Angepinnt Hearthstone CONSTRUCTED - Decks & Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ancient of War nur Luxus. Wird auch easy vom BlackKgnight gesnackt. Oder Poli/Hex (wobei du dann halt ein Legi mehr hast).

      Ansich aber recht stark. Gegner muss ziemlich viel commiten, falls er keine Lösung parat hat.


      Hab vor kurzem mal ein Watcher-Druid Deck von Sinex gepostet, welches ich abgewandelt selber spiele.
    • Moin Leutz.

      Folgendes Problem.

      Kumpels von mir zocken ein Priest Deck das so abfuckt das ich daran verzweifel und nichts unternehmen kann.
      Vorallem hat er in 9 von 10 Runden immer die selbene beschissene Starthand.

      Fängt an mit Schildträger > Göttlicher Wille > Inneres Feuer > Meist bei 5-6 Mana is GG.

      Bis ich das richtige ziehe um das Zeug wegzukriegen ist es entweder zu spät oder ich ziehe es gar nicht.

      Da ist es natürlich klar das die Leuts mich ewig dissen und damit aufziehn wenn ich mit meinen "Legendarys" keine Schnitte habe.


      Vorallem ist es jedes verdammte mal.
      Wenn ich mit Krieger spiele kommt nie ein Hinrichten oder irgendwas in der Richtung das man den scheis ausschalten kann.

      Die Decks von denen sind Teilweise so schlecht das ich mich einfach frage WAS IST DA LOS?

      Ich habe auch so permanentes Ziehpech und die spielen alles genauso aus wie sie es brauchen, komischerweise aber immer nur gegen die 2 Affen...

      Jede Runde zieh ich immer die selbe scheise und die jedesmal ihren verdammten Combo mist.

      Für mich isses irgendwo nervig das sie immer nur mit dem Deck spielen und sich hart feiern, würde ich dagegen mal
      in irgendeiner Form ankommen würde sich das auch ändern. ^^



      Hat auch jemand das Pech das er permanent schlechten Draw hat gegen seine Kumpels aber es in der Arena/Gewertet etc.
      grundsätzlich super läuft.

      PS: Was kann ich gegen den Mist machen? -.-
    • tradyOo schrieb:

      Moin Leutz.

      Folgendes Problem.

      Kumpels von mir zocken ein Priest Deck das so abfuckt das ich daran verzweifel und nichts unternehmen kann.
      Vorallem hat er in 9 von 10 Runden immer die selbene beschissene Starthand.

      Fängt an mit Schildträger > Göttlicher Wille > Inneres Feuer > Meist bei 5-6 Mana is GG.

      Bis ich das richtige ziehe um das Zeug wegzukriegen ist es entweder zu spät oder ich ziehe es gar nicht.

      Da ist es natürlich klar das die Leuts mich ewig dissen und damit aufziehn wenn ich mit meinen "Legendarys" keine Schnitte habe.


      Vorallem ist es jedes verdammte mal.
      Wenn ich mit Krieger spiele kommt nie ein Hinrichten oder irgendwas in der Richtung das man den scheis ausschalten kann.

      Die Decks von denen sind Teilweise so schlecht das ich mich einfach frage WAS IST DA LOS?

      Ich habe auch so permanentes Ziehpech und die spielen alles genauso aus wie sie es brauchen, komischerweise aber immer nur gegen die 2 Affen...

      Jede Runde zieh ich immer die selbe scheise und die jedesmal ihren verdammten Combo mist.

      Für mich isses irgendwo nervig das sie immer nur mit dem Deck spielen und sich hart feiern, würde ich dagegen mal
      in irgendeiner Form ankommen würde sich das auch ändern. ^^



      Hat auch jemand das Pech das er permanent schlechten Draw hat gegen seine Kumpels aber es in der Arena/Gewertet etc.
      grundsätzlich super läuft.

      PS: Was kann ich gegen den Mist machen? -.-

      wenn du nur darauf aus bist ihn zu schlagen, bau' halt ein deck dagegen?!?
      einfach pala mit:

      2 ironbeak owl
      1-2 eye for an eye
      1-2 noble sacrifice
      1-2 blessing of kings
      2 equality
      2 consecration
      2 hammer of wrath
      2 truesilver champion
      2 wild pyromancer
      2 tazdingo
      2 peacekeeper
      1 emperor cobra
      1 big game hunter
      1 spellbreaker
      1 faceless manipulator
      1 argent commander
      1 stormwind champion
      1 guardian of kings
      rest normal mit ein paar minions auffüllen.

