Twitch Stream für/mit unserer Deutschen Community !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Twitch Stream für/mit unserer Deutschen Community !

      Hallo zusammen,

      ich hoffe ich bin hier Richtig und Fang einfach mal kurz um an zu Posten.

      Ich würde hier gerne Werbung in eigener Interesse machen um meinen Spaß ein wenig zu Teilen.

      Seit etwas über einer Woche Streame ich nun Dota 2 und das eben rein mit unser Deutschen Community, da ich finde das diese gerade bei Twitch viel zu wenig vertreten ist !
      Ich mache hier regelmäßig Zuschauerruns und andere Events und vor allem auch mal ab und an Kräftemessen untereinander.
      Da alles noch recht Frisch ist sind hier keine 10000 Zuschauer + an zu treffen sondern noch in überschaubrem Maße aber dafür mit viel Witz ! :o)

      Ich bin absolut kein Pro-Gamer Highskillplayer oder sonst was sondern habe einfach nur Spaß am Spiel und versuche das eben rüber zu bringen.

      Ich Freue mich über zahlreiche Zuschauer bzw Mitspieler.


      Zu finden : twitch.tv/Vaduma
      Streamzeit : Fast Täglich wenn es das Familienleben zu lässt ab ca. 19 Uhr.
      In Dota 2 : Channel Vaduma hier treffen sich auch die ganzen Spieler für gemeinsame Games etc.

      So long alles weitere findet Ihr auch meiner Seite !

      Viel Spaß und bis heute Abend


      Vaduma