Itemvorschlag: "fire chain"

• Itemvorschlag: "fire chain"

meine item suggestion wäre ein item das den angriff auf 2 weitere Ziele weiterleitet mit 40% bzw. 20% damage + 1 sec 15 immolation damage für Melee Helden
      sollte 2 mal upgradebar sein
      Reichweite zum überspringen auf andere Einheiten wie bei mjöllnir

Vorteile:
      würde ranged wie melee einheiten beim farmen nützen
      wäre ein reines Schadensitem (neben cristalis/burizza und radiance)
      -----------------------------------------------------------------------------------------------
      im Detail:

Claymore: 1400
      Blades of attack: 650
      fire chain recipe: 1250 --> bonus damage 40
      ------------------------------
      fire chain 1 3300
      + recipe 1250 --> bonus damage 10
      + recipe 1250 --> bonus damage 10
      ------------------------------
      fire chain level 3 5800 --> bonus damage 60

wirkungsweise level 1: attacks 2 additional targets 40% 20% damage +1 sec 15 immolation damage (melee only)

wirkungsweise level 2 :attacks 3 additional targets 40% 30% 20% damage + 1,5 sec 15 immolation damage (melee only)

wirkungsweise level 3 :attacks 4 additional targets 40% 35% 30% 25% damage + 2 sec 15 immolation damage (melee only)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------
      würde etwas mehr kosten als radiance ...selber bonus damage und etwas weniger als burizza -erlaubt mehrere ziele anzugreifen für Melee + range --> hat aber für Melee noch zusätzlich immolation damage

bin gespannt auf Feedback
    • Ist ja irgendwie wie die Glaive von der Luna... und wie soll das bei der dann Funktionieren..... FIND DIE IDEE ABER TROTZDEM GUT!!!!

Ich meine Feuerbrand ist eh das "coolste" wo gibt. Und das weiterspringen von Angriffen find ich auch ganz schick - nur wie ist das mit den Orbs?? Ist der Angriff selber einer (der undefinierbare bei Luna - deso pfui lifeleech hui-Orb), und wie ist das mit den Bash-Chancen etc.....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • sollte mit allem ausser mjöllnir und cleaving attack stacken.
      bash, ministun, crit, frost, poison, manaburn etc. sollten nur auf das primärziel wirken. is kein orb ebenso wie radiance.
    • Original von LeeVanCleef
      sollte mit allem ausser mjöllnir und cleaving attack stacken.
      bash, ministun, crit, frost, poison, manaburn etc. sollten nur auf das primärziel wirken. is kein orb ebenso wie radiance.

Radiance ist eh kein Orb.... Skadi ist der "orblose Orb".... zumindest auf Range..

Finde ich ganz gut so....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • DIe Idee ist nicht umzusetzen, da sich weiterspringende Angriffe nur per Ausbaustufe realisieren lassen. Außerdem gibt es einen Enginebug in WC3, welcher dafür sorgt, dass Angriffsmodifizierende Fähigkeiten (orbs) dafür sorgen, dass der Angriff gar nicht mehr funktioniert.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • wenn es echt nicht geht wäre das schade. Das item würde nämlich denke ich melee vs ranged etwas ausbalancieren und außerdem vor allem ranged int helden gegen mass illu helden wie lancer und chaosknight zumindest eine chance zurückgeben.

P.S. evtl müsste es dann eben doch ein Orb sein, der andere orbs aufs primärziel erlaubt ähnlich wie bei nerubian weaver.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

• Original von Yak
      DIe Idee ist nicht umzusetzen, da sich weiterspringende Angriffe nur per Ausbaustufe realisieren lassen. Außerdem gibt es einen Enginebug in WC3, welcher dafür sorgt, dass Angriffsmodifizierende Fähigkeiten (orbs) dafür sorgen, dass der Angriff gar nicht mehr funktioniert.
      doch! einfach 2 dummys vom held generieren mit einem negativen dmg-buff, die dann im richtigen moment angreifen.
      ok, zugegeben wäre ein (bischen) viel arbeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sabre.Ninja ()