Angepinnt Hearthstone CONSTRUCTED - Decks & Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Defias halt eigentlich nur mit Coin wirklich gut in Runde 1. Runde 2 nur mit Backstab Spielbar oder Turn 3 mit Deadly Poison, wobei man da in Runde 2 schon gedaggert haben muss. Nach Runde 3 gibt es bessere Karten. Der entscheidende Punkt ist, dass es bei den ganzen Combos stärker ist nen SI7 anstatt dem Defias zu spielen. Man kann die Karte sicherlich spielen, aber es gibt imo einfach bessere Alternativen
    • ^hmm, ich finde es verhältnismäßig verwunderlich, dass du gegen rush hunter probleme hast? ich meine, das deck ist doch todes schnell und aggressiv. wenn dir mal dein board gewiped wird durch eine explosive trap oder unleash, dann kriegst du es auch sehr schnell wieder gefüllt. falls dir doch counter aoe fehlt, kannst du ja eine monströsität reinpacken oder im allergrößten notfall ein hellfire. wobei die halt beide wieder backfiren bei deinen eigenen karten.
      dementsprechend wäre meine beste empfehlung wohl, die beiden scarlet crusader rauszunehmen und durch +1 knife juggler und +1 tazdingo auszutauschen. so hast du erstens die im verhältnis gleiche manakurve beibehalten, zweitens mit deiner swarmability noch mehr removal für die gegnerseite mit dem zweiten juggler und drittens noch einen großen "stopper" drin, falls es dann doch mal nicht rund laufen sollte für dich oder dein eigenes board gerade gecleared wurde. 2 argus sind schön und gut, aber die 5hp vom dingo können wunder bewirken, srs. direwolf alpha bin ich auch nicht der größte freund von, wie wäre es mit einem zweiten argent squite oder loot hoarder?

      sag bescheid, wie es läuft und ob du etwas bzw. was du verändert hast :)
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • thx für die antwort erstmal seraph


      die hunter probleme kommen fast ausschließlich durch unleash, ich komm auf diese karte einfach nicht klar.
      weil hunter im regelfall extrem rushen ist ein timberwolf+unleash einfach immer ein boardclear -> hp nachteil und kann nicht mehr schnell genug damage machen bis turn (4)/5/6 wo ich mit meinem deck finishen muss. ähnliches problem beim schamanen nur dass die alle meine 1/2 drops easy clearen und mit feral spirit dann die kontrolle kriegen.
      abo und hellfire sind zwar ziemlich risky aber könnten funktionieren, denke ich nehme blood imp dafür raus, weil der da quasi eh useless ist.


      der rocketeer ist drin damit ich turn 5/6 auf jeden fall den damage habe. inzwischen probier ich 2x power overwhelming, weil dafür immer zündstoff ist und die karte perfekt zum finishen mit charge oder zum tauntclear mit 1/2ern geeignet ist.
      vorhin die 22 damage combo in turn 6 mit leeroy durchgezogen :thumbup:
    • Nimm doch statt Blood Imp Young eine Priestress rein.

      Die kann zwar gecleared werden, verursacht dann aber immerhin 2 Dmg oder frisst ne HeroAbility für 1 Turn. Und hat den selben Effekt wie Blood Imp.
    • gerade zwei mal hintereinander gegen den selben handlock gematched worden,
      und zwei mal hintereinander im selben turn (8) das absolute value brawl des todes rausgehauen :D jeweils genau 1 minion von mir und 3 von ihm (erstes mal: molten giant, defender of argus, earthen ring farseer // zweites mal: molten giant, mountain giant, sunwalker) und JEDES MAL bleibt mein minion liegen hahahahahah. ich liebe brawl <3 beste karte ingame, lustigster RNG überhaupt.
      MfG inb4pagle

      @TiQQi: ich hatte mal eins, aber ohne van cleef ist es einfach nur halb so witzig, deswegen wieder gelöscht ,)

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.

      Beitrag von till ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • ladder reset so eklig, gerade rank 24 von einem warlock mit 7 lebenspunkten der ragnaros hatte+faceless kopie und hogger in 3 runden 28 lebenspunkte verloren und mein komplettes feld :thumbdown:
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."

      Beitrag von NOSS ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Alloah Freunde,

      es geht wieder um mein Druid-Deck. Seit letztem Stand hat sich in Sachen Legendarys nix getan.
      Habe aber einen Manipulator + 2 Ancient of Lore + Force of nature gecraftet.

      Es läuft recht solide, allerdings sieht man schon, dass mir die Latelegys fehlen (Caie,Rag,Ysera).
      Dazu bin ich mir unschlüssig ob von den normalen Karten:
      - Der Argus waste ist, ich komme kaum dazu ihn zu nutzen, meist hat er nichts zu buffen/habe bessere 4+ Drops und dann habe ich eine tote Karte auf der Hand, die im Notfall eine 2/3 für 4 ist. Sollte ich den evt. durch Sunfury Protector ersetzen?
      - Healing Touch wirklich ein Kartenslot wert ist. Ich finde die Karte 1x durchaus legit aber meist helfen die 8 Leben dann doch nicht mehr oder sind sowieso useless, falls man dominiert. Habe es früher als Mageprotection genutzt, aber im Concstructed sehe ich nicht mehr so viele. Evt. durch Earthernring Farseer ersetzen (gibt auch Heal, zwar weniger aber noch einen 3/3 Body).
      - Claw auch seinen Slot wert ist. Im Early ist die Karte gold, danach ab und an durchaus nützlich aber irgendwie... habe halt wenig im Early, daher brauche ich die gezwungenermaßen. Hierbei weiß ich keine Alternative, wie ich die Karte ersetzen könnte.
      - Anstatt Power of the Wild nicht eine Oxidic Ooze gut wäre. Vom +1+1 profitiere ich selten, da ich ja nicht auf Token spiele, hatte es eig nur drin um ein Early Minion zu haben + die Chance auf +1+1 fand ich ganz nett.


      Nun zu den Legys:
      Kann zur Not Mukkla, Harrison, Baron geddon disenchanten. Mir würde zwar das Herz bluten 3 Legys zu opfern aber falls einer meint einer der 3 MUSS DRINGEND rein, dann würde ich es wohl machen. Ich weiß, ich brauche alle 3, am besten noch Pagle, blabla, ich würde atm halt eher Arena nerden und Karten grinden.
      Anyway die Frage:
      Welches Legendary zuerst, warum und welches Minion dafür ersetzen?
      Rag => Ironbark
      Cairne => Chillwind
      Ysera => Argus/HealingTouch/Irobark


      Würde mich über jedwede Beratung freuen :)
      Dateien
    • Ich habe gerade constructed einen streamer geschlagen, der zoo warlock spielt. Der war letzte Season teilweise rank 1 legendary und spielt ausschließlich Zoo und Murloc. Der Typ ist unsymphatisch hoch 10.
      Habe ihn ganz schön gerapet und bin danach auf seinen Stream gegangen und er war gut mad. Bestes Gefühl ever <333
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • Benutzer online 4

      4 Besucher