Die sind sicher nicht toll aber bei weitem nicht allesamt beschissen. Hast halt viel drin was sehr situational sein kann, d.h. Ghoul, Ooze, Owl. Smith ist tatsächlich meist Müll. Insgesamt sieht der draft ganz ordentlich aus.
Angepinnt Hearthstone ARENA - Decks & Diskussionen
-
-
-
Spoiler anzeigen +1 forked, 1 earthshock
schami arena.png
Hab noch nie soviele eartheles gehabtma sehen wie weit ich komme mit meinem ultraoverload
-
Von den Karten her nicht so abwechslungsreich, der Run war trotzdem lustig. Die Lightspawns haben mit den Dark Cultists + Tempel Enforcern viel zu hart gecarried -
^Krass. Undertaker noch und du hast da fast ein klassisches Deathrattlepriest Deck.
-
erstmal mit nem kater aufstehen, kaffee, auf die couch haun, arena anmelden.
erste karte ragnaros
-
ENDLICH HAB ICH DIE HUNGRIGE KRABBE
-
erste Karte läuft -
war bei mir genauso lol (pala)
-
Hatte heute so einen typischen Arena rage moment. Mit Pala gegen Schami super Boardcontrol gehalten obwohl 2 Faceless mich einmal zum Venture Co. traden gezwungen hat + Sludge mit Hand of Protection/Iron Dwarf den gegnerischen Sludge gecleart.
Dann komm Al'Akir und selbst gegen den verlier ich nur den Sludge Belcher.
Hätte wohl noch einen Turn zum finishen gebraucht als dann der Topdeck Deathwing kommt. -
Mir wurde heute in einem Run 2 Mal mein Assassin's Blade geharrisont. War auch der Moment, wo ich genug für den Tag hatte ^^
-
immer diese schweren entscheidungen, was man spielen soll
Ich liebe Max Peter!
-
4x fire ele INS FACE obviöslich
-
Selbst mein vorheriger 12-Win-Mage-Draft hatte nicht solch gute Karten :O.
Legendary-Wahl: Millhouse vs Maexxna vs Gruul -.-
MfG[Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1] -
gruul hat mich in meinem letzen schamidraft ziemlich gecarried
-
loatheb, cenarius oder maexxna?
-
loatheb imo.Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
Cenarius
-
Cenarius obv.
Loatheb ist einfach nur ein 5/5 für 5. Spells sind nicht so häufig in Arena . Maexxna ist allgemein scheiße und Cenarius ist einfach ne verdammt gute Karte für Arena. Entweder sie lässt dich mit 2 2/2 TAunts und einem fetten 5/8 Body aufatmen wenn du etwas hinten liegst, oder sie stärkt dein Board nochmal heftig und gibt dir den entscheiden Vorteil zum Sieg. -
dabei sind die 5er drops doch meistens kackeIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
Benutzer online 1
1 Besucher