Wie kann man den Nevermore sehen und Angreifen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie kann man den Nevermore sehen und Angreifen?

      Hab gegen einen Freund Dota gespielt, er hat den Nevermore als Helden genommen.

      Wie kann ich ihn sehen und angreifen? Hab kein Ultimate gegen ihn verwenden können, gar nichts...
    • Original von Morik
      wie meinst du das ???
      war der jetzt unsichtbar oder was weil er sich lothars gebaut hat???
      oder was????


      Jo hab ihn nicht anwählen können. Hab nur den Schatten gesehen. Zb hab ich Assassinate gegen ihn nicht anwenden können. Oder mache ich etwas falsch?
    • Original von Morik
      is klar, wenn der sich lothars baut das du ihn nicht mehr angreifen kannst.
      da musste dir einen gem kaufen,
      oder centry wards aufstellen, damit du ihn wieder sehen kannst.


      Hm werd den GEM versuchen, danke..
    • naja eigentlich kannst du ihn sehen.
      bloss dann nicht mehr wenn der sein invis aktiviert.
      Und ich weis jetzt nicht ob assasinates channeling abbricht wenn der ins invis geht. hmmmm
      Meiner meinung nach schon.
      Der gem erlaubt dir aber nur bis zu einer bestimmten reichweite was zu sehen.
      Wenn Nevermore aus der Reichweite rausläuft dann wirkt dein assasinate auch nicht mehr (aber nur wenn der unsichtbar ist)
    • Original von Morik
      naja eigentlich kannst du ihn sehen.
      bloss dann nicht mehr wenn der sein invis aktiviert.
      Und ich weis jetzt nicht ob assasinates channeling abbricht wenn der ins invis geht. hmmmm
      Meiner meinung nach schon.
      Der gem erlaubt dir aber nur bis zu einer bestimmten reichweite was zu sehen.
      Wenn Nevermore aus der Reichweite rausläuft dann wirkt dein assasinate auch nicht mehr (aber nur wenn der unsichtbar ist)

      lothars ist ganz sicher nicht channeling, also wird es auch nicht von assasinate abgebrochen. Das assasinate wirkt gegen unsichtbar gegner wenn man es genug früh castet! Es trifft dann auch wenn sie invis sind.
    • Original von Morik
      naja eigentlich kannst du ihn sehen.
      bloss dann nicht mehr wenn der sein invis aktiviert.
      Und ich weis jetzt nicht ob assasinates channeling abbricht wenn der ins invis geht. hmmmm
      Meiner meinung nach schon.
      Der gem erlaubt dir aber nur bis zu einer bestimmten reichweite was zu sehen.
      Wenn Nevermore aus der Reichweite rausläuft dann wirkt dein assasinate auch nicht mehr (aber nur wenn der unsichtbar ist)


      Habs gerade ausprobiert.

      Selbst mit GEM kann ich ihn nicht anwählen. Mein Held schießt zwar automatisch auf ihn, aber ich kann ihn nicht direkt auf den Nevermore schießen lassen.
    • Original von Sabre.Ninja
      Original von Morik
      naja eigentlich kannst du ihn sehen.
      bloss dann nicht mehr wenn der sein invis aktiviert.
      Und ich weis jetzt nicht ob assasinates channeling abbricht wenn der ins invis geht. hmmmm
      Meiner meinung nach schon.
      Der gem erlaubt dir aber nur bis zu einer bestimmten reichweite was zu sehen.
      Wenn Nevermore aus der Reichweite rausläuft dann wirkt dein assasinate auch nicht mehr (aber nur wenn der unsichtbar ist)

      lothars ist ganz sicher nicht channeling, also wird es auch nicht von assasinate abgebrochen. Das assasinate wirkt gegen unsichtbar gegner wenn man es genug früh castet! Es trifft dann auch wenn sie invis sind.


      das hab ich doch nicht gemeint. ich meinte das assasinate channel ist.
      und wenn der sniper das auf ihn gecastet hat und der never sofort unsichtbar wird, das assasinate abgebrochen wird :))
    • Original von Morik
      Original von Sabre.Ninja
      Original von Morik
      naja eigentlich kannst du ihn sehen.
      bloss dann nicht mehr wenn der sein invis aktiviert.
      Und ich weis jetzt nicht ob assasinates channeling abbricht wenn der ins invis geht. hmmmm
      Meiner meinung nach schon.
      Der gem erlaubt dir aber nur bis zu einer bestimmten reichweite was zu sehen.
      Wenn Nevermore aus der Reichweite rausläuft dann wirkt dein assasinate auch nicht mehr (aber nur wenn der unsichtbar ist)

      lothars ist ganz sicher nicht channeling, also wird es auch nicht von assasinate abgebrochen. Das assasinate wirkt gegen unsichtbar gegner wenn man es genug früh castet! Es trifft dann auch wenn sie invis sind.


      das hab ich doch nicht gemeint. ich meinte das assasinate channel ist.
      und wenn der sniper das auf ihn gecastet hat und der never sofort unsichtbar wird, das assasinate abgebrochen wird :))


      Er hat keine Lothars. Hab gerade mit freund folgendes gemacht:

      Er hat Nevermore und stellt sich in die Mitte. Ich habe Sentry-Wards + Gem gekauft und auch die Wards neben ihn aufgestellt. Mein Held greift ihn zwar automatisch an (solange keine anderen Gegner da sind) aber ich kann ihn gar nicht direkt angreifen, nicht mit assassinate noch einfach normal drauf shcießen
    • Original von Morik
      dann weis ich auch nicht.
      dann hat der bestimmt irgendein cheat an :D
      oder du verklickst dich einfach nur.


      kann nicht sein, habs gestern mit einem anderen freund gespielt, da wars ja das gleiche

      kans ein bug sein (v.42)
    • probier das auch in 43 aus obs noch so ist... und lass mal den anderen das ausprobieren was du machen willst... dann siehste ob es n bug ist oder... irgendwas bei dir net stimmt... ich hab manchmal auch kleine abstürtze von tft wo dann maus spackt oder so... folge= neustart von tft
    • Original von expoint
      probier das auch in 43 aus obs noch so ist... und lass mal den anderen das ausprobieren was du machen willst... dann siehste ob es n bug ist oder... irgendwas bei dir net stimmt... ich hab manchmal auch kleine abstürtze von tft wo dann maus spackt oder so... folge= neustart von tft


      haben scho getauscht, hilft nichts
    • Original von expoint
      also bei ihm der gleiche fehler?? ... ja gut... dann nimm version .43 und schau da... wenn da immer noch ist is n bug kannste bugreport machen... ich probier das heute nachmittag mal bei mir aus wenn ich daheim bin


      gerade 6.43 probiert, genau das gleiche