Angepinnt Hearthstone CONSTRUCTED - Decks & Diskussionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• He?
      Gromm 5 Mana
      - ME triggert
      Frostnova 3 Mana
      - Ping Gromm

10 DMG ins Face (6 Bleiben)

Er pingt, Gegner Mage auf 1hp.

Gromm 10 ins Face.
      Nix da iceblock.

Buddies pls.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • crush+iceblock+nova sind auch 3 karten bei einer 2 karten hand.
      sieht einfach nach leeroy/crush+iceblock aus und im nächsten zug pyroblast topdeck der gefinished hätte wenn der gegner im turn vorher seinen charger gespielt hätte.
      das missplay ist dann wohl dass er keinen taunt gespielt hat, ob 1 hp oder 2 macht keinen unterschied.

auch möglich ist random charge minion im portal+deathwing topdeck der dann face hitten kann weil 2hp statt 1hp.

kyuzo der gegner hat iceblock auf der hand. einfach karten aus dem rätsel durch andere ersetzen ist keine lösung.
    • Er braucht keinen iceblock, da der missplay das nicht-pingen des 2hp mages war!

Oder wir reden aneinander vorbei, oder ich versteh die Frage immernoch nicht.
      In meiner Welt hat er Gromm+Eisblock auf der Hand und zieht dann nova :)

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • So hab mein Deck ein bisschen verändert und bin ein wenig weg von dem klassischen Heal-orientierten Priest (außerdem habe ich wie empfohlen mir statt auf die teuren Legendaries zu sparen einen Cabal Shadow Priest gecraftet). Läuft momentan ziemlich gut, vor allem Velens Chosen gibt einem doch im early teilweise ziemlich viel Power. Nur wenn das gebuffte Minion sofort verreckt hat man ein echtes Problem. Insgesamt komme ich momentan gegen die meisten Decks (vor allem eigentlich auch gegen MechMage ganz gut klar), nur gegen Priest spielt es sich ohne die Injured Blademasters nicht mehr so pralle.

• denke Kyuzo hat recht, muss irgendein highdmg chargeminion sein und nen boardfreeze
      blizzard wäre zu viel mana, cone of cold zu viele targets also bleibt noch frost nova

Izuus missplay den gegner nicht auf 1hp VOR (das wurde schon getriggert BladerJoe-, nix 3 karten bei 2 karten hand) iceblock wäre dann auch einleuchtend, da er in seiner turn nur durch direkten schaden gewinnen kann, fireblast bringt den gegner eben dann auf 2 hp

Izuu schrieb:

Hearthstone Rätsel!

Hätte gerade ein zu 99,9% sicheres Spiel durch einen Missplay verloren, wenn mein Gegner nicht zu blöd gewesen wäre richtig zu spielen. Leider kein Screen, deshalb hier in Textform

sollte allerdings Kyuzo recht haben versteh ich das nicht, wie kann man das missplayn?
      hat er etwa erst frost nova gespielt, dann das chargeminion und dein ME hat dann sein chargeminion gemirrored? => nächste runde gegner tot weil misplay

eigentlich einzige logische erklärung...bin auf die auflösung gespannt
    • So sorry für die späte Auflösung, grad erst wieder Gelegenheit gehabt rein zu schauen.

Glückwünsch an Kyuzo, er hat es zu 100% richtig erklärt! :welle:

BladerJoe du hast es nicht ganz richtig verstanden, aber die anderen haben es ja nochmal erklärt.

Und zu dem Missplay von ihm: Das Spiel war auf Rang 18, hatte noch kein Constructed gespielt diesen Monat, mein Gegner hatte glaub ich nicht so viel Ahnung von dem was er tut :D
      Er hat Gromm gespielt. Ohne ihn zu pingen. Und ohne damit anzugreifen :thumbup:
    • KazuyaRRR schrieb:

Voll das geile Rätsel eyyo. der gegner war einfach nur ein kolossaler idiot, das hätte ich nicht gedacht.

Der Gegner hat einfach nur um Vaporize rumgespielt Kappa. Und warum du (Izuu) nicht um sowas wie Eule + Deathwing rumspielst, versteh ich auch nicht. Er spielt Eule auf Cairne, Mirrior triggert, danach 7 Mana Deathwing und dein Board ist weg, während du noch 2 mal pingen musst, topdeckt er nen Fireball -> [furion_32] .

MfG

Ontopic: ich hasse Mages und weil Magespieler ja offensichtlich oft misplayen, gab Blizzard ihnen GvG. Jetzt sind sie nicht nur in Arena overpowert, sondern auch in constructed.
      [Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1]