieber den Explosive Shot für Board-Kontrolle haben, mag sein dass das unklug war. Ich habe aber trotzdem einige gute Karten zusammengekriegt, ich tippe vorsichtig 7+ Wins an, weil ich Hunter auch nicht spielen kann :D.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher