Dota 2 zu Left for Dead 2 mutiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dota 2 zu Left for Dead 2 mutiert

      Die ganze Steam Bibiothek scheint mir derzeit nicht zu den richtigen Spielen zugeordnet zu sein. Ich hab noch gelesen, dass LfD2 zu Team Fortress geworden ist usw. .
      Weiß Jemand was da los ist? Bisher les ich die Fehler nur in englischen Foren. Und "most important question" wo denn Dota 2 sich versteckt hab ich auch noch keine Antwort gefunden? Vielleicht unter counter strike, was ich leider nicht besitze. Vielleicht einer von euch?
      "Oh, big, big mistake, really huge. Didn't anyone ever tell you there's one thing you never put in a trap, if you're smart, if you value your continued existence, if you have any plans about seeing tomorrow, there's one thing you never, ever put in a trap." Doctor Who

      twitch.tv/sieling
    • Auf Facebook hab ich ein Lösungvorschlag gefunden mit postivem feedback."Log Out use another id . than log in back"
      Da ich nur ein steam account hab , kann ich es selbst nicht probieren.
      "Oh, big, big mistake, really huge. Didn't anyone ever tell you there's one thing you never put in a trap, if you're smart, if you value your continued existence, if you have any plans about seeing tomorrow, there's one thing you never, ever put in a trap." Doctor Who

      twitch.tv/sieling
    • Vielleicht hilft es:


      "I have found a fix. It requires an account with Dota 2 without the Left 4 Dead 2 error. What I did was copy the folder "dota 2 beta" from the common folder to where ever, and delete local contents. Then, log into their account, and copy the folder back, and click install Dota 2."

      Beitrag von JoE ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Ihr könnt also Dota nur nicht über die Stream- Library starten oder ist es komplett aus eurem Steam verschwunden?
      Ich persönlich hab das Problem nicht, aber vielleicht könnt ihr nen Shortcut aufm Desktop erstellen und dann als URL "steam://rungameid/570" eintragen? Ich hab keine Ahnung ob ich das Problem richtig verstehe, aber das wäre jetzt von meinem Verständnis her eine Möglichkeit, wie man es fixen KÖNNTE.
    • Das ist das Problem, habe nen SHortcut mit der richtigen ID und es startet trotzdem L4D, ist auch bei Portal und TF2 wohl ein Problem, lese ich grade. Irgendwas hat die AppIDs scheinbar durcheinander gebracht.
      [cloud9_32px] [Puck_1] [cloud9_32px]
    • BRETTDESZORNS schrieb:

      wie siehts mit rechtsklick auf das steam symbol unten aus?
      normal kann man da auch die games drüber starten

      Ich bin erst davon ausgegangen , dass alle das Problem haben , weil sich verschiedene Foren drüber schmeißen und auch auf comm seiten wie facebook es von den gleichen Problemschilderungen immer mehr gibt und bin daher am Anfang auch nicht ganz genau auf eigentliche Problem eingegangen.
      Also solch eine Lösung ist nicht möglich , da quasi dota 2 komplett verschwunden ist. Sollte man versuchen Dota 2 im Shop oder in seiner Bib zu starten , staret Left for dead 2. Ich finde auch selbst kein verweis mehr von Dota 2 oder sonst was . Jegliche Deinstallations-Neuinstalltionsversuche sind bisher fehlgeschlagen.
      "Oh, big, big mistake, really huge. Didn't anyone ever tell you there's one thing you never put in a trap, if you're smart, if you value your continued existence, if you have any plans about seeing tomorrow, there's one thing you never, ever put in a trap." Doctor Who

      twitch.tv/sieling
    • scheint so
      Also hier die Lösung wie sie bei mir funktioniert hat:
      -Alles in Steamapps/Common löschen,was mit L4d2,dota,portal,tf2 zu tun hat
      -neuen account machen
      -Dota2 downloaden
      -Ausloggen
      -In Steamapps/common ist jetzt Dota2 wieder drin( bei mir hieß der ordner zawr immernoch L4D2,aber die dota.exe ist da drin.
      -den dotaordner aus dem verzeichnis nehmen und z.b. auf den desktop legen.
      -In den richtigen Account einloggen (Dort sollte jetzt wieder Dota stehen)
      -Dota starter -> Fehler sollte auftauchen
      -Dota2 Ordner wieder in steamapps/common reinkopieren
      __________________________________
      ->Dota spielen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JoE ()

      Beitrag von Oster ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.