Angepinnt Hearthstone ARENA - Decks & Diskussionen

• Murloc Tidecaller war richtiger crappick, argent watchman und target dummy und war auch noch firstpick.

Grand Crusader glaub ich nur 2-3 mal gespielt, hat mir 2 mal den alle Secrets ausm Deck Typen gegeben, ohne dass ich Secrets hätte und einmal Truesilver
      :thumbup: :00a9: Hans
    • Card Advantage vermutlich. Geht ja um Arena.
      Turn 2 Argent Watchman. Turn 3 Hero Power + Trade (du bekommst noch einen 1/1).
      Turn 4 Hero Power + Trade (du bekommst noch einen 1/1) + eine 2 Mana Karte.

Klingt möglich, gerade falls der Gegner nichts gescheites auf der Hand hatte, was er dem Argent Watchman gegenüber setzen konnte.
    • Murloc Tidecaller war auch in Game 10 oder so ganz gucci, Gegner spielt Murloc Knight, Heropower, vergisst darauf dass der Caller wächst und geht face :D Konnte dann Board clearen mit caller + Weapon und Gegner kam nicht mehr zurück ins Game
      :thumbup: :00a9: Hans
    • Dann würde es auch jeder andere 2 Drop richten, wenn dein Gegner weder von Turn 2-4 nichts spielt mit ansatzweise Stats.
      Also ist das Szenario mega lucky oder der Gegner mega unlucky, liegt aber weder am Watchman noch am Heropowering ;)

Die Karte ist im late spielbar, als normaler 2 Drop, da man da eh jede Runde Heropower spammt aber doch nicht im Early, da verliert man ( IN DER REGEL aka 95% der Spiele) zu stark an Board.
    • Gerade einem Hunter begegnet, welcher wohl kaum ein besseres Constructed Deck hätte bauen können. Neben den gängigen Waffen, einer Frost, Bären und Feuerfalle, Leper Gnomes, dem 3/1 Wolfrider und Leeroy war ziemlich alles dabei :D würde mich interessieren, wie weit er damit kommt (war erst bei 3:0).
    • Midna schrieb:

Nice, ich wusste doch, dass Rogue am Besten ist. Ob aber Mage > Paladin ist halte ich für fraglich (hab aber auch noch nicht viel Mage gespielt seit TgT afaik).

dachte anfangs auch dass mage < paladin ist, weil ich die neuen mage commons nicht so geil fand (RNGslinger zu random, flame lance ein schlechterer fireball, ...)
      unterm strich ist aber spellslinger ein stabiler 3drop und sorgt für gute curve im draft, und weil jetzt deutlich mehr minions mit mehr als 6 hp gespielt werden (kraken und jormungar sind in fast jedem zweiten deck) ist flame lance auch besser als ich ursprünglich erwartet habe.
      dazu die immer noch beste lategame heropower - im langsamen value meta von tgt ist fireblast unnormal gut.

ausserdem ist arena im moment voll mit paladinen, und gegen paladin ist fireblast nochmal extra gut weil man damit sowohl die recruits als auch die ganzen divine shield karten recht gut los wird.

mein ranking wäre im moment

Spoiler anzeigen
      #1 rogue
      #2 mage, paladin
      (abstand)
      #3 druid
      #4 shaman
      #5 warlock, hunter, priest

(mega abstand)

#??? warrior

WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Grad schon ein solides schami deck mit 6:2 beendet, ab 3:0 6 Palas in Folge....

Jetzt hab ich folgendes deck gedraftet, trau mir gar nicht zu spielen.
      Werde wohl - wie immer mit solchen decks - maximal 7:3 holen, weil ich vor lauter valuegeilheit Dreck und mit kaum carddrawmumpiz spiele :P
      Dateien

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Naja, hilft shaman halt keinen Meter mit seinen Problemen fertig zu werden warum er immer verliert.
      Daher halt nicht gut, win more Karten sind in shaman selten notwendig, man verliert jedes Spiel in dem dein board schlecht ist auf turn 6 und du mistcaller statt fireele spielst.
    • Hab ja nie gesagt, dass Mistcaller > FireEle ist. Bei even Board hat er aber die Möglichkeit auch bei Turn 6 und schlechten Stats das zu kompensieren (er hat 2 Waffen und AoE, die dem tempoloss entgegen wirken können).

Mistcaller in Arena halt besser als in Contructed, weil Games länger gehen und ab und an bei Topdeckwars landen. Ist sicherlich nicht das nonplusultra (kenne seine Legyalternativen auch nicht) aber dann spielt er Turn 6 halt was anderes als eine 4/4, wenn er Board braucht.
    • Auswahl war Captain Greenskin und Chow :)

#edit.

Habe mit zu erwartenden 6:3 beendet. Stand bei 6:0 und wollte pennen gehen..."ach komm, eims geht noch"
      1. Game Pala...shredder vs shredder...scheiss piratenvogel vs totem golem oder sowas into kings truesilver diesdas
      2. Game Pala murloc knight into kein removal into mukklas champion
      3. Game Pala, sehe murloc knight und hab direktconceded.

Kein bock auf den rotz.
      Bin erstmal mega mett, reicht mit arena dann auvh wieder....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyuzo ()

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Benutzer online 3

3 Besucher