Bloodseeker Ulti - Was am besten tun dagegen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bloodseeker Ulti - Was am besten tun dagegen?

      Hallo, ich mal wieder.

      Wie schon in der Überschrift ersichtlich, macht mir in letzter Zeit der Bloodseeker mein Spiel zur Hölle. Irgendwie tauchen die plötzlich aus allen Ecken auf.

      Was tun gegen das Util? Bleibe ich stehen bin ich tot, laufe ich weg bin ich tot. Ihn beim anlaufen mit z.B. Euls erwischen macht auch keinen Sinn, da die Dauer des Utils einfach zu lange ist, bzw. die meisten einfach reinblinken. Mit einem gut gerüsteten Stärke Helden kann man wahrscheinlich stehen bleiben und ihn umhauen, mit einem Int Helden leider nicht.


      Hättet ihr vielleicht einen Ansatz, wie ich ihm den Zahn ziehen kann? BKB würde wahrscheinlich vor dem Cast helfen, aber gibt es auch Möglichkeiten wenn man schon erwischt wurde?
    • was passiert wenn du stehen bleibst und instant die tp-scroll benutzt? ;)
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta

      Beitrag von Outrage ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • nicht overextenden! (= dich nicht in eine position begeben, wo stehen bleiben zu müssen absolut fatal wäre, in der situation ist rupture am gemeinsten)

      ansonsten was meine vorredner gesagt haben - teleport scroll benutzen und "HUEHUEHEUEUHUE" im allchat capsen. bonuspunkte wenn es knapp wird.

      je nach spielsituation kannst du, wenn er versucht dich allein zu killen, ihn einfach hitten (meistens gibt er dir durch bloodrage ja +damage, weil er erwartet dass du nicht einfach den spieß umdrehst). hinweis: nicht versuchen wenn du keine ahnung hast ob du es schaffst.
      gibt fast nichts schöneres als leute die trashhelden picken und erwarten damit zu ownen zum ragen zu bringen :)
      I had a good run playing horses in my mind, on a hillside I remember I am loving losing life

      Sundry's Gameblog! - NEUER POST: Borderlands 2
    • Sundry schrieb:

      ...hinweis: nicht versuchen wenn du keine ahnung hast ob du es schaffst...


      Nicht unbedingt, ich bin der Meinung man sollte immer an die Grenzen gehen. Wenn es nicht klappt weißt dus das nächste mal besser. Wenn dus nicht probierst kannst du auch nichts dazu lernen.
      Es geht natürlich nur um Situationen wo man am überlegen ist: stehen bleiben und fighten oder weglaufen.
    • also ich sagen eigentlich allen, wenn sie leben wollen sollen sie stehen bleiben. wenn du rennst bist du zu 100% tod, wenn du stehen bleibst, hast du eine 50% zu überleben, je nachdem wie gefeedet der bs ist und wenn du teammates hast können die dir helfen zu überleben, das gilt nur, wenn du keine tp oder cd auf tp hast.

      ansonsten kämpf mit allen was du hast und bleib stehen.

      btw bkb hilft nicht vor ulti, du bekommst den vollen dmg und kannst auch angewählt werden.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.

      Beitrag von @smögerling ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • ne andere möglichkeit, neben der schon genannten tp scroll:
      bs einfach outlanen, wird ja gerade in pubs immernoch gerne mitte gespielt. pack dir huskar viper oder drow, und sobald er dich auf lvl 6 mit ulti goen will, muss er entweder zurück weil er gefahr läuft zu sterben, oder stirbt einfach so^^

      vorher ihn halt durchgehend mit orbharass aus der xp range drängen, wenn er dich silenced, schenk ihm einfach noch mehr ein, der bonus dmg ist nicht zu verachten.
    • Danke für die vielen guten Vorschläge. Neben Rolle oder BoT, auf welche
      ich natürlich nicht selber kommen kann, werde ich wohl auch mal den Helden antesten, welcher sich die Utils der anderen besorgen kann. Kann mir schon vorstellen dass man mit dem viel Spass haben kann.

      Ich würde gerne mal einen Sniper mit seinem eigenen Util umnieten. :D