      ist scheiß egal was du hier ziehst, du gewinnst das spiel gegen sein deck huntert prozentig.
      entweder bgh'st du seinen bob, oder du silencest ihn (= wieder 0:4), oder du machst ihn klein mit equality bzw peacekeeper, oder er macht sich den schaden selbst (eye for an eye), oder er tradet ihn sich selbst weg (vs 2 noble sacrifice+truesilver oder +blessing of kings auf einen 1:1er recruit von dir), oder deine kobra snackt ihn, oder oder oder...!

      game was good. kannst dann auch direkt deine/seine freunde auslachen.

      ps: du kannst alternativ sogar watcherdruid spielen (verliert er), mage control mit bgh und zwei sheep (verliert er), shaman mit hex ( '' ), selbst rushen mit warlock murlocs/zoo...srsly mir fällt eigentlich fast kein deck ein, wo man hier chancenlos ist. selbst warri hat genug möglichkeiten, wie du selbst schon sagst, z.b. mit waffe into execute, trade into execute, cruel taskmaster into execute, brawl mit daumendrücken usw! tl;dr: bgh ist im current meta ohne tinkmaster m.E. sowieso ein muss und silence ist auch nie schlecht, gegen seine combo halt instawin (owl/spellbreaker etc.). such's dir aus! das pala deck oben ist halt fast schon overkill was die konter angeht, aber wenn du es eben drauf anlegen willst - why not..
      MfGay

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Seraph ()


      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • NOSS schrieb:

      Ancient of War nur Luxus. Wird auch easy vom BlackKgnight gesnackt. Oder Poli/Hex (wobei du dann halt ein Legi mehr hast).

      Ansich aber recht stark. Gegner muss ziemlich viel commiten, falls er keine Lösung parat hat.




      aow sind seit einiger zeit wieder in den decks vorhanden, größtenteils um das matchup gegen zoo zu verbessern.
    • Mag mein Midrange Shaman-Deck atm nicht mehr spielen; das Hunter-Matchup ist fast nicht gewinnbar, egal wieviele Taunts im Deck sind; und gegen die meisten Control-Decks hat man auch mäßige bis schlechte Matchups finde ich. Druid hat Innervate; Priest hat Thoughtsteal, kann sich heilen, kann dir Flametongue oder Mana Tide Totem mit Cabal Shadow Priest stehlen; und Warrior und Paladin kann man nicht richtig unter Druck setzen finde ich. Und alle genannten Decks haben auch besseres Lategame finde ich.

      Spiele die Standard-Version mit Doomhammer:

      2 Earthshock
      2 Lightning Bolt
      2 Rockbiter Weapon
      1 Argent Squire
      1 Ooze
      1 Flametongue Totem
      2 Feral Spirit
      1 Mana Tide Totem
      2 Lightning Storm
      2 Unbound Elemental
      1 Gnomish Inventor
      1 Tazdingo
      2 Defender of Argus
      1 Doomhammer
      2 Azure Drake
      1 Gadgetzan Auctioneer
      2 Fire Elemental
      1 Sunwalker
      1 Ragnaros

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WinterIsComing ()

    • Hunter wird immer populärer. Selbst die ganzen Topspieler spielen nichts anderes mehr. Kolento ist mit Hunter gerade Rank 1 Legend. Einfach nur noch purer Krebs. Neuerdings spielt man mit 2 Houndmaster, 2 Highmanes und King Mukkla.
      Das Deck ist so gut wie in jedem Matchup im Vorteil. Sogar als Warrior hat man jetzt massig Probleme. Da muss dringend was getan werden.

      hearthpwn.com/decks/43339-s5-s…r-variant-to-grind-legend

      Der Deutsche Lifecoach hat dieses Deck gebaut und ist damit in NA und EU Top 10 Legend. Ich hoffe an Hunter wird bald was geschraubt. Ein UTH-Nerf wäre angebracht, könnte Hunter aber viel zu stark treffen.
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • Joa, hat man halt vor dem Buzzardnerf + UTH-rework nicht wirklich nachgedacht, dass man damit die komplette Klasse krass von dieser einen Karte(ncombo) abhängig macht. Würde mich nicht wundern, wenn da nochmal ein kompletter Rework kommt, auch wenn das ziemlich peinlich wäre...
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • WOW 3 Games hintereinander wegen Ysera-RNG verloren...

      Was bekomme ich 2x Laughing Sister, 1x Drake, 2x Dream

      Gegner 4x Yseras Awakens und 1x Dream.

      Jedes mal das eigene Board gecleared bekommen, bevor man mit FoN + SR finishen konnte.
      Oder double Rag mit 2x YA stomped geworden.

      Madnesslevel over 9000 :cursing:
    • Hi,
      habe heute angefangen ranked zu spielen. Bin nicht viel in HS Foren oder auf Streams unterwegs, daher recht unerfahren. Das ist das Deck mit dem ich seit einiger Zeit im Unranked gespielt habe. Wäre für Tipps und Kritik sehr dankbar.

