Angepinnt Hearthstone ARENA - Decks & Diskussionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 150g :chinese:

EDIT: Man muss aber sagen ich hatte nur einen Pala bei 4 Wins, nur Mages ohne 1092830 Flamestrikes und einen Rogue ohne Coin mit scheiß Curve. Übermäßig viel Druiden dafür vertreten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hypno ()

• Hab mal nen druid gedrafted und mir wird von heartharena die höchste Tierscore die ich je hatte attestiert: 67.9
      hatte aber schon vor kurzem nen 66.0 warrior und der ging 6-3 (warriorprobleme halt)
      Also drückt mir die Daumen das daraus mal 12 werden, deck sieht schon ziemlich biestig aus, die Tatsache das die Liste auf eine Seite passt spricht Bände :)
      druid power.png

Edit: Waren dann nur 10wins, wurde von einem tirionpala (mit natürlich dem ganzen rest von palawahnsinn) und ein paar flamestrikemages + den stärksten priestdraft den ich je gesehen hab (das deck war stärker als constructed, lol) leider aufgehalten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EvilMuffins ()

• Wollte auch mal meine TGT-12-Wins-Decks droppen, die ich bisher hatte:

Der Warlock war heute. Danke an die Final-Boss Rogue, dass sie bis Turn 10 immer getradet hat, ihre Spiders gepoppt hat, mein Dread Infernal assasinated und sich selbst auf 12 HP gebracht hat. :evil:

Crowd Favorite into Earth Ring Farseer, Ooze, Lobber und Shattered Sun Cleric kann ich auch nur empfehlen (MfG 9/9, i have lethal). :bluecool:

MfG
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Hast du gute Erfahrungen mit Schamane im Allgemeinen gemacht oder war das eher gutes Luck (oder schlechtes Luck mit den anderen)? Ich hatte nach dem Reveal der neuen Karten Schamane sehr gut eingeschätzt für Arena, ich hatte mit der Klasse aber fast keinen Erfolg seit tgt.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

Hast du gute Erfahrungen mit Schamane im Allgemeinen gemacht oder war das eher gutes Luck (oder schlechtes Luck mit den anderen)? Ich hatte nach dem Reveal der neuen Karten Schamane sehr gut eingeschätzt für Arena, ich hatte mit der Klasse aber fast keinen Erfolg seit tgt.

Finde Shaman eignet sich gut, um ausgeglichene Decks zu bauen die neuen Karten haben ihm noch mal einen Boast in Sachen Board-Control (gerade durch Inspire-Synergien) gegeben, Single Target Removal (Lightning Bolt, Rockbiter, Hex, Crackle) und Burst (Bloodlust, Windfury, nochmal Crackle) hatte man vorher ja schon relativ viel. Ist auch meine erfolgreichste Klasse in TGT (und besonders auch gegen Mage und Paladin). Diese Decks hatte halt auch sehr gute Synergien (Deck 1 mit den Mechs, Deck 2 mehr so der Burst) und Synergien braucht man imo um so von 9/10 auf 12 zu kommen. Denke Shaman passt gut zu meinem Spielstil. Ich mag es ein Board aufzubauen, mir die Trades auszusuchen und immer noch eine Antwort zu behalten und damit das Board zu drehen oder durch bestimmt Karten hochzutraden oder extra-Value zu holen. Gerade Shaman hat auch öfter so einen Überraschungsmoment, der das Spiel drehen kann ohne dass der Gegner drum rumspielen kann, wenn man nicht eh schon snowballed.

MfG
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Napo schrieb:

Midna schrieb:

Hast du gute Erfahrungen mit Schamane im Allgemeinen gemacht oder war das eher gutes Luck (oder schlechtes Luck mit den anderen)? Ich hatte nach dem Reveal der neuen Karten Schamane sehr gut eingeschätzt für Arena, ich hatte mit der Klasse aber fast keinen Erfolg seit tgt.

Finde Shaman eignet sich gut, um ausgeglichene Decks zu bauen die neuen Karten haben ihm noch mal einen Boast in Sachen Board-Control (gerade durch Inspire-Synergien) gegeben, Single Target Removal (Lightning Bolt, Rockbiter, Hex, Crackle) und Burst (Bloodlust, Windfury, nochmal Crackle) hatte man vorher ja schon relativ viel. Ist auch meine erfolgreichste Klasse in TGT (und besonders auch gegen Mage und Paladin). Diese Decks hatte halt auch sehr gute Synergien (Deck 1 mit den Mechs, Deck 2 mehr so der Burst) und Synergien braucht man imo um so von 9/10 auf 12 zu kommen. Denke Shaman passt gut zu meinem Spielstil. Ich mag es ein Board aufzubauen, mir die Trades auszusuchen und immer noch eine Antwort zu behalten und damit das Board zu drehen oder durch bestimmt Karten hochzutraden oder extra-Value zu holen. Gerade Shaman hat auch öfter so einen Überraschungsmoment, der das Spiel drehen kann ohne dass der Gegner drum rumspielen kann, wenn man nicht eh schon snowballed.

MfG
      Ich finds interessant, dass du Spielstil ansprichst, denn Midrange Shaman trifft eigentlich auch genau meinen Spielstil (Board haben und nutzen, um Vorteile zu bekommen) vor allem in Arena. Mein Problem in tgt war immer, dass der Totem Golem nicht so imba ist, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Blöderweise braucht man einen zweiten 2drop, um ihn on curve zu spielen (es sei denn man hat Coin), aber in tgt will ich einfach nicht mehr so viele 2drops picken, um darauf eine gute Chance zu bekommen.

Vielleicht sollte ich der Klasse nochmal eine Chance geben. Hab gerade eben Druid instant über Shaman gepickt, ohne lange nachzudenken.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Letzten Freitag mit Paladin 12-2 gespielt. Redemption into Shielded Minibot oder Harvest Golem hat öfter mal geklappt. Muster into Cult Master und drei Karten ziehen ging auch zwei mal. Zwei Murloc Knights ist einfach lächerlich stark. Die Karte (neben einigen anderen) macht Paladin in der Arena viel zu gut. Die zwei goldenen Karten, eine direkt im Reward und die andere im Pack, hatte ich noch nicht. Die Menge Gold ist denke ich auch in Ordnung.
      Dateien
      • pala_12_2.jpg

(216,75 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • pala_12_2_reward.jpg

(115,31 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • pala_12_2_pack.jpg

(217,28 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • drafte ne arena, geh was essen. such ein spiel. eröffnet der priest mit twilight welp coin twilight welp. beide natürlich den buff. turn 2 wyrmest argent. turn 4 dann der 3-6er taunt. hat sich dann herausgestellt, dass er die ganze zeit noch nen drakonidcrusher hat.

mir erstmal gedacht ok, nächstes. pala öffnet mit coin minibot, knifejuggler into muster. jetzt muss ich fighten, dass es nicht meine zweite 0-3 wird, nach meinem allerersten arenarun

€:ging noch zu 5 wins hoch. war also ok.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wing- ()

• Imho ist dein deck ein gutes beispiel dafür das die score nicht 100% zuverlässig ist. Wenn du das deck sagen wir mal 10mal spielen würdest fänd ich es eig normal wenn es 4-5/10 bis zu den 12 wins kommt.
      Die wirklich guten tempo karten die die ab ca. 7wins immens wichtigen swings bringen (truesilver,fireball,backstab,etc.) hast du halt gar nicht. Kein schande wenn du die 12 nicht voll machst, wirst vermutlich nur dann games verlieren wenn du 2nd gehst aber das machst du in 14games halt auch 7mal, also viel erfolg^^