Angepinnt Hearthstone ARENA - Decks & Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ramius schrieb:

      Wie gut war Burgle?


      Ist zwar arenathread aber: Ich spiele 2x Burgle in meinem Ranked Deck. Die Karte halte ich tendenziell für sehr stark als Lategamekarte (so ähnlich wie Thought Steal von Priest, leider ein bisschen schwächer, da mehr random). Dennoch ist meistens 1 von den 2 Classcards stark und hilfreich, gab wirklich noch kein Burgle, welches komplett useless war. Und manchmal hat man sogar 2 gute Karten, was extrem stark ist. Habe mal Jarraxxus und Mal'Ghanis gegen einen Zoolock bekommen, best Burgle ever :D
      Ist halt schwierig dafür Karten zu cutten bzw ein Deck zu bauen, in welchem du die Karte spielen kannst.
    • Rogue hat eben auch wirklich starke Commons in TGT gekriegt und unabhängig von Inspiresynergien hat das meiner Meinung nach den größten Einfluss. Bucaneer und der UC-Valiant sind wirklich verdammt stark und der Shrodo-Pan ist auch ziemlich gut, vor allem wenn man es wirklich schafft ihn gut zu comboen.

      Die anderen Commons von Rogue sind halt auch nicht zu verachten und das pusht die klasse einfach so hoch, ähnlich wie paladin.
    • Wurde 12:0. Belohnung war ein neues Pack mit nichts besonderem drin, zwei goldene Commons und ~300 Gold.
      Empfand das Deck gar nicht als so stark und hab eher nebenbei Hearthstone gespielt. War überrascht, als es plötzlich 11:0 stand und hab mich dann das 12te Spiel wirklich darauf konzentriert, um es nicht noch zu werfen :D
      Die Manakurve war gut und konnte oft sauber ausgenutzt werden. Zudem hatten meine Gegner selten einen passenden Removal für Darnassus Aspirant.
      Dateien
      • 12_0_druide.jpg

        (647,35 kB, 57 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ^gar nicht mal so starkes deck. Reife Leistung damit 12 wins zu gehen.

      Bin gerade 10 mit einem ebenso mediocren mage deck gegangen. Highlight war mein letzter Lose auf 10-2



      Läuft bei mir. Aber ich hab das Game dann noch fast gewonnen, war ziemlich knapp. Hatte wieder board control und gegner hat mich einfach nur langsam runter gepingt.



      Lose Nr. 2 war ein perfect curve face only hunter mit unleash und einem schönen king crush turn 9 :fresse:
    • heartharena.com/arena-run/wj65ay
      heut morgen gemacht. MVP natürlich savage combatant, aber war auch von grand crusader sehr überrascht. man liest erst so "1 random paladin card" und denkt sich "joa, card draw halt" - aber paladin karten haben es irgendwie an sich, abnormal stark zu sein. der dude hat mir einmal mit equality und einmal mit enter the coliseum games gewonnen, sonst mit hammer of wrath und seal of light auch echt ok.
      ausserdem shoutout an living roots, die wohl beste 1 mana karte im spiel :thumbup:

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • BladerJoe- schrieb:

      ramius draft sieht eher nach 20 wins aus tbh.

      Woran machst du das fest? Ich sehe eine gute Mana Kurve, Ramp Potential und ein paar gute Minions. Auf der anderen Seite sind dann einige schwächere Minions wie Elven Archer (war aber gar nicht mal so schlecht einen Ping zu haben), Ironfur Grizzly und Light's Champion. Ein Swipe hätte es wohl auch mehr sein dürfen.

      Gerade Mage mit Justicar Trueheart gehabt. Was haltet ihr von ihr in der Arena? Dadurch, dass die Spiele öfter länger gehen oder es zum Top Deck auf beiden Seiten kommt, finde ich den zusätzlich Value aus der Hero Power richtig gut. Würde sie wohl kaum über Ragnaros oder ähnlichem wählen (weiß gerade nicht, was die zwei Alternativen waren), aber schlecht finde ich sie in der Arena trotz der 3 Leben nicht.
    • fuehle mich nur noch verarscht in der Arena.

      In 7 spielen nicht ein einziges mal auch nur einen meiner zwei north sea kraken gezogen
      in 7 spielen lediglich in einem match meine Mulch gezogen. -> King Krush und Sneed's (-> Rhonin)
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • ja ich mache das vor allem an der manakurve und an der qualität der einzelnen karten fest. nur wild growth und der grizzly/mct sind unterdurchschnittlich evtl noch darkscale healer, wobei der bei einer guten kurve oft genutzt werden kann um seinen 4drop zu healen (bei dir jetzt nicht der fall) und weiter boardcontrol aufzubauen. dazu noch flexibles removal mit archer, roots, wrath, swipe, wolfrider und starfire um ein breites spektrum abzudecken. bin tbh sowieso ein großer fan von elven archer für den extra ping.

