Angepinnt Hearthstone ARENA - Decks & Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hatte nach sehr sehr langer Zeit mal wieder nen 12-0 Run (mein insgesamt fünfter), gleichzeitig war es mein erster 12-0 Run mit Priest (vorher hatte ich zwei mit Mage und zwei mit Rogue). Es war aber auch eines der robustesten Decks, die ich je gedraftet habe. Temple Enforcer haben mir gefühlt 80% der Spiele gewonnen.

      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Double Legendary Hunter Arena

      Taktik war: Yolo-Face. Leeroy und Geddon dann hinten raus als Finisher. Run lief bis 9-0 ganz gut dann 10-2 into 12-2. In den hohen Wins basically nur Mages, aber die sind meist zu slow, dass mich Skillstrike cared. Hohe Cardquality hatte ich außerdem.

      MfG
      Dateien
      • hunter122.jpg

        (256,48 kB, 51 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      [Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1]
    • So da hier ja der Profilierungsthread ist für arenas kann ich ja endlich mal "the dream" mit euch teilen :D

      Zum ersten mal die 12-0 geschafft, umso mehr freu ich mich das es nicht mit mage war! Der imp-gang boss ist sehr gut gewesen aber wie ihr der Liste entnehmen könnt hatte ich so viele gute temposwing karten das ich selbst nach schlechtem early oder AoE clears noch voll im geschäft war. (BGH hatte erstaunlich oft ein ziel; Watcher ziemlich broken wie man es von ihm erwartet)
      12-0.png12-0 (2).png
    • heartharena.com/arena-run/3ybg9f#choices


      comments?
      hätte ich #9 owl statt spider tank picken sollen?
      #27 voidcaller statt demonfire?
      #28 yeti statt darkbomb?

      das sind so die picks bei denen ich nicht ganz sicher war

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ctrl ()


      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • du hast keine demons außer gang boss, void caller als 27 karte zu picken kommt dann eher nicht so gut.
      yeti/darkbomb hätte ich vermutlich den yeti gepickt, da du kaum 4 drops hast. billige spells sind in wl aber auch gut um später viel tappen zu können.
      spider tank ist der 3 mana yeti und owl ist schlecht gegen klassen mit ping und schlecht in klassen die selbst nicht pingen können.
    • heartharena.com/arena-run/g2xb7b#choices

      ranzigster run seit monaten (1-3)

      comments zum draft?
      bei pick #18 dritten flame strike statt hungry dragen holen?

      allgemein scheint mir hungry dragon doch bei weitem schlechter zu sein als einige leute (kripp :cursing: ) behaupten. meistens spawned beim gegner ein 2/1, wenn er den in den hungry dragon tradet dann war ist die karte effektiv ein 5/4 für 4 mana, was ziemlich mies ist (lost tallstrider, und den spielt auch kein schwein)

      // pack
      Spoiler anzeigen

      malorne scheint ziemlich nutzloser schrott zu sein oder? vielleicht brauchbar als gimmick im mill/fatigue druid mit coldlight und grove tender?

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • hungry dragon ist dann ein guter pick, wenn man ein solides earlygame hat. falls man seinen 2/3 drop missed ist er kein guter 4 drop. außerdem ist er natürlich in klassen mit pings besser wenn man am topdecken ist.
    • > kripp flame
      > hungry dragon flame
      ---
      = sehe keinen anlass für hilfe

      just kidding, ich helfe auch spaten.
      1. fen creeper ist lala, nicht schlecht aber auch nicht überragend. next time oger brute drüber picken.
      2. grizzly über slippery? niemals. scheiß' auf die stats solcher seiten
      3. imp master über knife juggler ist diskutabel
      4. illuminator ohne secrets ebenso, arcane golem ist im gegenzug oftmals ein netter finisher und ab turn 10 ein kleiner fireball/removal
      5. für den score kannst du nichts, hast dir beim draft wenig vorzuwerfen. aber null late und kaum richtig krasses value tut halt schon weh und macht sich dann eben bemerkbar. zwei, drei boulderfists/force tank max hätten hier wunder bewirken können. schade drum. 2 flamestrikes ist eigentlich die perfekte anzahl.

      MfG der_arena_hater

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Mein erster Draft nach dem Release des letzten BRM-Wings, und ich befürchte das wird auf längere Zeit auch der beste Dragon Draft sein, die Synergien haben viele Games gecarried.
      dragon priest.png

      Und der Run von gerade eben, sehr solider Shaman Draft, zwar mit fehlendem Lategame, aber die Early-Midgame Dominanz des Decks hat jedes einzelne Game gewonnen.
      shaman.png

      Arena macht mir jetzt nachdem's alle BRM Karten gibt wieder um einiges mehr Spaß :)
    • Well met!

      Nachdem Arena heute ziemlich scheiße war, hab ich dann doch nen recht anständiges Pallydeck gebaut und gemerkt, dass ich wohl doch noch ein wenig Herdstein spielen kann (und/oder Paladin broken ist).

      12-1 Siege -> 9-0 zum Start und dann nur noch gegen andere Paladine gespielt

      Zum Deck selbst: Avenge und Shielded Mini Cancer broken as usual, dazu für den Punch im Lategame Ogre, Frostwulf, 2x Stormwind und 2x Dragonid Crusher (echt gut die Karte, war überrascht). In 2 Spielen hab ich auch nen 9/9 Bloodknight bauen können, der das Spiel gecarried hat, dazu noch Mech-Shenanigans im Midgame.

      Achso: KEIN Truesilver, Kings, Consec oder Hammer (die glorreichen 4 4-Mana-Pala-Karten) :).

      Spezielle Erwähnung: Eye for an Eye - hat zwar nie mehr als 2 Damage gemacht, aber die Gegner haben erstmal um alles andere rumgespielt :D.

      MfG
      Dateien
      [Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1]
    • Gerade meinen ersten 12 Win Run (2 Losses) :thumbsup: :thumbup: Ab jetzt also nur mehr Taylor Swift zu Arenaruns :D

      Hab leider keinen Screen gemacht, aber Deck war:

      1x Blizzard
      2x Argent Commander
      2x Volcanic Drake
      2x Flamestrike
      1x irgendwas das mir nicht mehr einfällt

      +

      :thumbup: :00a9: Hans
    • heartharena.com/arena-run/ge3012


      erster 12win run, und direkt ein 12-0 8o
      draft war der absolute dream. optimal wären noch ein paar shrinkmeister statt murloc und sunfury gewesen, aber man kann halt nicht alles haben. auchenai soulpriest, 2 cabal shadow priests und lightbomb haben übertrieben geregelt, dazu cairne (imo locker top 3 legendary in arena)

      priest ist mittlerweile mit abstand meine lieblingsklasse in arena, picke ich sogar über paladin und mage.
      macht einfach spass minions mit hero power und karten wie temple enforcer oder velens chosen ewig auf dem board zu halten, und quasi alle class cards sind gut bis übertrieben stark.
      reward waren 430 gold und 2 packs mit schrott, geht gut :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ctrl ()


      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Benutzer online 1

      1 Besucher