Angepinnt Hearthstone CONSTRUCTED - Decks & Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • T3.tris schrieb:

      Spiele atm Tempo in einer personalisierten Form
      macht tierisch laune und geht ganz gut ab
      war letzte season zwar nur 7 hab aber mit ner vernünftigen winrate gespielt und hatte auch nicht viel zeit

      RNG macht einfach nur bock, kein spiel ist gleich und egal was ihr von saraad haltet ich find ihn super :P

      zwei kleine anregungen für dich:

      1. -1 flamestrike, +1 arcane intellect. noch mehr tempo, noch mehr needed draws, noch mehr spells im early/mid für flamewaker; plus du fällst eh niemals so stark behind, dass du einen zweiten FS brauchst.
      2. -2 arcane missiles, +2 arcane blast. kommt jetzt immer mehr in mode. plus du brauchst die missile hits eh nicht auf dem face des gegners. außerdem superkrass durch buffs von azure drake und dadurch im mid/late auch brauchbarer als missiles beim topdecken.
      gl hf weiterhin mate :)
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:



      1. -1 flamestrike, +1 arcane intellect. noch mehr tempo, noch mehr needed draws, noch mehr spells im early/mid für flamewaker; plus du fällst eh niemals so stark behind, dass du einen zweiten FS brauchst.
      2. -2 arcane missiles, +2 arcane blast. kommt jetzt immer mehr in mode. plus du brauchst die missile hits eh nicht auf dem face des gegners. außerdem superkrass durch buffs von azure drake und dadurch im mid/late auch brauchbarer als missiles beim topdecken.
      gl hf weiterhin mate :)
      MfG


      Die beiden flamestrike sind reingekommen als mir patron und hunter auf den sack gegangen sind, und sie haben mir bisher nur einmal die hand blockiert
      Arcane blast werd ich auf jeden mal austesten!!
      thx 4 reply :love:

      @Boo: Ich mag warri nicht deshalb von mir ein: nö :D
      kannst ja ma ne umfrage starten ^^

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Bøø^ schrieb:

      hab mal wieder lust auf control warrior. epics und pve alles vorhanden, an relevanten legendaries hab ich harrison, sylvanas, boom, grom, alex, ysera,

      sollte ich justicar und geddon craften? dust wäre locker vorhanden.



      Justicar würde ich eher craften. Kann man auch im Priest/Pala gut spieln und ist nicht nur auf Warrior begrenzt. Geddon sieht man nur im Warry.
    • Bøø^ schrieb:

      hab mal wieder lust auf control warrior. epics und pve alles vorhanden, an relevanten legendaries hab ich harrison, sylvanas, boom, grom, alex, ysera,

      sollte ich justicar und geddon craften? dust wäre locker vorhanden.

      Hab vorgestern TidesOfTimes Control Warrior zugeschaut und er hat mit Geddon alleine Spiele gewonnen. Ist imo aber ersetzbar.
      Wenn du Bock hast und keinen Fick auf dust gibst, dann crafte ihn dir auf jeden Fall.
    • Hab gerade gegen nen Tempomage der Rhonin im Deck hatte gespielt; eine Runde nachdem ich Rhonin gekillt habe, packt er Acidmaw aus und cleart erstmal gepflegt mein Board mit 2 Arcane Missiles.

      MfG Unstable Portal
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • welche decks machen euch momentan am meisten bock? suche irgendwie mal wieder nen spaßiges deck, was aber auch viable ist. hybrid pirate rogue macht mega bock, aber zu inkonsistent. shaman auch nicht der brüller. sonst gibts halt irgendwie nur die standard decks, die einem begegnen
      Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
    • Es gibt aktuell dutzende Variationen von Shaman die ca Tier3 sind, die man allesamt hin und wieder auch in höheren Rängen der Ladder antrifft. zB Dragon Shaman, Totem Shaman oder Reincarnate Shaman. Ich habe selber keine davon gespielt, aber ich habe auf Reddit gelesen, dass jemand letzte Season tatsächlich Top100 Legend mit Totem Shaman wurde.

      Mit der Klasse wird aktuell sehr viel experimentiert und auch die alten Variationen sind noch spielbar (Mech und Midrange) und gerade in Midrange kann ich mir gut vorstellen, dass sich bald noch schöne moderne Listen herauskristallisieren. Vorletzten Monat hab ich auch mit Midrange Legend gemacht, das war eine relativ standardmäßige Decklist wo ich die üblichen Finisher (Doomhammer, Al'akir) und ein paar Midgame Minions ausgetauscht habe durch Totem Golem, Tuskarr Totemic und Thunder Bluff Valiant.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • imKreis schrieb:

      welche decks machen euch momentan am meisten bock? suche irgendwie mal wieder nen spaßiges deck, was aber auch viable ist. hybrid pirate rogue macht mega bock, aber zu inkonsistent. shaman auch nicht der brüller. sonst gibts halt irgendwie nur die standard decks, die einem begegnen
      aggropaladin
    • imKreis schrieb:

      welche decks machen euch momentan am meisten bock? suche irgendwie mal wieder nen spaßiges deck, was aber auch viable ist. hybrid pirate rogue macht mega bock, aber zu inkonsistent. shaman auch nicht der brüller. sonst gibts halt irgendwie nur die standard decks, die einem begegnen
      ich spiele atm nen demonhandlock wegen den ganzen warrior. aber ne control variante vom tempo mage ist atm mit eins der besten und lustigsten decks mit spellbender und unstable portal kommen sehr witzige games zu stande.
      Nice Meme

    • #an fugo + giant mage. ein typ aus meiner fl hat damit top 10 legend erreicht 1 tag vor ende, war gut überrascht
      er hatte frost giant drin, nach bisschen spielen habe ich gemerkt, dass er meist für ~6 mana gespielt wurde (ergo booom besser für 1 mana mehr)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr_Oizo ()

    • coils+belcher+1doomguard sind alles kandidaten um den slot dafür frei zu machen
      Belcher verfehlt den zweck da man giants/watcher/drakes taunted. Der healbot ist aber richtig da er dir erlaubt moltens zu spielen und healen, da einige klassen versuchen werden dich mit spells zu finishen. Dort würde taunt nichts bringen, sunfury sehr wichtig weil du mana sparst für taunts, sowohl giants+drake brauchen den statsboost von argus nicht.
      Loatheb ist super, mal'ganis auch
    • Mr_Oizo schrieb:

      #an fugo + giant mage. ein typ aus meiner fl hat damit top 10 legend erreicht 1 tag vor ende, war gut überrascht
      er hatte frost giant drin, nach bisschen spielen habe ich gemerkt, dass er meist für ~6 mana gespielt wurde (ergo booom besser für 1 mana mehr)


      haha cool, genau das deck spiele ich auch gerade! :) und der frost giant hat sich schon bewährt, gefällt mir <3



      ansonsten letzte woche chillmaw gezogen ( :love: ), habe ich gleich für eine mind control gesubbed um jetzt auch mal dragon priest zu testen. spielt sich angenehm straightforward, quasi jede choice ist obvious (ähnlich ramp druid/control warrior).




      würde auch gern mal handlock oder fatigue warrior testen, mir fehlt aber jaraxxus und justicar jeweils und ich wollte aktuell eigentlich nichts craften :/
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.