Magina ohne basher?

• Original von LeeVanCleef
    Is halt nur so dass man immer wider liest "OMG troll without bashers" , "OMG get dagger Sandking" oder "OMG antimage without bashers" und man manche helden eben IMMER IMMER mit den gleichen items sieht.

Das sind halt die möchtegern Pros, die Public -em zocken und alle mit SA ownen. Als ich anfing, habe ich SK auch ohne Dagger und mit mass dmg gespielt; Dann den feinen SK TopGuide in den AS Foren gelesen, Replay geschaut und hab dann angefangen zu ownen :P
  • Original von Hell_Patroler
    is butter auf dem irgendwie nich gut oder warum hat das noch keiner erwähnt.
    ich meine 60dmg, 60IAS machen ihn zum killer
    dann noch 30%evade ich meine gib nichts besseres
    oder seh ich das falsch?

Ist bei meiner BO ohne Guinsoos mein Core Item...

Mit Guinsoos käme es anschließend, kommt aber auf die Gegner an.
  • Original von Hell_Patroler
    oder seh ich das falsch?

Ja das siehst du falsch. Einen Magina spielt man nicht mit krassen DMG items wie Buri, MKB oder Butter, zumindest nicht sofort. Nachdem man sein Midas hat, ist der Attackspeed sowieso nur noch lächerlich, was zu erheblichen Zuwachs an Schaden durch sein Feedback führt. Maginas wahre Schwäche liegt in seinen HP, weshalb ein Vanguard eigentlich Pflicht ist. Danach kann man über HoT oder Guinsoos nachdenken. Guinsoos gibt uns genug Schaden, einen krasse disable und nahezu unendlich viel Mana, wodurch es klar besser ist als ein Buri o.ä. und, um ehrlich zu sein, ist die Basher Variante eher die Public-Owner-Masche, denn bei guten Spielern kriegste ohne genug HP einfach immer sofort aufs Maul, da ein lange lebender Magina eine Gefahr für sämtliche Caster und damit den Erfolg des Teams ist.
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • Original von giles
    Original von Hell_Patroler
    oder seh ich das falsch?

Ja das siehst du falsch. Einen Magina spielt man nicht mit krassen DMG items wie Buri, MKB oder Butter, zumindest nicht sofort. Nachdem man sein Midas hat, ist der Attackspeed sowieso nur noch lächerlich, was zu erheblichen Zuwachs an Schaden durch sein Feedback führt. Maginas wahre Schwäche liegt in seinen HP, weshalb ein Vanguard eigentlich Pflicht ist. Danach kann man über HoT oder Guinsoos nachdenken. Guinsoos gibt uns genug Schaden, einen krasse disable und nahezu unendlich viel Mana, wodurch es klar besser ist als ein Buri o.ä. und, um ehrlich zu sein, ist die Basher Variante eher die Public-Owner-Masche, denn bei guten Spielern kriegste ohne genug HP einfach immer sofort aufs Maul, da ein lange lebender Magina eine Gefahr für sämtliche Caster und damit den Erfolg des Teams ist.

hmm da muss ich dir widersprechen giles..

Vanguard oder gar HoT find ich totalen Crap... Da bekomm ich für dasselbe Geld viel besseres...

Wenn man bedenkt das ein AntiMage ohne größere HP oder + str items auf sagenhafte 1,6 k life @ level 25 kommt klingt das ziemlich schlecht, doch durch butterfly erhalten wir einiges an Rüstung oder auch durch eine Chainmail... und 30 Rüssi mit AntiMage sind deshalb auch keine Seltenheit. Vorallem braucht man gar nicht so viel HP... 1. Man kann blinken, 2. Man hat durch viel Rüstung auch viel physische Resistenz und nimmt dadurch weniger DMG 3. Auch gegen Spells sind wir ziemlich immun (25 + 40 =55, irgendwas %). wozu also HP? weiters kommt bei einem Butterfly noch 30% evasion dazu... 30!!! das heißt jeder dritte schlag verfehlt. das heißt wir können um 1/3 weniger HP haben als andere und halten dennoch genauso viel aus.

Also bitteschön kein Heart auf dem lieben AntiMage!
    Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.