+1 für 2 10 mio in 10 minuten und dann sterben runs (maximum ingots für 100% jadetokens)
[BEENDET]: Battle of the Year Beast
-
-
was is so die 1% range?„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Tippe auf 30 Mio und mehr.
-
-
Auf was beziehen die 1% sich eigentlich? Auf den höchsten erziehlten damage oder einfach die besten 1% von allen Versuchen?
-
Hunter_de schrieb:
Auf was beziehen die 1% sich eigentlich? Auf den höchsten erziehlten damage oder einfach die besten 1% von allen Versuchen?
versteh den unterschied nicht bei deiner frage, brudi -
gibt es irgendwo ne lootliste für die 3000er chest?
-
denke er meint : z.B. Höchster Dmg der insgesamt gemacht wurde : 100 Mio . Die höchsten 1 % davon , also alle Versuche über 99 Mio.
oder die höchsten 1% von der Anzahl aller Versuche, z.B. 100k versuche, höchsten 1%, also die höchsten 1000 Versuche.
Also so hab ich seine Frage interpretiert.
@Danger_dustin dota2.gamepedia.com/New_Bloom_Festival_2014 -
500 000 Versuche insgesamt -> 5 000 Leute sind 1% davon und kriegen nen Courier
Der höchste erzielte DMG ist 40 000 000 -> jeder zwischen 39 600 000 und 40 000 000 kriegt nen Courier -
need +1, bekkybeleidigender bosnier wurde von den eltern ins bett geschickt. add me saddd0„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
nimmst halt nicht an
-
wäre auch bei nem stack dabei, hab den mode aber noch nie gespielt
-
ah sind schon 5 sry„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
läuft einigermaßen, aus der map geworfen, kann mich nicht drehen, tot. geil volvo. fick dich und stirb an krebs„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Sadden schrieb:
läuft einigermaßen, aus der map geworfen, kann mich nicht drehen, tot. geil volvo. fick dich und stirb an krebs -
Morgen sollte es wieder soweit seien und das Biest kehrt zurück.
Ich habe mir mal Gedanken gemacht, welche Helden man Alternativ noch nehmen kann.
Mir sind da noch 2 Ideen gekommen.
1: Zeus
2: Huskar
Beide Helden profitieren theoretisch von der großen max HP des Biestes. Zeus durch sein passiv, Huskar durch seinen Lifebreak.
Hat wer diese Helden schonmal in Betracht gezogen/ausprobiert?RIP in Peace Saruman -
husakr getestet, macht zu wenig
-
zeus passive dürfte nicht funktionieren, da das biest so wie roshan/ancients ist?
-
Zeus/Huskar funktioniert nicht/ist nicht effektiv.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Necrophos hat funktioniert, hoffe die patchen das nich raus!
(Scythe auf horn/tail, das ganze unter fatal bonds und schnell noch veil+etheral rausdrücken = über 1mio schaden pro scythe und das vieh liegt erstmal)
Übliche verdächtige ist halt luna und naix als tank (open wounds)