      hier mal mein neuer run:

      tippe auf 7-10 wins solange ich nicht in zu viele consecrations, flamestrikes und zombie chows renne. starke manakurve und die 1 mana spells um noch mehr tempo aufzubauen und zu snowballen. leider kein hex oder fire ele für noch mehr tempo und die 2 storms könnten auch oft tote karten sein, da ich im early entweder das board übernehme oder mit dem gegner hin und her traden werde und der overload dann ein viel zu großer nachteil ist.

      heartharena wollte übrigens totemcarver über den thunderbluff valiant picken. finde die synergie mit totem golem und flametongue jetzt nicht so gut um auf die shaman version von murloc knight zu verzichten, aber werde das mal beim spielen beobachten welche karte ich lieber auf der hand hätte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()

    • Bin echt amazed wie man manchmal mit absoluten trashdecks/draws einfach gewimnt weil der gegner nix hat und mit nem guten draft auchmal einfach vom perfekten draw des gegners / irgend ner constructed kombo umgefahren wird.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • NTTC schrieb:

      mit nem guten draft auchmal einfach vom perfekten draw des gegners / irgend ner constructed kombo umgefahren wird.

      ich hatte heute morgen nen relativ gutes druid deck, savage combatant und alles was man braucht
      bis auf nen hobgoblin-shaman getroffen bin, der allen übels seine gebufften karten noch nen mukla champions buff oben drauf geben konnte...selten so ein synergie-deck in arena gesehn, da wars dann auch vorbei für mich :D
    • Dachte ich hätte das OP deck. Gegner spielt Unleash the Hounds + das beast was +2/+1? kriegt + den +1 Wolf + nochmal unleash the hounds. Game war nice.
      Nächstes Game. Gegner spielt T2 den besseren Spidertank der +3 Health gibt into T3 nochmal. Nu kloar
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • NTTC schrieb:

      Bin echt amazed wie man manchmal mit absoluten trashdecks/draws einfach gewimnt weil der gegner nix hat und mit nem guten draft auchmal einfach vom perfekten draw des gegners / irgend ner constructed kombo umgefahren wird.


      ich weiss was du meinst

      edit: +sea giant
      Dateien
    • ^und das soll jetzt ein gutes beispiel für den quote sein oder wie?^^ das ist ein absolutes early rush "ich zerstöre dich und vergewaltige nebenbei deine familie"-deck. aka gutes deck = gutes ergebnis.
      fand crunchers beispiel besser tbh.
      keine offensive falls ich deinen post missverstanden habe, aber irgendwie hat es nicht gepasst kp.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • sehe ich nicht notwendigerweise so.

      1. bei der kurve ist jedes zweite topdeck eine spielbare karte.
      2. warrior ist die mit abstand schwächste klasse in arena, ergo etwas vor dem man generell keine furcht haben sollte.
      und 3. selbst wenn er win axe hätte, was würde das für das beispiel ausmachen? dann hätte der gegner höchstwahrscheinlich auch ein starkes deck und somit wären sie evenly matched - wieder kein gutes beispiel für den NTTC-quote. NTTC hat gesagt dass er es krass findet, wie oft man mit einem starken deck (zyme) gegen ein noch bessereres verliert (nicht klar im bild zu sehen, sogar eher ein tempostart mit tripple mana wyrm plus coin); und wie oft man mit einem schwachen deck (möglicherweise der gegner) gegen ein starkes gewinnt weil der gegner schlechte draws hat (wie gesagt nicht klar zu sehen, plus zyme endet mit einem zwölfer). falls zyme per se meint, ein schwaches deck zu haben, liegt er mMn einfach daneben.
      naja vielleicht weiß ich einfach nur nicht, was er aussagen wollte. bin rl,
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

      ^und das soll jetzt ein gutes beispiel für den quote sein oder wie?^^ das ist ein absolutes early rush "ich zerstöre dich und vergewaltige nebenbei deine familie"-deck. aka gutes deck = gutes ergebnis.
      fand crunchers beispiel besser tbh.
      keine offensive falls ich deinen post missverstanden habe, aber irgendwie hat es nicht gepasst kp.
      MfG


      finde mad scientist + secrets, 2 fireballs , sheep, mana wyrm, missiles etc sind schon nah an constructed. war wohl das beste arena deck das ich so weit gedraftet habe und war draw in dem game war gut

      'irgendeine constructed combo' muss ja nicht ein 1=1 constructed deck sein
    • du wolltest also nur ein einzelnes beispiel für solch ein starkes deck abgeben, okay. ich dachte du willst mit den beiden screens zeigen, dass du trotzdem verloren hast weil der gegner besser war/ein besseres deck hatte/du nur trash gezogen hast, und das kam mir eben nicht genug raus auf screen 1. war aber ja nicht deine intention, daher alles easy :) danke für die aufklärung.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.