Angepinnt Hearthstone CONSTRUCTED - Decks & Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich finds so gut, dass jetzt endlich wieder viele control/dragon warrior leute unterwegs sind. Sind die games, die mir am meisten spaß machen. Gerade eben mit pala gequed, rausgetabt und vergessen. Turn 4 wieder gekommen immer noch easy win. Murloc knight ist ne echt edle karte, zusammen mit trueheart kann man irgendwann einach jeden turn das board flooden, wenns man gegen sowas langsames spielt. Muss zugeben, dass ich die murloc karte erst für crap gehalten habe, wegen der schlechten stats, aber alleine schon auf turn 6 haut die richtig viel value raus in vielen fällen.
    • Seraph schrieb:



      hatte ich seit den TGT-kartenankündigungen im kopf und konnte es nun endlich bauen. stehe 20-9 atm im unranked, also ca. 66% winrate.


      Richtig geiles "Fundeck", mal schauen ob sich so eine Art sogar im Constructed durchsetzen kann. Kannst ja mal auf hearthpwn.com das Deck posten und evt. wirst du als Godfather dieses Metadecks verewigt :D
    • mir kommts vor alls ob jetzt jedes controldeck ein dragondeck ist. twilight guardian und chillmaw war wohl genau das was gef nach den guardians ins spiel)
      früh killen geht oft nicht auf weil twilight guardians kommen und den damage blocken. im midgame ein dickes board aufbauen ist schwer weil in der regel viel removal und 2 blackwing corruptor im deck sind, und chillmaw beendet das ganze auch recht zuverlässig. und ins lategame gehen ist auch nicht geil gegen ysera (habe auch schon einige mit alex, nef und chromaggus gesehen)

      hat jemand ideen wie man diese dragon control decks am besten kontert? bgh trifft weder die ganzen midgame drachen noch ysera.
      vielleicht mehr silences spielen um die dicken taunts direkt aus dem weg zu räumen und chillmaw komplett zu entschärfen?

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • ^wenn du es wirklich drauf anlegen möchtest, dann mit priest und mindestens einer MC. quasi ein "oldschool-standarddeck", wo du dir seine drachen im deck mit TS holst und seine gelegten mit death oder lightbomb killst sowie ysera mit shrink+shadow madness+recombob oder shrink+cabal klaust.
      decklist wäre dann in etwa die folgende:

      priest-karten:
      2 CoH
      2 pw:shield
      2 northshire cleric
      2 pain
      2 death
      2 ts
      2 dark cultist
      2 shadow madness
      2 auchenai
      1 holy nova
      1 holy fire
      1 lightbomb
      1 mc

      neutral:
      1 wild pyro
      1 shrink
      1 recombob
      2 injured bm
      1 cabal
      1 sylvanas
      1 ragnaros/boom

      wenn du im early probleme bekommst: -1 TS, +1 wild pyro. wenn das noch nicht reicht: -rag/boom oder lightbomb, +1 holy nova.
      wenn du im midrange probleme bekommst weil du oft gegen combodecks stirbst: -lightbomb oder rag/boom, -1 TS, +1 naaru, +1 holy fire.
      wenn du trotz dieser decklist immernoch gegen dragon control verlierst und es gegen aggro/midrange aber läuft: -1 holy fire, +1 MC oder im alleräußersten fall zusätzlich -1 pain, +1 lightbomb, wobei das leicht clunky werden könnte und schon wirklich den ultimate greed darstellt.

      wenn du keinen priest magst, kannst du auch ramp druid mit 2x darnassus aspirant, 1x naturalize und 2x mulch ausprobieren. dem gegner draws zu geben ist gegen control aktuell gefühlt eher stark als schwach, da man meistens karten burnen kann :)
      gl hf,
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.

    • aggressive/midrange druid. öfters darauf getroffen heute... außerdem seraphs deckidee getestet, aber mit mehr tempo und weniger aoe quasi, weil ich ohne auichi gespielt habe (nie gezogen) und dementsprechend ohne CoH und die CoH combos.
      ist ganz interessant das deck und überraschend schnell. ich glaube aber, wenn leute es verstehen werden sie öfter in die 1/8 und co reinhitten um sie klein zu halten...
      habe imo mehr tempo aber wesentlich weniger comeback und burst carddraw.


      €: wenn ich das nächste mal zeit habe versuche ich es mal mit nem pyro, statt dem holy fire.
      Nice Meme

    • legend grind gestartet für die neue chest. habe kaum neue karten, d.h. oldschool decks, primär freeze mage um das langsamere meta und die viele paladine und shamanen zu farmen. kenne mich mit dem deck aber kaum aus also falls mich jemand coachen will ist das natürlich gerne gesehen.
    • Gerade meinen Legend-climb gefinished mit dem Gnimsh Druid deck von oben. Ich muss sagen dass mir das Deck auf jeden fall mehr spaß gemacht hat als der konventionelle Druid den ich sonst immer gespielt habe. Habe selbst weder Lightbane noch darkbane und hab die beiden einfach durch Spidertank + BGH ersetzt. Das deck spielt sich super schnell und du musst auch relativ früh face gehen und bisschen auf Topdecks vertrauen (klassisches Aggro Deck eben).
      All in bin ich von Rang 5 aus mit ner 68%igen Winrate durch die Ladder marschiert.
      Wichtigster Tipp zu dem Deck der auch im Video ist: Innervate am besten T3 oder T4 verwenden, da du keine Lores oder andere große drops hast und einfach nur tempo aufbauen willst.
    • zoo, face hunter, midrange hunter , face paladin

      sind so die decks die problemlos ohne epics oder legendarys auskommen

      darüber hinaus kommts halt drauf was für epics/legendarys du noch hast, oil rogue braucht z.b. nur preparation und ggnfalls thalnos, druid force/ancient etc.
      #kumpel.dota
    • ich hab zoo bis naxx komplett, den großteil der standard aggro paladin karten aus der zeit und das shaman deathrattle deck
      prep hätte ich eins, aber müsste wohl 10+ karten craften für das deck
      force auch eine, aber keine ancients etc.
      hab sylvanas, jaraxxus und cairne + naxx legendaries

      hast du aktuelle zoo/face paladin listen an die ich mich halten kann? das wären meine 2 liebsten klassen.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes

      Beitrag von Kato ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher