Angepinnt Hearthstone CONSTRUCTED - Decks & Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hab grad 4 spiele gemacht auf 19 (season nicht gespielt)
      3 priest (1 loss) 1 druid xD
      der druid jede runde taunt + 2 motw + healing touch + nourish
      hat trotzdem irgendwie gereicht, weil er zu dumm ist totems zu töten
      2 windfury gefällt mir bis jetzt gut. den ersten spiel ich gerne als 4-6 damage für 2 mana, der zweite dann win für lethal.
      lava bursts würd ich gerne statt der hexs spielen, hab aber leider keine :(. hex gefällt mir gar nicht.
      card draw ist bis jetzt in der tat nicht ideal. thalnos + 1 mana tide würd ich am liebsten spielen aber muhh dust.
      frost bolts sind echt geil. geben den chargern extra turns und gönnen sich mit bisschen glück bei totems auch mal nen unerwarteten removal. sind natürlich auch öfter mal ne tote karte, aber wenn du sie anbringen kannst ist der vorteil schon sehr merkbar.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Kann mir einer erklären, wie das Matchmaking abläuft? Ich mit meinen gerade mal Lvl 18 Druid und overall ganzen 200 Siegen werde mit jemandem gematcht, der den goldenen Priester hat und dazu noch Deathwing, Prophet Velen, Gelbin Mekkadrill, die beiden Typen mit deathrattle, dass ein 11/11 er aufs Feld kommt und Sylvanas hintereinander rausballert. Da kann doch was nicht stimmen. Mit "Würdiger Gegner" hat das wenig zu tun.
    • Dein Rang im Constructed wird mit jeder Season (=monatlich) zurückgesetzt. Hat dieser Spieler mit deutlich mehr Karten und Spielerfahrung diesen Monat noch nicht allzu viel Wert auf Constructed / Ladder gelegt, ist sein Rang entsprechend noch im Bereich 10 - 20. Hast du den gleichen Rang +-1 könnt ihr gematcht werden.
    • Hypno_ schrieb:

      das deck sieht interessant aus tree, magst du mich mal ad den und mir mal zeigen? glaub aber nicht dass man es in den höheren ranks zocken kann da du echt keine sticky minions hast

      Hab jetzt noch bisschen mehr gespielt und es kommt wirklich krass auf deine opening hand an. Hab gegen nen Mage verloren, weil Murloc Tidehunter endlos value gegen das Deck :cursing:
      Wird erst mal auf Eis gelegt bis ich mindestens die Lava Bursts habe.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • ramius schrieb:

      Dein Rang im Constructed wird mit jeder Season (=monatlich) zurückgesetzt. Hat dieser Spieler mit deutlich mehr Karten und Spielerfahrung diesen Monat noch nicht allzu viel Wert auf Constructed / Ladder gelegt, ist sein Rang entsprechend noch im Bereich 10 - 20. Hast du den gleichen Rang +-1 könnt ihr gematcht werden.


      Leider ist das so, obwohl die komplette Statistik keine Rolle spielt habe ich das Gefühl...

      Trotz alle dem ist es auch mal interessant zu sehen welche Kombos mit besseren Karten möglich sind.

      LG
      euer xuffix
    • willkommen in der welt der kartenspiele. du wirst ausschließlich nach rank gematched und in legend gibt es noch ein elo system.
      gibt genug budget decks die man spielen kann und ein deck mit legendaries vollstopfen ist auch keine garantie für wins, muss man aber wohl immer wieder sagen.

      das herolevel hat keine bedeutung abgesehen von den basiskarten die man bis lvl 10 bekommt, danach gibts einfach nur die goldenen basiskarten die man nicht craften kann. man sollte es mehr als einen indikator sehen welche klasse man oft gespielt hat.

      ab in die arena und vom extragold die naxxramas wings freischalten, danach sollte genügend dust vorhanden sein um sich 2-3 decks seiner wahl zu craften und alles andere mit abstrichen auch spielen zu können.
    • Ich hätte gerade fast 3 Ysera auf dem Board gehabt ^^

      Ich Priest, Gegner Mage

      Ende Turn 8: Ich habe Sylvanas Windrunner auf einem leeren Board.
      Turn9 Gegner: Spielt ein Secret und macht Fireblast auf Sylvanas (=>Slyvanas hat 5/4)
      Turn9 Ich: Spiele Ysera -> Secret: Mirror Entity *Smile* -> Sylvanas suicidet in seine Ysera, habe zwei Ysera
      Turn10 Gegner: Spielt Faceless Manipulator auf die FullHP Ysera und castet Polymorph auf die FullHP Ysera (leider)
      Turn10 Ich: Mind Control


      The Dream of Creation, Bitch! :D
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Wing- schrieb:

      Kann mir einer erklären, wie das Matchmaking abläuft? Ich mit meinen gerade mal Lvl 18 Druid und overall ganzen 200 Siegen werde mit jemandem gematcht, der den goldenen Priester hat und dazu noch Deathwing, Prophet Velen, Gelbin Mekkadrill, die beiden Typen mit deathrattle, dass ein 11/11 er aufs Feld kommt und Sylvanas hintereinander rausballert. Da kann doch was nicht stimmen. Mit "Würdiger Gegner" hat das wenig zu tun.

      war imoshen :D hat in seiner randuin-deckversion afaik genau die von dir aufgezählten karten drin (plus noch ein paar andere witzige).
      hier meine abgewandelte version. habe versucht, es trotz dem trolling halbwegs spielbar zu halten. macht spaß :)
      |
      v



      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Spoiler anzeigen

      Seraph schrieb:

      Wing- schrieb:

      Kann mir einer erklären, wie das Matchmaking abläuft? Ich mit meinen gerade mal Lvl 18 Druid und overall ganzen 200 Siegen werde mit jemandem gematcht, der den goldenen Priester hat und dazu noch Deathwing, Prophet Velen, Gelbin Mekkadrill, die beiden Typen mit deathrattle, dass ein 11/11 er aufs Feld kommt und Sylvanas hintereinander rausballert. Da kann doch was nicht stimmen. Mit "Würdiger Gegner" hat das wenig zu tun.

      war imoshen :D hat in seiner randuin-deckversion afaik genau die von dir aufgezählten karten drin (plus noch ein paar andere witzige).
      hier meine abgewandelte version. habe versucht, es trotz dem trolling halbwegs spielbar zu halten. macht spaß :)
      |
      v



      MfG

      velen ohne mindblast combo :thumbdown:
    • Benutzer online 5

      5 Besucher