Angepinnt Hearthstone CONSTRUCTED - Decks & Diskussionen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
harte misplay letzter turn von mir. Ansonsten hätte ich das gewonnen. Sad =/[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
-
Gott ist der Stream beschissen. Konnte ich mir nicht allzulange geben. Er hatte eig schon vor 3-4 Runden jaraxxus into double soulfire lethal haben können, war aber zu pussy um es zu versuchen. Ziemlicher lauch.
-
hatte mich schon gewundert, warum er noch kein soulfire gespielt hatte mit nur noch 6 cards im deck xD[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
-
iwer lust n bisschen zu üben fürs turnier?:D Hypno#2314
-
komme
-
Seat Story Cup läuft gerade. Music provided by Monstercat
Gerade läuft Gaara vs Gnimsh und auch die anderen Spieler die ich bisher gesehen habe, sind alle known und genau jene die ich mir gerne ansehe. Get in -
wann wird hunter eigentlich endlich aus dem game removed?
-
Werd euch im Dotensoße-Cup mit Huntard quälen, außer ihr bannt ihn :P.[Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1]
-
aggro pala is viel krasser jungeee
-
hast du nicht mit Aggro pala 2x hart aufs Maul bekommen?:D
-
ne, mit hunter hab ich nur verloren und mit pala nur gewonnen an einem tag. thx to avenging wrath
aber nie gegen control warrior oder handlock spielen müssen
aber gegen dich hab ich damit verloren ja das stimmt weil ich sylvana nicht töten wollteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swag ()
-
Savjz spielt gerade mit einem Malygos-Rogue gegen einen Druid und hat obwohl dieser ein perfektes Opening mit Wild Growth into Yeti, into Spectral Knight (+ Innervate und Ragnaros in der Hand) einfach mal seine ganze Hand inklusive 2x shivs, coin und preperation draw durch das eine shiv einen 14/14 Edwin rausgehauen. Der Druid hatte keine Antwort, er macht 14 Damage ins Face, topdecked Conceal und gewinnt damit das Spiel. Und im Screen wurde spontan noch ein riesiges TOPDICKED eingebaut...das hat die Sache nur noch abgerundet. Sowas von Gold
-
1 spiel später kriegt der miracoli-rogue nicht seine passenden Karten und wird einfach komplett weggeprügelt.
Tolles deck, kein bisschen Rng-gaming wie sich das deck spielerisch entwickelt -
Gerade erste Legendary (Sylvanas) gezogen, wo packt man die überall rein?
Edit by ramius: Verschoben. -
überall
gibt 3 große threads hier, ist nicht so schwer in den richtigen zu posten. in diesem fall wäre sogar alles außer der arena thread ok gewesen.
Spoiler anzeigen sylvanas kann man in vielen decks spielen, nur in aggro ist sie nicht gut
Nach 3 Stunden Constructed spielen, wird mir grad wieder klar, warum mir das auf Dauer keinen Spaß macht. Glaub bis auf 2-3 Games hab ich AUSSCHLIESSLICH gegen Hunter gespielt (Rank 5). Blizzard hätte diese AIDS-Klasse einfach gleich ganz removen sollen anstatt versuchen sie zu balancen. #PJSalt
-
Spiel selber Hunter / pack entsprechende Karten in dein Deck / spiel random Konter.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
gibt doch echt einige gute counter zu hunter und man kann fast alle decks spielen.
Aggro/tokenpala raped hunter recht solide genauso wie deathrattlepriest und nen control warrior, der statt 10 legendarys mit doubleghoul und cleave und whirlwind spielt.
shaman eigentlich auch recht solide, da kaum einer explosive traps hat und buzzard/unleash auch nicht gespielt wird.
-
Benutzer online 2
2 Besucher