Angepinnt Hearthstone ARENA - Decks & Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EvilMuffins schrieb:

      150 gold retiren als keine negativen Auswirkungen auslegen.
      Bin jetzt leider kein Streamer wie hafu oder kripp die sich sowas ohne Bedenken leisten könnten einfach mal 1500 gold zu dumpen innerhalb eines Monats.

      Kanns sein das man mindestens 30 arenen braucht um auf der Liste zu landen?
      Gratz midna aber auf jeden Fall :)

      Mein natürlich falls es statistisch gesehen nicht bestraft werden würde, gäbe es die Möglichkeit mit einem 12er Run und 29 Retires sicher auf Rank 1 zu landen (was Blizzard wie gesagt wahrscheinlich erkennen würde^^). Deshalb sollte man für die Statistik vielleicht Retire als 3 Losses zählen (+die Wins die man zu dem Zeitpunkt hat).

      Das mit den 30 Arena-Runs wurde vorher auch so angekündigt.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Napo schrieb:

      Gz @Midna zu Rank 24 EU!!!

      Waren sogar 7,42 Wins anscheinend: eu.battle.net/hearthstone/en/b…s-january-2017-09-02-2017

      Heißt das möglicherweise, dass sich die 0-0 Retire runs nicht negativ auswirken? (könnte man dann natürlich abusen, was dann aber sich durch Blizzard gefixt werden würde)

      EvilMuffins schrieb:

      150 gold retiren als keine negativen Auswirkungen auslegen.

      Napo schrieb:

      Mein natürlich falls es statistisch gesehen nicht bestraft werden würde, gäbe es die Möglichkeit mit einem 12er Run und 29 Retires sicher auf Rank 1 zu landen (was Blizzard wie gesagt wahrscheinlich erkennen würde^^). Deshalb sollte man für die Statistik vielleicht Retire als 3 Losses zählen (+die Wins die man zu dem Zeitpunkt hat).
      Bin gerade nochmal meinen Post durchgegangen und ohne jetzt neu nachzurechnen habe ich den Fehler gefunden, dass mein 31. Run (der ja laut dem Leaderboard gewertet wurde) scheinbar doch ein 12-Win Run war. Hatte das scheinbar falsch in Erinnerung.

      Ich bin mir 100% sicher, dass 0-0 Runs gezählt wurden, weil ich ansonsten einen Run zu wenig fürs Leaderboard gehabt hätte. Also ist kein Abuse möglich an der Stelle.

      Ein möglicher Abuse wäre aber, von einem neuen Account aus zu spielen, weil man ja die ersten paar Arenen einen kleinen "Bonus" im Matchmaking bekommt. Es wurde mal offiziell gesagt, dass das Matchmaking einen bei den ersten Runs so behandelt, als hätte man immer einen Loss mehr als es wirklich der Fall ist. Das kam für mich persönlich aber nicht in Frage, weil ich mir ja die nächste Expansion farmen muss ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Midna ()

      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • us.battle.net/forums/en/hearthstone/topic/20753189941#1

      So sehr ich mich über alle Changes freue, finde ich es erstaunlich, wie sich Blizzard wehement wehrt, die Offering Rates einfach mal klar darzulegen. Das ist doch total bescheuert. Da steht sogar, wie häufig Common Cards vorher waren, aber nicht wie häufig sie jetzt sein werden. Wieso muss man sich bei diesen Daten auf 3rd Party Websites verlassen? Ich verstehe ja, dass Hearthstone oberflächlich leicht verständlich sein soll, aber ich erwarte ja gar nicht, dass sie die Offering Rates irgendwo im Client aufgelistet werden, aber einfach irgendwo auf einer offiziellen Seite von Blizzard ist doch echt nicht zu viel verlangt.

      Wie gesagt, die Changes selber finde ich ziemlich sinnvoll, aber dass die Offering Rates scheinbar grundsätzlich geheim gehalten werden, finde ich total unnötig.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Ich find piloted shredder, haunted creeper auch total toll und will das die Karten in der arena bleiben sollen :fresse:
      Habt ihrs eigentlich komplett durchgelesen? Die Changes sind sehr gut da sie die Möglichkeiten für decks mit Synergien verstärken.

      Bisher war draften halt einfach valueminions und curvestone; jetzt wirds öfter spells und weniger neutral minions und generell weniger commons geben.
      Ist halt einfach eine ganze Liste die da impact haben wird und nicht nur muh wild mode.
    • Am meisten freue ich mich glaube ich, dass Dark Iron Skullker weg sein wird. Die Karte ist nicht nur absurd stark, sie macht auch etwas, was Rogues eigentlich nicht können und infolge dessen spielt man ständig in die Karte rein.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Was mir gerade auffällt: Sie reden explizit von Spells die öfter auftauchen, aber Waffen werden nicht erwähnt. Bin mal gespannt, wie sie das handhaben werden. Seit WotOG hatte Warrior ja eigentlich immer reichlich Waffen bekommen, vorher sah es manchmal ziemlich mau aus ("Ich habe als Warrior keine Waffen bekommen, ich bin eine neutrale Klasse ohne Hero Power"). Neben dem Warrior wäre das ebenfalls sehr relevant für Hunter weil da alle Waffen premium picks sind. Glaivezooka wird ja rausrotiert, dafür gibts aber vor allem auch mehr Piranha Launcher.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Shitstorm schrieb:

      kann ich auch nicht glauben. is doch ne win more card
      Die Karte sieht unscheinbar aus, aber wenn du einmal gegen sie spielen musst, wirst du merken, wie fies die einfach ist. Dass Reach wichtig ist, sollte klar sein. Reach packt man normalerweise aus, wenn man gerade das Board verliert. Und der Gegner hat das Board und versucht dann, den Hunter zu racen. Mit Piranha Launcher wird er aber jede Runde vor die Wahl gestellt, ob er einen Angriff aufgeben möchte, um einen Piranha zu removen. Das klingt vielleicht banal, aber ein Hunter mit Piranha Launcher drückt dir mit seiner Hero Power 4 Schaden pro Runde. Und wenn du einen Piranha ignorierst, werden daraus 5 Schaden, und die Runde darauf 6.

      Man kann es sich so vorstellen, dass der Gegner die Wahl hat, ob die Waffe jede Runde effektiv +1 Attack bekommt oder ob er jede Runde einen Angriff verliert. Das ist der größte Albtraum, wenn man keinen Heal hat und man das Spiel schnell gegen den Hunter beenden muss. Ganz zu schweigen davon, dass die Piranhas auch noch Beasts sind.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D