Angepinnt Hearthstone CONSTRUCTED - Decks & Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jan schrieb:

      Wie macht sich der "eiserne Koloss" so? Finde die Karte irgendwie ultrus gut und würd' sie liebend gerne craften und spielen, wenn sie aber nicht delivered will ich den Dust nciht wasten...


      Im besten fall isser nen Pyroblast for free, im schlechtesten Fall ist er ein Pyroblast for Free zum falschen zeitpunkt und enabled beim gegner die 0 Mana Molten giants :ugly:

      Habs kurz ausprobiert im control Warrior und wieder raus getan wegen mangelnder Synergie. Man braucht dafür wahrscheinlich ein anderes Deck.
      "If we're not in pain, we're not alive"
    • Naja, damit der Gegner die Mine sicher zieht muss er möglichst viele Karten ziehen und das passiert mit Controlwarrior ja häufig genug. Und negativ wirkt sich's doch nur gegen Handlock und Giantsmage aus, oder nicht? Da kann mann die Karte ja auch auf der Hand behalten, bis der Gegner bei 10 Health ist
    • Die Karte passt aber meiner Meinung nach nicht in control Warrior, weil man den 6/5er Body, um den sicheren Value aus der gezogenen Mine zu bekommen, ja NACH dem Alexstrasza-Turn aufs Board legen muss (weil aller Schaden der vor der Alexstrasza ins Gegner Face geht ja sinnlos ist obv.). Iron Juggernaut passt imo viel besser in ein Deck wo auch so Sachen wie Time rewinder etc verfügbar sind, um die Wahrscheinlichkeit dass der gegener die Mine früh zieht zu erhöhen und um das teil als 6 Drop vernünftig spielbar zu machen.
      "If we're not in pain, we're not alive"
    • Man kann schon versuchen mit den pandas 2 minen is deck zu bekommen wenns opti läuft sogar 3
      hab bisher nur versucht mit karten, die auch nen geilen effekt beim reinkommen haben, zu zocken, wie blingtron und Healbot, harrison oder Schildmaid aber geht bestimmt auch anders
      ich glaub ich würde den koloss atm nicht unbedingt craften sondern erstma gucken was die pros so machen...
      wenn man aber auch bock hat unranked zu zocken und sonst atm nix mehr braucht kann man ihn sicher mal austesten ^^

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Die Idee mit dem time rewinder ist super, ich hatte bis jetzt nur an brewmaster gedacht. Ich glaub' ich crafte mir bald einen und bastel 'n Deck drum rum. Stalling mit 4/5 Mines
      Spontan so in dieser Richtung:
      Warrior cards (16):
      2xExecute
      2xShield slam
      1xCleave
      1xSlam
      2xArmorsmith
      2xCruel taskmaster
      2xShield block
      2xDeath's bite
      1xBrawl
      1xIron juggernaut

      Neutral cards (14):
      2xClockwork gnome
      2xYouthful brewmaster
      2xAcolyte of pain
      2xAncient brewmaster
      2xMechanical yeti
      1xLoatheb
      2xSludge belcher
      1xSylvanas windrunner


      Ich spiele Hearthstone eigentlich nur um möglichst witzige Decks zu bauen die einigermaßen funktionieren
    • Jan schrieb:

      Die Idee mit dem time rewinder ist super, ich hatte bis jetzt nur an brewmaster gedacht. Ich glaub' ich crafte mir bald einen und bastel 'n Deck drum rum. Stalling mit 4/5 Mines
      Spontan so in dieser Richtung:
      Warrior cards (16):
      2xExecute
      2xShield slam
      1xCleave
      1xSlam
      2xArmorsmith
      2xCruel taskmaster
      2xShield block
      2xDeath's bite
      1xBrawl
      1xIron juggernaut

      Neutral cards (14):
      2xClockwork gnome
      2xYouthful brewmaster
      2xAcolyte of pain
      2xAncient brewmaster
      2xMechanical yeti
      1xLoatheb
      2xSludge belcher
      1xSylvanas windrunner


      Ich spiele Hearthstone eigentlich nur um möglichst witzige Decks zu bauen die einigermaßen funktionieren



      sobald ich den panzer habe, baue ich das auch. genau mein spiel das deck.
      deins sieht aber auch witzig aus. zweites brawl scheint aber hier trotzdem pflicht, wird immer mehr viable derzeit.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.

      Beitrag von T3.tris ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • So bin nu also doch bei Handlock gelandet und spiel ihn etwas anders und immernoch ohne Doom :D
      Seraph könntest du mal deine aktuelle Liste uppen? Für Tipps von anderen Handlockspielern bin ich auch zu haben.
      Größte Frage ist: Hellfire oder Healbot nen 2. ma rein gegen viel aggro? oder reichen die 3 Boardclears? hab gegen einige Facehunter Probleme die dann mit Kill Command finishen

      zu dem Juggernaut ding naja ich hab nach stunden des Testens aufgegeben: hatte zwei spiele da war es die letzte Karte im Deck... und viele spiele mit 2 oder 3 Minen die einfach nicht gezogen wurden ... bis nur noch 5 karten oder so am Start waren. Also ich hatte schon Pech ABER man braucht nicht nur den Juggernaut man braucht auch die Minen..
      Fazit: bisher eher beschissen wenn man keine Fickbeziehung mit der Glücksfeh hat, würde ich eher davon abraten mir diese Karte zu craften ;)
      Dateien
      • Oblivion.jpg

        (140,9 kB, 53 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Zweiter Watcher einfach essentiell wichtig gegen Aggro-matchups, v.a. wenn du ohne Zombie Chow spielst. Zweites Hellfire gegen Aggro ist auch nur so semi da du damit 1. nicht alles killst und 2. (viel schlimmer) dir selbst Schaden damit zufügst. Hellfire ist gut gegen Shaman und als burst zusammen mit darkbombs, hab anfang der Season ganz ohne gespielt und stattdessen Implosion rein, find aber aktuell das Hellfire doch besser.
      Tipps: Kenne den Burst deines Gegners, versuch deine taunts so lang wie möglich rauszuzögern, bedenke immer TBK und Silences.

      MfG
    • auf jeden fall 2 watcher egal wie man handlock spielt. haben einfach zu gute synergie als taunts, mit owls oder einfach für shadowflame.
      1 hellfire ist ok, falls man viel shamane trifft (also momentan nicht) kann man über 2 nachdenken.
      2 argus sind auch seit es belcher gibt nicht mehr notwendig.

      wichtig ist erst dann zu taunten wenn man muss, im idealfall hat man zb gegen control decks noch mindestens 2 tauntgiver auf der hand wenn man jaraxxus spielt.

      2 healbots sollten auch sein, gerade weil so viel zoo und face hunter unterwegs ist.
    • thx an alle!! ergibt sinn und hatte am anfang 2 watcher und hab den einen dann rausgepackt wieso auch immer

      sind 2 Healbots mit nem Ringseer nicht nen bischen viel heal und hat von euch schonmal jemand mit Recombulator gezockt um die Giants zu healen?

      "Si vis pacem, para bellum"