Angepinnt Hearthstone ARENA - Decks & Diskussionen
-
-
how to draft -
10/10 urge to kill
Selbst die paar schlechteren minions laufen dann sogar noch über Mech/divineshield-Synergie. WTF -
Endlich einmal wieder ein 12-0er
Nachdem das Überpalideck von letztens "nur" ein 10er wurde, war ich mehr als überrascht, mit diesem Deck (66,4 auf Heartharena) über 9 zu kommen.
Kel'Thuzad leider nur in einem Game spielen können -
BurNing_Rage schrieb:
Kel'Thuzad leider nur in einem Game spielen könnenT
RI
GG
ER
ED
-
-
-
-
Kann 5 oder 10 wins holen, das hängt von dir ab.
Klar wirst du hier und da luck haben oder einen kranken opener antreffen aber da du bis zu 2mal verlieren kannst wird das deck viele wins holen wenn du gut spielst und das board sauber hälst+tradest und vernünftig tempo ausnutzt+aufbaust.
Spiel nicht zu stark auf value und on curve dann läufts -
Maxwin war damals immer 3. Hab kaum Erfahrung mit Pala, weswegen ich dein Rat befolgen werde danke!
-
das deck an sich schaut so weit ok aus. ein paar nullkarten (holy light und frostwolf grunt) sind drin, ansonsten ein midrange pala deck mit ziemlich starken karten.
minibot, champions, aldor, truesilver, murloc knight - bis auf consecration und muster ist eigentlich alles dabei was man sich von nem paladin deck wünschen kann.
andererseits - nur 4 gute 2drops (plus frostwolf grunt und nerubian egg, aber grunt ist schwach und egg ist nur in kombination mit turn 3 seal of champions nützlich) und kein einziger 1drop.
damit früh das board zu gewinnen wird schwer, und paladin lebt davon, früh das board zu gewinnen - ohne board sind viele der stärksten karten nutzlos (seal of champions) oder viel schwächer als mit board (alles mit inspire, frostwolf warlord, stormwind champion)
schwer vorhersehbar wie gut es ist. ist kein schlechtes deck, aber wegen dem mangel an 1/2drops etwas inkonsistent. -
Sieht imho nach nem ziemlich average paladeck aus. Irgendwo zwischen 5 und 10 Wins je nach Playerskill.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Jap 3-3. The trench continues.
3 mal hintereinander Druid getroffen. Hat massig Manakristalle geboostet und dann wars auch GG. Hab nix um seine Präsenz einfach so zu swipen. danke für garnichts volvo
trotzdem dank an euch für den rat. hoffe es klappt besser in zukunft. bin ehrlich gesagt mehr an arena interessiert als an constructed, einfach weil abwechslungsreicher und ich die karten für constructed nicht habe. andererseits, muss man für arena auch viele/alle karten kennen. dafür brauch ich jedoch knowledge, was ich natürlich im constructed kriege nehm ich an. werd mir dann wohl ein paar guides anschauen für die zukunftDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LZR ()
-
Das erste halbwegs ordentliche Deck seit längerem. Bin gespannt, einzige ziemoich nice karten, leider auch einige suboptimale filler. Aber quasi die nette Mech-Synergy dabei
Spoiler anzeigen inb4 5 wins(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Spoiler anzeigen Das sind 5wins, falls mehr = kannst stolz drauf sein
Ehrlich: dein deck hat zu viele ineffiziente Karten und du spielst shaman ohne die powerhäuser aus der Klasse zu haben. Kann mir nicht vorstellen das du das über 7wins bringen kannst. -
Totemic, Flametongue, Earthele und Elemental destruction sind 4 der absolut besten Shamankarten. Aber sind halt relativ viele semikarten drin.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Möchte jemand einen Tipp abgeben? Eigentlich ist es richtig schön schnell und hat ne saubere Kurve, andererseits sind die Legendaries sind sowas wie ein Plan B. Hab Anub'arak noch nie gespielt in der Arena und ich denke, in dieses Deck passt er eigentlich perfekt rein, da mir ansonsten zwangsläufig irgendwann die Karten ausgehen.
Ich persönlich denke schon, dass 12 Wins drin sind.T
RI
GG
ER
ED
-
Tippe mal auf 9 Wins, vllt auch 10. Kann mich auch irren, weiß nicht, ob die Legendaries so einen krassen Einfluss haben werden.
-
Habe bisher 2 mal in Arena gegen Anub'arak gespielt und beide male haushoch verloren. Wenn du ins lategame mit einigermaßen even Board kommst, hast du eigentlich schon gewonnen.
Denke dennoch, dass bei ~8 wins schluss sein wird da du Null Aoe, nur ein Taunt und zu wenig 2-drops hast. Trotzdem viel glück -
heartharena.com/arena-run/0epa0p
11-3 Warrior und nur gegen 3 mages + 1 pala gespielt.
Final Boss dann mit 2 fel reavern gemilled aber hat leider nicht mehr gerreicht
-
Benutzer online 1
1 Besucher