Angepinnt Hearthstone CONSTRUCTED - Decks & Diskussionen
-
-
jetzt auch mal ysera und 2 shield slams gecraftet für warrior
evtl noch legends push mit mage aber geht grade nicht so richtig vorran. -
Bei mir läuft -
wow der arme Ronaldo Gollo, kann sowas nicht gutheißen
Hoffentlich wirst du für alle Turniere auf Lebenszeit gebannt
Schaut eigentlich wer Blizzcon bzw was wäre mit nem Thread dafür?"If we're not in pain, we're not alive"
-
ganz verpeilt. werde sicher mal reinschauen, reynad spielt ja auch im eu qualifier
-
-
würde so gerne M I S S P L A Y S B O Y S im chat spammen, aber man braucht irgendwie ne facebook verknüpfung
-
SHAMAN HPYE
-
reynad hat sich auf twitter ja vorsorglich schon die ausrede bereit gelegt er hat kaum schlaf bekommen
will ich jetzt nicht anzweifeln aber schon irgendwie süß wie er doch auf die kritik in letzter zeit vorsorglich reagiert
aber jetzt die kommenden matches mit reynad, lifecoach und vor allem kolento werden hoffentlich richtig interessant und gut -
-
soll man den ganzen competitiv quatsch jetzt hier reinschreiben oder gibts nen extra thread dafür? #blizzconhype
Spoiler anzeigen reynad invented hearthstone -
glaub hab selten schlechtere spieler gesehen...
-
hat auch kaum gestreamed sondern mit seinen teammates trainiert und mal decks asgewählt die nicht alle vs ein deck schlechte matchups haben.
tbh sagen mir die anderen in gruppe c garnichts, in gruppe d hoffe ich auf lifecoach und natürlich kolento. -
ich acht grad mehr auf reynad hinter lowelo wie er auf die plays reagiert als auf das spiel an sich...
-
An Warrior erstmal erfolgreich gescheitert, so wird das nix mit legend
Hab mich jetzt mal an nem Priest-Deck versucht, nicht großartig kreativ, aber finde es ganz cool und lief sehr gut während den ersten Spielen. Probiere es jetzt einfach mal greedy, so ganz ohne Hunter.
Hab versucht es ein bisschen weniger swingy zu machen indem ich die Thoughsteals ersetzt und Mindcontrol reingepackt habe. Shadow Madness ist test-weise drin, wird je nach Gegnern gegen ein zweites Death oder evtl BGH (Handlock) getauscht. Eure Meinungen?
E: Grade gemerkt dass ich die Blademaster vergessen habe. Überlege jetzt aber ob sie wirklich must have sind. Könnte evtl gegen 1x Madness und 1x Cabal swappen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von McFridoline ()
-
Reynad klarer Fall von zu schmal für Lederjacke.
-
McFridoline schrieb:
An Warrior erstmal erfolgreich gescheitert, so wird das nix mit legend
Hab mich jetzt mal an nem Priest-Deck versucht, nicht großartig kreativ, aber finde es ganz cool und lief sehr gut während den ersten Spielen. Probiere es jetzt einfach mal greedy, so ganz ohne Hunter.
Hab versucht es ein bisschen weniger swingy zu machen indem ich die Thoughsteals ersetzt und Mindcontrol reingepackt habe. Shadow Madness ist test-weise drin, wird je nach Gegnern gegen ein zweites Death oder evtl BGH (Handlock) getauscht. Eure Meinungen?
E: Grade gemerkt dass ich die Blademaster vergessen habe. Überlege jetzt aber ob sie wirklich must have sind. Könnte evtl gegen 1x Madness und 1x Cabal swappen.
Ist das nicht mehr oder weniger Zealots #1 Rattlepriest? -
Also das Deck von Zetalot was ich habe ist ohne Feugen, Stellag, Mindcontrol, Madness und Rag. Kann natürlich sein, dass er ein ähnliches hat.
-
gibt verschiedene variationen von zetalot, hab auch auf hearthpwn die version mit feugen + stellag gesehn, dafür ohne mindcontrol aber ysera wenn ich mich richtig erinner
-
OK, wie auch immer
was sagt ihr zu Blademaster weglassen?
-
Benutzer online 1
1 Besucher