Dota 2 24th January Patch – Content Analysis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von Eazy ツ ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • BLABLAFU schrieb:

      Ist doch inzwischen bekannt, dass Valve nur noch große Patches alle 2-3 Monate rausbringt (3 Spirit, Wraith Night, Ende Januar das China ding)-

      Und trotzdem regen sich Leute auf.


      aber warum bringt valve nicht 3 helden die woche raus wie am anfang????
      ???

      ist doch keine beta mehr??
    • Ja und die Leute regen sich zurecht auf, da nach zweieinhalb Jahren Dota 2 immernoch sauviele bugs im game sind und viele alte Helden immernoch nicht da sein. Ich finde das einfach erbärmlich.
    • Es ist nicht Valves Priorität alle alten Helden zu implementieren, auch wenn das viele anderes sehen, aber es ist recht eindeutig, dass das nicht ganz oben auf der Agenda steht sondern mehr nebenher erledigt werden wird.
      Glaub ihr unterstellt Valve immer sie popeln 2 Monate in der Nase, arbeiten 2 Wochen, und chillen dann wieder 2 Monate bis zum nächsten Patch,
      hab überhaupt kein Problem mit dem tempo weil der Großteil der Changes, die kommen einfach durchdacht sind, Sinn machen und das Game sinvoll erweitern. Konstant und überlegt vorzugehen ist einfach das Beste für diese Art von Game und, dass sie nicht ihre Checkliste simpel abarbeiten stört mich überhaupt nicht.
      Das Game funktioniert wie es ist einfach richtig gut imo, der Rest ist Erbsenzählerei, berechtigt klar, aber bleibt halt immer noch Aufregen auf sehr hohem Niveau

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mars ()

      Beitrag von Cirez_D ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Nöe.

      Was halt richtig nervt ist, dass ein zweieinhalb Jahre altes Spiel, das offiziell aus der Betaphase raus ist, unzählige Animationsfehler hat. Ich habe gestern mit Bone lasthitten müssen ohne Pfeil-Animationen. Am Tower. Ebenfalls ohne jegliche Animationen.
      > Suddenly alle Creeps tot, Lasthits: none.
    • hate gestern auch bei allen spielen das selbe problem.
      wurde auch kein gold angezeigt bei den lasthits, keine toweranimation oder sonstige projektile und ein ping von 150 (sonst 50).
      das gganze team hat sich darüber beschwert.
      volvo plz
    • Sowas sind denk ich eher server Probleme, die bei jedem online Spiel vorkommen können, da kann valve auch nichts für. Und abgesehen davon kann ich mir schon vorstellen, dass eben das steam OS zur Zeit eine höhere Priorität hat als dota.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"