theo_shall_burn schrieb:
Ich seh es zzt bei nem Mate von mir, der auch noch ziemlich am Anfang ist. Wenn ich mit ihm spiele (er spielt gerne Clinkz, PA, etc) kommt es oft vor, dass er am Ende mit seinen Items aus dem Wald kommt, wenn die Gegner bereits verloren haben. Zum generellen Einschätzen von Situationen ist es viel wichtiger zu wissen, welcher Held welche Spells beherrscht, wieviel Manakosten/Cooldown sie haben etc, als dass du die Casting Ani von Crypt Swarm perfektionierst (übertrieben dargestellt). Du musst wissen, was deine Gegner können, um sie zu schlagen.
Da bin ich ganz bei dir, ich habe nur das Problem dass ich mir das nicht auf die Schnelle aneignen kann. Sei es nun weil das Gehirn mit dem Alter nicht mehr ganz so leistungsfähig ist, oder ich einfach nicht häufig und lange genug spiele. Unter der Woche gehen sich im Schnitt 1-2 Spiel an 2-3 Tage aus, da muss man Notgedrungen etwas langsamer machen.
Und ab und an will man dann auch mit einem gut gespielten Helden im Public Spass haben. Lernen muss ich in der FIrma genügend, da soll Dota ja auch irgendwo ein Ausgleich sein.
Schade dass ich Dota nicht schon viel früher entdeckt habe, vom Spieldesign her hatte ich mir soetwas immer schon gewünscht.