sich aus dem pool vernünftige skills zu picken und nich den retardedsten shit zu picken , würde ich schon als skill bezeichnen
Random Ability Draft Thread - [LoD, OMG, Danite's Hell]
-
-
find es immer witzig wie sich immer alle um die ganzen Carry Spells kloppen und keiner was richtiges hat und niemand auf support spielt.
Ich baue mir immer irgendwelche Nukemonster mit Dagon zusammen - viel effektiver."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Gestern gegen ein Lich mit Ion Shell und Permanent invisiblity verloren. Hab noch nie so viel Spaß gehabt beim verlieren. Ist halt echt hart, wenn man nicht tryharden will dagegen zu spielen, vor Allem, weil man ja nicht mal sichtbar wird beim Shell refreshen.
-
Die Riki Ultimate ist auch einfach broken nach dem letzten Change. Vor allem fürs Ability Draft.
Würde mich nicht wundern, wenn sie bald wieder geändert wird.RIP in Peace Saruman -
?
-
gestern gegen quillspray + zeus passiv + fatal bonds + permanent invisibility gespielt - haben sie einfach im earlgame überfahren und zum lamen ists nicht gekommen.
-
Glaivies aufm Sniper beste Leben, springen halt 10 mal schneller -
Sunslayer schrieb:
Glaivies aufm Sniper beste Leben, springen halt 10 mal schneller
nur am nerven das void trotzdem in der chronosphere rumlaufen kann :/If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
Hier paar Videos mit interessanten oder schon genannten Combos
One hit combo mit Totem + Walrus Punch
Dusa Shield + OD Passive
Tiny Ulti + Treant Str Gain + Totem
Kraken Shell + Roof Armor + Lich Armor +
-
.k3 schrieb:
Sunslayer schrieb:
Glaivies aufm Sniper beste Leben, springen halt 10 mal schneller
nur am nerven das void trotzdem in der chronosphere rumlaufen kann :/
Der Void war in meinem Team
-
warum genau bekommt treant so viel dmg vom tiny ulti? oO
-
Weil tiny ult viel Basedmg hinzufügt. Der plus dmg kommt vom enchant totem.
-
Weil Treant doch sowieso einen sehr hohen Base DMG hat. Wenn nicht sogar den höchsten?
Das ganze kombiniert mit der Tiny Ulti knallt halt ordentlich rein. So kann ich es mir zumindest erklären.RIP in Peace Saruman -
Was ist der erste spell den der treant hat? Schaut aus wie craggy exterior aber das würde keinen Sinn ergeben.
-
1nf3ct3d schrieb:
Was ist der erste spell den der treant hat? Schaut aus wie craggy exterior aber das würde keinen Sinn ergeben.
Wieso sollte das keinen Sinn machen? Vllt. war kein besserer Spell mehr im Pool? -
Der erste Spell inder Liste ist der erste den man pickt, warum würde er denn als erstes picken?
-
flak cannon würde da wohl gut reinpassen.
wie funktioniert das auf nem melee-hero? bekommt der die ganze range dann? -
Sollte so sein, Ja.
Wenn du als meele Held die Frost Arrows hast, sind die ja auch ranged.RIP in Peace Saruman -
Frost arrow ist allerdings ein orb effekt, flak nicht.
-
ich weiß nur, dass liquid fire von thd ranged wird auf melee