Angepinnt Hearthstone CONSTRUCTED - Decks & Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • e.Res schrieb:

      Gibt es derzeit noch ein einigermaßen günstiges Deck was man spielen kann? Ich habe halt fast keine Karten mehr :(
      Spiele jetzt nicht unbedingt metaaids, habe aber ein paar relativ günstige und schnelle Decks
      Spoiler anzeigen
      Yogg kannst durch was besseres ersetzen, bin aktuell einfach zu sad ihn rauszunehmen.




      Das hier teste ich seit gestern bisschen, kein spaß aber ultraschnell(kannst spätestens turn 8 conceden wenn das game nicht durch ist, sollte es aber in >50%)




      und fürs wild weil spaß ohne ende:
      bran könnte in dem deck noch richtig ballern
      Spoiler anzeigen
      moroes, gormok und boom einfach durch anderen value, vielleicht etwas boardclear ersetzen wenn man sie nicht hat

    • yo, was könnte ich daran noch verbessern? bin jetzt nicht sonderlich gut und geld für karten hab ich auch nicht, hab aber das gefühl dass da noch luft nach oben ist. wenn ich jetzt nicht gerade konstant müll ziehe komm ich gegen die meisten decks in meiner range (20-18, mfg der scrub) ganz gut klar.

      hab speziell das gefühl dass sich für stormwind champion und vlt auch blood imp nettere alternativen finden lassen müssen.
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • -2 sense demons (du hast heropower)
      -2 spawn of n'zoth
      -2 demonfire
      -1 infested tauren

      +2 doomguards
      +1 sea giant
      +2 argus
      +2 knife juggler

      Würde persönlich die bogcreeper rausnehmen für Karten die mehr Utility bringen wie soulfire,MCT,bloodknight o.ä.
      Aber die oberen Schritte sollten alle strikte Verbesserungen für das deck sein (und brauchen keine adventure-erweiterungen)
    • EvilMuffins schrieb:

      -2 sense demons (du hast heropower)
      -2 demonfire
      elaborierung? sense demons kostet 1 mana mehr, dafür kriege ich 2 karten die ich garantiert in jeder situation gebrauchen kann (flame imp vlt nicht) und zahle kein life dafür.
      demon fire hat sich bisher auch gut bewährt um einfach casual in turn 2 nen flame imp/voidwalker aufzupumpen und ab und an mal nen spell oder zwei rauszubaiten.
      danke aber für die liste schonmal, nen 2. sea giant will ich mir sowieso holen (kostet leider so viel dust)
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Sense demons kann dir NICHTS bringen was das board sofort voran treibt. (ausser du bist bei 8mana und kannst doomguard casten, was dann aber abwerfen erzwingt)


      heropower kann dir PoW, argus, councilman,villager,soulfire ziehen die alle mehr bringen als ein voidwalker (lel)
      Kannst nicht 3 mana ausgeben um lowimpact Karten zu ziehen, ist ganz simpel die begründung.

      Demonfire absolut zu schwach btw. 2mana für 2damage ist einfach zu teuer für nen warlock. Man bezahlt in der Klasse einfach weniger mana für bessere Effekte und gleicht das dann mit heropower aus.

      Mir fällt auch grad auf das du
      +2 imp gang boss
      +2 abusive sergeant
      Auf jeden fall noch machen solltest, hab übersehen das du die gar nicht drin hast.
      Aber bittebitte auf keinen Fall diese teuren Karten mit minimalem boardimpact spielen, sind einfach ungeeignet (und bad).

      Beitrag von Wing- ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Argh. ().
    • generell nicht verkehrt ist auch "dire wolf alpha" und dark iron dwarf" um dir bessere trades zu ermöglichen. "Harvest golem" ist auch nicht schlecht wenn du ne niedrigere Manakurve haben willst. Wenn du mehr 1-drops willst und aggresiver spielen willst ist "argent squire" ne gute Karte. Rest wurde denk ich gesagt. :)
    • Habt ihr den neuen Heroic Brawl gespielt? 18
      1.  
        ja, einmal zum ausprobieren, danach nicht mehr (3) 17%
      2.  
        ja, mehrmals (2) 11%
      3.  
        bisher noch nicht, habe es aber noch vor (0) 0%
      4.  
        bisher noch nicht, bin auch komplett unentschlossen aktuell (1) 6%
      5.  
        nein, ist mir zu teuer (7) 39%
      6.  
        nein, würde sich für mich vom value her wohl nicht lohnen (5) 28%
      7.  
        nein, spiele generell nie tavern brawl, egal welcher modus (0) 0%
      zwei fixe umfragen zum heroic brawl. teil 1:
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Lohnt sich eurer Meinung nach der neue Heroic Brawl? 22
      1.  
        ja, je nachdem wie man dust wertet, geht man schon ab 5-7 wins even (2) 9%
      2.  
        ja, endlich mal constructed mit mehr anspruch/nervenkitzel - genau mein spiel (1) 5%
      3.  
        ja, ist geil & habe eh unendlich gold, was sind da 1k? peanuts (1) 5%
      4.  
        ja, ist geil & habe schon 1k echtgeld an blizz gespendet, was sind da weitere 10 dollarinhos? (0) 0%
      5.  
        ja, spiele generell jeden brawl, da muss ich jetzt auch durch mit den kosten! (0) 0%
      6.  
        bin noch unentschlossen, habe ihn auch noch nicht ausprobiert (2) 9%
      7.  
        bin noch unentschlossen, obwohl ich ihn schon ausprobiert habe ("war ok, aber wenig impact hinterlassen") (0) 0%
      8.  
        nein, das dient nur dazu, den spielern gold/geld aus der tasche zu ziehen vor der neuen expansion (5) 23%
      9.  
        nein, sehe gar nicht ein, mich von mass shamans o.Ä. verprügeln zu lassen (1) 5%
      10.  
        nein, ist nicht mein skillniveau (bin zu low) bzw. habe zu wenig karten dafür tbh (2) 9%
      11.  
        nein, constructed und ähnliches ist mir generell zu langweilig, spiele wenn dann eh nur arena (1) 5%
      12.  
        nein, habe das gold/geld nicht bzw. möchte es für packs der neuen expansion aufsparen (7) 32%
      ... teil 2:

      danke fürs mitmachen! ist anonym selbstverständlich.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Benutzer online 5

      5 Besucher