Angepinnt Hearthstone CONSTRUCTED - Decks & Diskussionen
-
-
Ist die Wahrscheinleicht, einer der 1 Traumkarten zu bekommen eigentlich für alle Traumkarten gleich hoch?
-
Ja aber kriegst glaub keine doppelt
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
man kann mehrmals die gleiche dreamcard kriegen.
-
-
So 14 Packs aufmachen, jetzt bitte auch mal ein brauchbares Legendary
/edit: Gruul und mein 2. Malygos (bei 2 Legendarys)Naja besser als nichts
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Izuu ()
-
bei mir war pnyxia neulich drin nach einem 1:3 run mit priest.
hätte aber echt gerne mal die 3 großen legendaries um mal sinnvoll control spielen zu können, aggro ist überhaupt nicht mein stil. -
Izuu schrieb:
So 14 Packs aufmachen, jetzt bitte auch mal ein brauchbares Legendary -
Deck 2x Blitzschlag
1x Frostschock
1x Waffe des Felsbeißers
2x Erdschock
1x Beutehamsterer
1x Sturmgeschmiedete Axt
1x Säurehaltiger Schlamm
2x Flammenzungentotem
1x Geist der Ahnen
2x Verhexung
1x Entfesselter Elementar
1x Wildgeist
1x Manafluttotem
2x Gewittersturm
2x Eiswindyeti
1x Verteidiger von Argus
1x Goblinauktionator
1x Kampfrausch
2x Azurblauer Drache
1x Erdelementar
2x Feuerelementar
1x Champion von Sturmwind
Zum Deck-Planer
Kann jemand das Deck hier beurteilen + Verbesserungsvorschläge? -
was macht man eigentlich gegen diese hässlichen hunter mit shaman?
spiel ich totems/viele minions bin ich gegen unleash anfällig
feral spirits => unleash
wenige minions => er geht direkt aufs face und macht mehr dmg als wenn ich das spiel umdreh
taunts? => unleash+timberwolf
ich hab 2 lightning storms im deck aber es hilft nichts, entweder unleashed er und cleared mein board oder ich kann clearen, bin dann aber ja blockiert und kann nichts nachsetzen was gegen seine restlichen minions bestehen könnte
und achja hab ich erwähnt dass buzzard + unleash + timberwolf die behindertste combo mMn ist?
3 games gerade hintereinander und weiß der geier wieviele insgesamt gegen hunter verlorn, weiß einfach nicht wie ich dagegen spielen soll, help plsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cRUNcherNO1 ()
-
gibt halt gute und schlechte matchups shami ist wegen nicht vorhandenen selfheal und der langsamen geschwindigkeit einfach schlecht gegen burnhunter
-
Einfach nicht mit Shami laddern
-
Findet ihr Druid ist noch viable im Legendary-Bereich? Habs ein paar Spiele lang diese Season versucht, aber hat nicht so gut funktioniert und jetzt rätsel ich wie ich mein Deck umformen soll, damit ich einerseits die ganzen Aggro-Decks überstehen kann und andererseits gegen Control-Decks nicht hilflos eingehe. Hab mir nach dem Tink-Nerf erstmal Cairne gecraftet nur um zu merken, dass er für Druid zur Zeit einfach zu langsam ist.
-
Druid mindestens eine der 3 besten Klassen momentan. Kannst Druid auch eigentlich bauen wie du willst, wobei der Trend momentan wieder mehr Richtung Control-Druid mit Ysera etc. geht
-
Kannst ja Watcher-Druid von Sinex spielen.
Gefällt mir persönlich nicht (also Watcher-Decks) aber vielleicht ist es was für dich
-
Ich finde Watcher-Druid richtig Stark im Legendary Bereich und komme damit auch gut zurecht. Ich finds einfach geil mit 4 statt 2 yeti zu spielen.
Matchups gegen
.. Zoo: 45/50 ein gutes Swipe und du gewinnst.
..Hunter: 55/45 dank vieler taunts.
.. Control Warrior: 50/50, wenn du früh viel druck aufbauen kannst läufts, im lategame verlierst du aber normalerweise.
.. Shaman: 49/51
.. Handlock: immer schön den gegner auf 15-18 life halten und dann mit FoN+Roar finishen, hab auch einen BGH gegen die Giants in meinem Deck.
... Miracle Rogue: 55/45 wegen den vielen taunts. -
Ich teste jetzt gleich meinen Stream auf die Qualität und zocke zu diesem Zweck ein bisschen Hearthstone Contructed (Warrior Mischung aus Aggro und Control - exakte Decklist ist aufm Stream). Falls jemand zuschauen möchte: twitch.tv/dsmidnaT
RI
GG
ER
ED
-
ist halt bis auf captain greenskin (anstatt einem zweiten nightblade) und 2 darkirons (statt 2 upgrades) 1:1 das reytard burndeck. sehe da überhaupt nichts controlliges.
-
gutes "control" deck x - D
-
Eazy ツ schrieb:
ist halt bis auf captain greenskin (anstatt einem zweiten nightblade) und 2 darkirons (statt 2 upgrades) 1:1 das reytard burndeck. sehe da überhaupt nichts controlliges.
Control ist vielleicht nicht ganz korrekt; aber mein Ziel ist es halt, dass der Gegner nach Möglichkeit keine Boardpräsenz kriegen kann, ich greife also mit Waffen nicht unbedingt seinen Helden an.T
RI
GG
ER
ED