      Zu einigen, sicher strittigen Karten möchte ich direkt etwas sagen um euch meine Gedanken zu erläutern:
      Mad Bomber: Kommt mir in diesem Deck meist sehr stark vor, gerade gegen Zoo-Warlocks oder Aggro-Decks mit kleinen Minions. Ich benutze ihn normalerweise als dritte Magic Missiles.
      Sunfury Protector: Ich bin mir aufgrund der höheren Manakosten nicht sicher, ob ich sie durch einen oder gar zwei Defender of Argus ersetzen will.
      Reckless Rocketeer: Benutze ich meist als weiteren Nuke für stärkere Minions oder auf den Helden.
      Polymorph: Ich bin mir nicht ganz sicher ob die Karte ein oder zwei mal ins Deck sollte.

      Im allgemeinen macht mir Sorge, dass ich viele Karte nur einzeln im Deck benutze. Das wirkt auf mich sehr anfängerhaft. Allerdings weiß ich auch oft nicht wie ich das sinnvoll ändern kann!

      Edit: Legendaries habe ich bisher leider nur Thalnos und Malygos

      Entschuldigt bitte die deutsche Version
    • Frost Nova, Cone of Cold und Blizzard finde ich waste in nem Deck in dem du eigentlich nicht stallen willst. Auch Reckless Rocketeer lieber durch nen starken Body ersetzen. SSC find ich außerhalb von Aggro Decks auch suboptimal, da lieber als 3-Drop Earthen Ring Farseer. 2 Mal Polymorph würde ich aber auf jeden Fall spielen.
    • 1 cone of cold ggn polymorph tauschen.



      kp, in arena zB gibts keine karte die ich drueber picken wuerde. ist einfach bockstark, kann man leider nur zweimal im deck haben, aber zwei mal wuerde ich sie IMMER picken. einfach zu stark was du damit wegtraden kannst fuer 6 mana ( hero ability noch dazu )
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • Hmm gewinnst du damit eigentlich, besser gesagt, welchen Rank hast du den? Also hat für mich viele fragwürdige Karten:

      Frostnova: finde ich für 3 Mana viel zu schlecht, nur damit du ne Extraturn bekommst, vorallem, da du kaum Lategame hast, in das du stallen willst

      Arcane Intellect: Karte usen um 2 zu ziehen um im Endeffekt eine zu ziehen, naja, gibt besseren Carddraw (Acolyte of Pain mit Potential auf bis zu 3 Karten und Selfping)

      kein Ooze oder Amani-Berserker (

      Cone of Cold (siehe Frostnova)

      nur 1x Polymorph: Jede Poly negiert eine krasse Legendary für 4 Mana. Tyrion, Rag, Ysera. Also immer 2 davon spielen

      2x Blizzard aber nur 1x Flamestrike? Flamestrike macht 2 Schaden mehr und kostet nur 1 Mana mehr, würde aber auch gar nicht 3 so teure Boardwhiper drin haben.

      KEIN WATERELEMENTAL WTF eine der stärksten Karten....

      Sehe dich nur gewinnen, wenn du extrem gutes Early hast und den Gegner mit totnukest. Du solltest dic hentscheiden ob du auf Burn spielst (Rush-Aggro) oder ins Late stallst.
      Du hast atm son Halb-Halb Deck, dass leider nicht viel weiter als Rank 10 kommen wird. Falls du überhaupt soweit kommst.

      Hab dir mal auf die schnelle ein burn-Deck gebastelt. Ist bstimmt noch ausbaufähig aber besser als dein momentanes :)
      Dateien
    • Moinsen.

      Würde mal wissen wollen was ihr von dem Deck haltet.
      Das Deck muss weder Legendary erreichen noch sonst was, es sollte nur Spass machen und das macht es mir derzeit auch.

      Was würdet ihr noch an diesem Deck grundlegend ändern?

      Die Feurige Kriegsaxt tausche ich aus sobald ich Blutschrei mein nennen kann.

      Probleme habe ich eigendlich nur gegen Priester und das auch nur wenn sie Gedankenkontrolle im Late spielen, ansonsten
      ist das Deck sehr stabil und macht Spass.

    • NOSS schrieb:

      SilvermoonKnight??? :huh:

      Welche Karte meinst du damit? :D
      Kann dir nicht folgen bei der Karte.

      Von MoguShan bin ich irgendwie überzeugt weil er echt oft die Gegner nervt.
      Karten weil sie Gold sind stell ich noch lange nicht ins Deck nur weil sie Golden sind, sonst wäre alles in
      dem Deck golden. :D